Taddl's Sicht
"Sollen wir es ihr wirklich sagen?" flüsterte ich Ardy ins Ohr. " Wird schon nicht's passieren. Aber wenn sie uns an sie verrät dann müssen wir weg. Aber wir sagen es ihr." flüsterte Ardy zurück. " Na gut. Aber du darfst ihnen nicht sagen das wir mal BadBoys waren! Okay?" fragte Taddl " Versprochen!" sagte Fiona.
Fiona's Sicht
Jetzt war ich echt gespannt wer huer alles wohnt. " unter uns wohnen Rewi und Paluten. Sie sind YouTuber. Sie können uns nicht ab. Und über uns wohnen Felix und Simon. Ebenfalls YouTuber. Felix ist ein Cop und würde uns sofort festnehmen. Und das war's." sagte Ardy. Ich muss zu ihnen und mehr über Taddl uns Ardy wissen. Doch ich kann ihnen ja nicht sagen: Ja ich geh mal eben zu denen sie begrüßen. Die würden doch Verdacht schöpfen. " Hey ich muss noch eben was einkaufen bin auch gleich wieder da!" sagte ich. " Okay aber beeil dich. Es wird dunkel." sagte Ardy. " Mir wird schon nicht's passieren!" sagte ich und ging. Zu wem soll ich aber als erstes gehen? Ich entschloss mich zu Simon zu gehen. Das ist ein vertrauenswürdiger Name. " Hallo. Was kann ich für dich tun?" fragte der Junge Mann der mir die Tür öffnete nachdem ich geschellt hatte. " Bist du Simon?" fragte ich. " Ja warum?" fragte Simon verwirrt. " Also ... Ich wohne mit Taddl und Ardy zusammen und ... ." weiter kam ich nicht den die Tür wurde vor meiner Nase zugemacht. Doch ich hielt einen Fuß dazwischen so die Tür nicht komplett zu ging. " Warum machst du die Tür zu?" fragte ich wütend. " Wir können die zwei nicht ab." sagte Simon. " Und mich auch nicht? Ich habe euch nichts getan." zischte ich. " Bitte lass mich rein Simon. Ich brauche echt Informationen." sagte ich. Dann gab Simon einen Seufzer von sich und zog mich rein. " Geh schonmal zu den anderen." sagte Simon und ich ging in das Wohnzimmer. Schon von weitem hörte ich viel Gelächter. Dann sah ich im Wohzimmer eine mit Edding bemalte Person. Dann musste auch ich lachen. Zuerst bemerkten die anderen mich nicht. Doch dann wurden wir alle still und die Jungs schauten mich an. Dann kam Simon.