psychoanstalt?!

669 38 0
                                    

Danach lagen wir alle nur noch auf dem Bode...
,
1 Week Later...

"Leg das verdammte Messer weg!" schrie ich. " Du solltest einen Liebesbeweis, dann sollst du ihn auch haben!" weinte er. " Aber das haben wir beide nicht verdient! Ich liebe dich verdammt!" schrie ich wieder mal. Über meine Wange liefen ganze Wasserfälle und ich schwitzte. Womit habe ich das verdient? Dann nahm er das Messer und holte aus...

Wieder wachte ich schreiend auf. Ja wieder. Ich habe seid einiger Zeit diese Albträume... Ich träume nur davon, dass Ardy sich als liebes Beweis umbringt. Dann kam Ardy sofort panisch in das Zimmer gestürmt. " Schon wieder?!" fragte dieser schnell. " Mhm..." murmelte ich. Ardy nahm mich in den Arm und schlief den Rest der Nacht bei mir. Am nächstes morgen, geschlossen wir gemeinsam zum Arzt zu gehen da es mir allein sehr unangenehm ist. Dann rief mich die Arzt Helferin. " Guten Tag!" begrüßte der Arzt uns und schüttelte unsere Hände. " Guten Tag." sagten wir dann. " Gut... Worum geht es denn?" fragte der Arzt. " Also... In letzter Zeit habe ich nur ich einen Albtraum. Es ist immer der selbe... Mein Freund ersticht sich als liebes Beweis und ich kann es nicht verhindern." erklärte ich. " Wie lange haben sie das jetzt schon?" fragte der Arzt. " Eine Woche." antwortete ich. Daraufhin holte der Arzt ein paar Geräte. Dann untersuchte er mich und wir machten zum Schluss noch ein paar Tests.Dann ging der Arzt für kurze Zeit nach draußen. " Und? Was glaubst du?" fragte ich. " Hm? Wie was?" fragte Ardy hektischs . Was du denkst Ardy?" fragte ich. " Hä? Fragte Ardy verdutzt. "Borrrrrr. Ob du denkst das es gut ausgeht?!" fragte ich genervt. " Achso. Ich glaube jetzt nicht das du was schlimmes hast." antwortete Ardy. Dann kam der Arzt wieder rein. " Also. Einen Gehirntumor , Krebs oder andere Krankheiten können wir direkt ausschließen. Aber wenn sie möchten können sie für ein paar Tage in eine Irrenanstallt." erklärte der Arzt. "Bitte was?! Sie können meine Freundin doch nicht in ne Irrenanstalt stecken!" schrie Ardy. " Herr. Bora. Beruhigen sie sich wieder!" forderte der Arzt Ardy auf. " Nein tu ich nicht!" sagte Ardy und legte schützend einen Arm um mich. " Ardy. Ist schon gut." antwortete ich. Der Typ da will mich in ne Psychoanstalt stecken? Nix da! " Ich werde sicherlich nicht in diese Irrenanstalt gehen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?" fragte ich hoffnungsvoll. Bitte sag ja, bitte sag ja! Ich flehte innerlich danach. " Jemand der ihnen ein Gefühl von Schutz gibt sollte erst mal bei ihnen schlafen. In der Zeit wird sich alles dem guten zu wenden." sagte der Arzt. Dann verabschiedeten wir uns und gingen.

3 Badboys aus der StreetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt