Mal wieder sitz ich in meinem Zimmer und starre ausdruckslos aus dem Fenster. Ein einfacher öder Tag . Meine Mutter weg , mein Vater immer Sturz besoffen und ich ... und ich bin die einzigste normale in der Familie. Naja... Was heißt normal ? Ich bin ein Emo ! Hab rot geverbtes Haar. Meine Eltern sind völlig ausgerastet ! Hab mir letzten Monat am Piercings stechen lassen und einen Arm und die Hand dazu tattowiert. Aber ich kann das tun was ich will . Ich bin halt 20 und keiner interessiert sich für mich. Ich wollte Grad aufstehen als es an der Haustür klingelte und ich machte auf. Vor mir stand einfach mal das Ordnungsamt. " H - Hallo ?" Fragte ich schüchtern. "Hallo . Bitte packen sie ihre Sachen und kommen Sie mit uns." Sagte eine Frau. "Warum denn?" Fragte ich. "Sie werden morgen in eine Pflege Familie gesteckt und vorübergehend wohnen Sie bei ihrer Oma." Sagte ein Mann. Ich lief schnell hoch und packte meine Sachen. Ich liebe meine Oma über alles und sie hält immer zu mir. Selbst bei den Tattoos hielt sie zu mir. So schnell ich meine Sachen auch packte, so schnell war ich auch wieder unten. Als ich im Auto war kamen mir die Tränen. Meine Oma war etwas krank , nur erkältet aber ich hab trotzdem richtig Angst denn ich liebe sie so sehr. Mir lief während der Autofahrt eine Träne nach der anderen runter doch ich beruhigte mich wieder als wir da waren. Ich stieg aus dem Auto , holte meine Sachen und schon fuhr das Auto weg. Nun stand ich ganz allein vor dem Haus meiner Oma .