" Der is ja nett zu dir." Wunderte sich Samantha als sie die Tür aufschloss. " Warum ? Was is mit denen ?" Fragte ich. " Das sind erstens unsere Nachbarn , und zweitens sind das Mörder !" Sagte Samantha. " Oh Samantha das wusste ich nicht !" Sagte ich geschockt. Ganz ehrlich , ich dachte das wären einfach solche wie ich. Nur da hat sich ja was anderes ergeben. " Nenn mich einfach Sam. " Sagte Samantha. " Ich dachte die wären nett." Sagte ich. " Ja dachte ich auch . Bis sich ergab das sie einen Jungen erschossen haben." Sagte Sam. Jetzt starrte ich sie noch geschockt er an. " Was ?! Die haben Pistolen?" Schrie ich schon fast. " Ey ! Schrei doch nicht so ! Komm mal mit. " beruhigte Sam mich dann wieder. Wir gingen auf den Speicher und Sam gab mir etwas eingewickeltes in die Hand. Ich machte es auf und war schon wieder etwas geschockt. " Die sind nur zur Notwehr und ich hab mal bei der Polizei gearbeitet. Ich durfte die behalten." Sagte Sam. Anschließen gingen wir runter. " Zieh dich schon mal um ! Ich komm gleich." Rief Sam. Ach ja ! Die Party heute Abend ! Ich lief schnell in mein Zimmer und suchte ein paar Sachen raus. Doch ich entschied mich wieder um und ließ meine Klamotten an. Als wir dann los gingen und auch schon da waren bekamen wir direkt zwei Dosen Alkohol in die Hand gedrückt. Ich liebe einfach Partys ! Da kann man so richtig die Sau raus lassen. Ich und Sam tanzten richtig. Dann gab es ein Breakdancebattle zwischen mir und einem Jungen. Der Junge kam mir bekannt vor. Doch ich konnte ihn nicht ganz erkennen weil er die Kapuze weit ins Gesicht gezogen hatte. Er zeigte ein paar Moves. Für mich aber lahm und das zeigte ich mit einem gespielten Gähnen. " Als ob du es besser könntest!" Sagte er. Diese Stimme ... Jetzt fällt mir ein ! Ardy ! " Okay Ardy! Dir zeig ichs !" Sagte ich und tanzte einfach drauf los. Als ich fertig war jubelten alle stark. Ardy jubelte ebenfalls . Dann entfernten sich alle von uns und da Ardy und langweilig war tanzten wir miteinander. " Woher weißt du eigentlich meinen Namen ? " Fragte Ardy. " Marley. Ich hab mich mit ihm im Treppenhaus unterhalten." Antwortete ich. " Ach so ist das ! Wir wohnen im gleichen Haus ?" Fragte er. " Ja ! Nebeneinander! " Rief ich da die Musik sehr laut war. " Ah okay!" Rief Ardy. " Nur lass mal ne Pause machen ! Ich kann nicht mehr !" Rief Ardy und wir setzten uns an die Bar. " zwei mal Red Bull! " Sagte Ardy zum Barkeeper. " Deine Moves sind gut ! Bringst du mir vielleicht welche bei ?" Fragte Ardy. " Von mir aus gern ! Wann denn ?" Fragte ich. " Morgen bei uns." Sagte Ardy fest entschlossen.
#Wattys2015