Zu Hause angekommen warteten Taddl und Marley schon auf uns. " Komm mal bitte mit Ardy." sagte Taddl. Oh oh. Was ist denn jetzt? Mindestens eine Stunde verging bis die anderen wieder kamen. " Was habt ihr besprochen?" fragte ich aufgeregt. " Das erzähl ich dir später." sagte Marley. Warum denn nicht jetzt? " Ja, jetzt oder nie!" sagte ich. " Is ja gut." sagte Marley genervt. " Wir werden wieder Musik produzieren und diesen BadBoy scheiß lassen. Wir haben gemerkt das wir die Musik einfach brauchen." erklärte Marley. Ein Funken voller Hoffnung ging in mir auf. Wird jetzt alles wie früher? Werden die Fans sie wieder vergöttern und werden sue die Charts stürmen? Diese und noch viel mehr Fragen gingen mir durch den Kopf. Ich konnte nichts anderes als Grinsen in diesem Moment. " Hallo? Erde an Fiona. Anteortest du uns auch oder nicht?" riss Ardy mich aus den Gedanken. " Äh natürlich ... Was ist denn?" fragte ich völlig verpeilt. " Ob du die Idee gut findest?" fragte Taddl. " Nein ich finde die Idee nicht gut... Ich finde sie mega geil!" quiekte ich. " Es wird so vieles anders. Ihr könntet wieder ein Leben wie früher führen!" sagte ich. " Da sind nur die Fans... Wir müssen stark hoffen das sie unseren Stuff wieder feiern und nicht ausbuhen." sagte Ardy. " Wollen wir mal hoffen..." sagte ich. " Aber ihr braucht neue Lieder. Ihr könnt nicht nur eure ChromeEP singen. Das wird auf Dauer ja langweilig. Das war wahrscheinlich der Auslöser das euch alle ausgebuht haben." sagte ich. " Sie hat recht. Wir müssen neue Lieder produzieren." meinte Taddl. " Aber wir brauchen Ideen. Hast du vielleicht welche Fiona?" fragte Marley. " Noch nich überlege aber." sagte ich."Aber ich hab jetzt richtig Bock auf nen Film!" sagte Ardy. Wir entschieden uns also einen Film zu schauen. Ich wurde immer müder und schlief schließlich an Ardy's Schulter ein. Ich träumte einen merkwürdigen Traum...
Traum:
Die Jungs stehen gerade auf der Bühne und singen ihren neusten Song: 'We're back!' Der Song geht mir nicht mir aus dem Kopf. ' We're back und der neue Shit wir fett!' das war der Refrain des Songs. Es war ein wirklich toller Song.
Dann wachte ich auf und die Jungs schauten immer noch den Film. Jetzt hab ich den optimalen Song für die drei. " JUNGS! ICH HAB DIE IDEE!" rief ich. Die Jungs zuckten kurz zusammen doch beruhigten sich schnell. " Für was eine Idee?" fragte Marley. " Für einen neuen Song!" sagte ich. " Und der wäre?" fragte Taddl. " Er hört sich vielleicht bescheuert an aber ich hab an 'We're back' gedacht." sagte ich. " Das ist vielleicht gar nicht so die Schlechte Idee!" sagte Ardy. " Es gab auch einen Refrain in meinem Traum. Der ging ungefähr so:' We're back und der neue Shit wird fett.' Aber es ist nicht gut oder?" fragte ich. " Ganz im Gegenteil!" riefen die Jungs im Chor. " Ernsthaft?!" fragte ich. " Ja lasst uns sofort anfangen uns den Text aus zu denken!" sagte Marley und ging in Richtung Küche und kam mit einem Blatt Papier und einem Stift wieder....
Jo Leute ...
Der Refrain würde sich so scheiße anhören... XD
Und der Titel auch
Aber naja.... Ich versuche möglichst viele Kapitel raus zu hauen. Und Leute es tut mir mega leid aber... Ich kann keine Strafe machen .... Aber erstmal nur vorübergehend. Ich habe echt Stress und ja... Ich gebe euch aber bescheid wenn wieder mehr kommt.
See you later...