Taddl sah mich nur an. Doch er lächelte. Ich ging wieder nach Hause. Jedoch drehte ich mich einmal um. Ardy und Marley sahen mich mit großen Augen an. Ich musste grinsen , ging aber weiter. Warum hast du ihn geküsst Fiona? Du weißt genau er liebt dich nicht! Oder doch ? Ahhhhhhh dieser Gedanke geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Aber warum hab ich ihn geküsst? Liebe ich ihn?
● 2 Monate später ●
Ich hatte wieder meine normale Haarfarbe. Und zwar Blond. Sie sind zwar gefärbt , sieht aber aus wie meine Natur Haarfarbe. Das Piercing ist schon zugewachsen. War extra denn ich hatte kein Bock mehr drauf. Ich seh wirklich jünger aus. Die anderen haben meine 'Verwandlung' noch nicht gesehen. Ach ja. Seit dem Kuss haben Taddl und ich nicht mehr viel miteinander geredet. Ich zweifle daran das er mich liebt. Und ja ich hab mich in ihn verliebt. Er ist mir halt sympathisch. Naja ich hab jetzt Hunger. Ich ging in die Küche,machte mir Cornflakes und setzte mich zu den anderen. " Wer bist du?!"Brüllte Ardy mich an. " Ehm Fiona? " antwortete ich. "Ähm ne? Fiona sieht ganz anders aus?" Sagte Sam. " Zeig uns beweise!" Sagte Taddl. Ich zeigte ihnen meine Tattoos. " Holy shit! Was hast du gemacht? Du siehst voll geil aus!" Sagte Marley. " Äh eigentlich nur die Haare neu gefärbt und Piercing zuwachsen lassen." Sagte ich. " Deine Natur Haarfarbe? " Fragte Taddl. "Ja." Antwortete ich. " Du wohnst jetzt schon 2 Monate bei uns und wir wissen trotzdem nicht wie Alt du bist. Sag uns das mal." Sagte Marley. Ich bin noch ziemlich Jung und verrate es deshalb eigentlich nie. " Ähm... 20." Antwortete ich. Die Augen der Jungs weiteten sich. " Whaaaaat? Wir dachten du bist 17 oder so!" Lachte Samantha. " Jaja! Ich weiß. Und jetzt sagt mal wie alt ihr seid." Sagte ich. "20." Sagte Taddl und Ardy sagte: "23." Marley und Sam sagten sie sein 21. Egal wann und wo , ich bin immer die jüngste. Naja.... Fast.