Als ich aufwachte lag ich nicht mehr allein im Zimmer. Taddl , Ardy und Marley lagen auf dem Sofa bzw. 'saßen'. Ich erschrak und quiekte auf. Ich hielt mir schnell den Mund zu in der Hoffnung das sie mich nicht gehört haben. Falsch gedacht. Alle drei öffneten blitzartig die Augen. " Ohhhh. Ich wollt doch noch weiter schlafen !" jammerte Ardy und fuchtelte mit den Armen in der Luft. Ich musste mir das Lachen verkneifen. " Was glotzt du so?" Fragte Taddl genervt. Fuck ! Ich starre ja voll auf Taddl. Ich wurde rot. Okay Fiona ! Irgendeine Ausrede hast du doch immer auf Lager. Schließlich redete ich einfach drauf los. " Also... Wenn ich meine Augen auf habe ist es doch offensichtlich klar das ich irgendwo hinschauen muss oder?" Fragte ich genervt. " Und warum schaust du dann auf mich?" Fragte Taddl. " Ich hab meine Augen da aufgeschlagen wo du lagst. So ! Und jetzt hör auf MICH zu starren!" meckerte ich. Das mich betonte ich stark. Als ich nun auch Ardy und Marley anschaute , sah ich das sie auch an mir runterstarrten. Ich musterte mich nur. Oh gott wie peinlich. Ich stand in SportBH und Boxershorts vor ihnen. Immer diese Jungs . Ich huschte an ihnen vorbei ins Bad um mich um zuziehen. Als ich fertig war gesellte ich mich wieder zu den anderen. " Was machen wir heute?" Fragte Ardy Marley. " Wir klauen bei Nike." Sagte Marley dann. Da fiel mir ein das ich ja noch drei Jungsschuhe von Nike hatte. " Wartet mal ! Ich hab saß für euch!" rief ich und ging in den Flur. Ich holte meinen Beutel und gesellte mich wieder zu den anderen. " Was ist da drin?" Fragte Taddl. " Ne Überraschung." Murmelte ich. Anschließend holte ich die Schuhe raus. "Wer hat Schuhgröße 42 ?" Fragte ich. " Ich !" rief Ardy und schnappte sich die Schuhe. " Wer 44?" Fragte ich. " ich." Sagte Taddl und nahm sich die Schuhe. " Und wer 41?" Fragte ich als letztes. " Ich hab 40 aber passt schon." Sagte Marley und nahm dich die Schuhe. " Woher hast du die?" Fragte Marley. " Geklaut. Weist? Als der Kassierer mir schreiend hinterher lief ." Lachte ich. Die anderen lachten ebenfalls.