Ein Wiedersehen.

906 52 1
                                    

Am nächsten Tag stand ich schon um 10 Uhr auf um alles vorzubereiten. Ich hoffe Luna ist schon wach. Und ich hoffe sie wird sich freuen ihn wieder zu sehen. Ich brauche nur noch eine Rose. Ich machte mich also fertig und ging in die Stadt. Ich trödelte ein bisschen und versank total in Gedanken. Ich fand keinen Blumenladen. Irgendwo muss doch einer sein?! Plötzlich stieß ich mit einem Jungen zusammen. " Oh Sry. Ich hab nicht aufgepasst." sagte ich und half dem Jungen hoch. " Macht nichts. Ich bin Felix und du?" fragte der Junge. " Fiona." sagte in und schüttelte ihm die Hand. " Kannst du mir vielleicht sagen wo hier der nächste Blumenladen ist?" fragte ich. " Klar. Da hinten um die Ecke und dann ist direkt links ein Blumenladen."erklärte Felix. " Danke." sagte ich. " Sollen wir vielleicht Nummern tauschen?" fragte Felix. " Okay." sagte ich und gab ihm meine Nummer. Dann verabschiedeten wir uns ung ging den Weg den Felix mir erklärt hatte. Als ich dann im Blumenladen war suchte ich eine schöne Rose und ging wieder. Zu Hause war Ardy auch schon auf und dabei sich umzuziehen. Er wollte grade eine Jogginghose anziehen doch ich hielt ihn auf. " Haaaaaaaalt!" schrie ich und Ardy zuckte zusammen. Er konnte doch so nicht zu Luna! " Du kannst dich heute leider nicht so anziehen." sagte ich. " Was? Wieso?" fragte Ardy. " Wir.Gehen.Zu.Luna." sagte ich. " Du denkst du kannst mich da hinschleppen? Nen mir zwei Gründe warum ich dahin sollte." sagte Ardy. " Ich hab sogar mehr als zwei! 1. Du hast selbst gesagt das du sie wiedersehen möchtest. 2. Ich habe schon alles vorbereitet. Und 3. Du musst sie einfach wiedersehen!" sagte ich. " Gute Argumente." sagte Ardy. " So und jetzt such dir eine Bluse und eine Jeans raus!" sagte ich. Dann tat er das und zog sich um. " Besser?" fragte Ardy genervt. " Das sieht super aus." grinste ich. Dann kam Ardy zu mir. " Du bist so doof!" sagte Ardy und küsste mich. " Ich weiß." grinste ich. Dann gab ich ihm die Rose. Dann gingen wir zum Auto und ich fuhr ihn vor das Haus von Luna. Dann stiegen wir aus und ich klingelte. Dann machte ein schönes langhaariges Mädchen mit braunen Haaren uns die Tür auf. " Was ist hier los?!" fragte sie als sie Ardy sah. " Ardy hat dir was ganz wichtiges zu sagen!" sagte ich und sah Ardy an. " Also... Um direkt auf den Punkt zu kommen ... Ich vermisse dich echt und wünsche mir das unsere Freundschaft wieder zusammen kommt. Ich wünsche mir jetzt gerade nichts anderes als dich noch einmal in die Arme zu schließen. Ich vermisse dich Luna." sagte Ardy. Kuna liefen zwei Tränen über die Wange und umarmte Ardy stürmisch. " Ich vermisse dich auch." sagte sie. Mir kullerten selbst Tränen die Wange entlang. Es war so schön die beiden wieder vereint zu sehen. Dann lösten sich die beiden wieder. " Und die hier ist auch für dich." sagte Ardy und lächelte. " Können wir vielleicht reinkommen? Es wird kalt." sagte ich. " Jaja kommt ruhig rein." sagte Luna und machte Platz. Oben in ihrer Wohnung pflanzten wir uns alle erstmal auf die Couch. " Wer bist du eigentlich?" fragte Luna. " Das ist meine Freundin Fiona." sagte Ardy und legte einen Arm um mich. " Ah okay. Ich bin Luna." sagte Luna und gab mir die Hand. " Ich weiß. Aardy hat gestern viel über dich erzählt." sagte ich und größte Ardy an. Luna musste kichern und Ardy wurde rot. " Wir haben unsere Versöhnung ja eigentlich nur Fiona zu verdanken die mich hier her geschleppt hat." sagte Ardy und gab mir einen kurzen Kuss auf meinen Scheitel.

-----------------

So! Dieses mal früher! Ehh... Viel früher :D.

#Lunardy is real!

XD nein Sry. Ich shippe die beiden eigentlich nicht weil ich sowas hasse. Aber das passte grade xD.

24.07.2015 um 19:49 Uhr

3 Badboys aus der StreetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt