Entscheidung und Gefühle?

1.5K 84 2
                                    

● Fionas Sicht ●

Ich weiß echt nicht ... Aber als Geisel will ich hier auch nicht bei sein. Man ist das ne Scheiß Entscheidung ! " Was wird mit mir als Geisel gemacht?" Fragte ich. " Gefickt!" brachte Marley raus. Oooookay ! Ich glaub die Antwort steht fest. " Ich bin lieber bei euch als ne Geisel die gefickt wird." Nuschelte ich. " Gut ! Dann geht euch umziehen." Sagte Taddl. Wie umziehen?! Das ist ein schlechter Scherz oder ? Ardy führte uns zu einem Raum in dem wir uns Klamotten anziehen sollten. Zu einem lag dort Mundschutz , eine Zerrissene Jeans und ein bauchfreies Top für mich. Sam hatte ebenfalls Mundschutz , eine schwarze Jeans und ein Pinkes T - shirt. Wir zogen uns schnell um und gingen schnurstracks an den Jungs vor bei. " Ey präsentiert euch mal." Sagte Ardy. Wir stellten uns also so hin das wir Ihnen vor der Nase standen. Sie schauten uns nur an und Pfiffen. " Sexy." Grinste Taddl. Ardy ging an mir vorbei zu Sam. Er war total erregt! Ich musste mir das lachen verkneifen als ich Taddl sah. Doch ich Brüllte mein Gelächter in die Welt hinaus. " Euh Taddel ... " begann Ardy. " Was ?" Fragte er verblüfft. Jetzt mussten auch die anderen laut los lachen. " Du ... Du hast ne Latte !" Lachte Marley. Erschrocken schaute er an sich runter und sah es. ( Ich muss Grad wirklich richtig lachen Wie man sich das vorstellt !! Taddl und ne Latte und ich denk mir nur so Oooopfer sry das musste sein Xp) Er lief sauer ins Bad. Als am späten Abend alle schlafen gingen war ich noch wach . Ich wollte noch aufs Klo doch es war abgeschlossen. Ach ja. Taddl war ja immer noch darin. Ich wollte wieder zurück ins Bett aber er murmelte etwas. Meine Neugier war zu groß um schlafen zu gehen und ich lehnte mein Ohr vorsichtig gegen die Badezimmertür. " Man Taddl ! Das war so peinlich. Heiß war sie aber trotzdem. Empfinde ich was für sie ? Ach schlag dir das wieder aus dem Kopf!" Murmelte er. Wie ?! Ich , heiß , Gefühle , Taddl ? Neeeeeein !!! Das wird noch zu ner richtigen Romanze hier ! Aber heiß ist er auch irgendwie. Ach verdammt! Ich muss mir das aus dem Kopf schlagen. Mit diesen Worten ging ich dann schlafen.

3 Badboys aus der StreetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt