" Ich hätte jetzt nicht gedacht das du dich so schnell in mich verliebst." sagte ich. " Ich auch nicht." sagte Fiona. "Aber ich bin froh das du es getan hast." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Es wurde immer später bis es schließlich 11 Uhr war. " Noch ne halbe Stunde." sagte ich. " Hast du irgendwas zum Essen?" fragte Fiona. "Ja ich hab Brötchen und Chips." sagte ich. " Dann geb mir ein Brötchen." sagte sie. Also gab ich ihr ein Brötchen.
Fiona's Sicht
Er ist wirklich der beste Freund der Welt. Ich gebe ihn niemals her. Dann sah ich plötzlich Mädchen die sich etwas zu flüsterten und uns anschauten. Ich stupste Ardy leicht an damit er es mit bekam. Als er mich ansah zeigte ich in die Richtung der Mädchen. " Warum reden die über uns?" fragte ich. Ardy schaute nur zur Seite. " Es wird Zeit das du einen Teil unserer Vergangenheit erfährst..." sagte Ardy. Ich schaute ihn nur verwirrt an. " Früher waren Taddl , Marley und ich YouTuber. Mein Kanal war Ardymon, Taddl's Kanal hieß Let'sTaddl und der von Marley einfach nur Marley. Aber wir enderten uns mit der Zeit. Wir hörten mit YouTube auf und starteten mit der Musik durch. Wir gründeten eine eigene kleine Band namens DatAdam. Unsere Musik kam gut bei den anderen an. Aber bei einen unserer Auftritte buhten uns die meisten aus und dann brachen wir das Konzert ab. An den folgenden Konzerten passierte das gleiche. Dann hörten wir mit der Musik auf und unsere beste Freundin Luna versuchte uns immer zu ermutigen weiter zu machen. Doch wir fanden ihre Lösungen immer scheiße und schickten sie nach Hause. Eines Tages kündigte sie die Freundschaft und wir wurden zu Badboys. Später kamen dann Sam und du dazu. Und nun sind wir hier." erklärte Ardy. " Wow. Jetzt bin ich echt geflasht. Ihr tut mir echt leid. Was ist aus Luna geworden?" fragte ich. " Ich habe keine Ahnung. Aber ich würde sie so gerne wieder sehen und sie in die Arme schließen." sagte Ardy.Das wird er auch tun! Als es dann halb 12 wurde fing das kleine Feuerwerk an. Es war unfassbar! Eine halbe Stunde später kam dann auch das große. Als wir auf den Weg nach Hause waren, musste ich mur etwas wegen Luna und Ardy einfallen lassen. " Ardy? Wo wohnt Luna?" fragte ich. " In der Klemens Straße. Wieso?" fragte er. " Ich wollte nur mal wissen." sagte ich und wir gingen Hand in Hand nach Hause.
------------
Heyhoooo ! Sryyyyyyyyyyy! Ihr dürft euch ruhig beklagen!!!!
Und ob die beiden sich wieder sehen! Dafür Sorge ich schon noch!!!!!
Ardy's Wunsch wird erfüllt!
23.07.2015 um 23:40