XIII

573 23 3
                                    

Ich schaltete den mit Batterien betriebenen Gaskocher an und schüttete die vorletzte Wasserflasche darin aus. 

Dann öffnete ich eine Packung Nudeln, packte die Gewürze dazu und ließ es im Gaskocher kochen. 

Langsam stieg der Geruch davon in die Luft und es roch herrlich nach essen. 

Der Mann starrte mich die ganze Zeit an, und ich spürte auch seinen Blick auf meinem Rücken. 

Die Nudeln waren fertig und ich stellte den Gaskocher wieder aus. 

Ich griff in die Tasche und holte das Besteck-Set raus, wo sich glücklicherweise auch zwei Chop-sticks befanden. 

Ich drehte mich mit der noch heißen Schüssel zu ihm um und fing währenddessen ein paar Nudeln mit den Chop-sticks auf. 

„Hier, iss was. Du brauchst Energie.", meinte ich und hielt ihm die Nudeln vor die Nase. 

Er sah mich mit leichter Verwirrung in den Augen an und das war das erste Mal, dass sich Emotionen in seinen Augen vor mir abspielte, dass ich einfach lachen musste. 

Verwirrt über die ganze Situation sah er mich nur schweigend an und wartete die Situation ab. 

„Sorry, aber das war grad zu komisch.", lachte ich und beruhigte mich auch wieder. 

Ich hielt ihm wieder die Nudeln an den Chop-sticks hin und zögerlich öffnete er seinen Mund, sodass ich sie in seine Kehle reinstecken konnte! 

Nein, spaß, sodass er sie essen konnte. 

Er kaute eine gefühlte Ewigkeit und schluckte dann. 

Währenddessen sah er mir die ganze Zeit in die Augen und wagte es nicht einmal, den Blick von mir zu richten. 

Irgendwas war seltsam an ihm.

 Aber es gefiel mir irgendwie. 

„...", nuschelte er leise und sah zur Seite. 

„Hm? Bitte was?" 

„Kriegichnochmehr?",nuschelte er etwas lauter und man konnte sehen, dass es ihm sichtlich peinlich war. 

Auf diese Frage hatte ich erstmals keine Antwort. 

Das war ja mega süß! Wie ein kleines Kind, was Hunger hat. 

Jetzt beim genauerem Betrachten würde ich sogar schätzen, dass er vielleicht nur ein Jahr älter ist als ich oder so. 

Ich würde sagen, ich könnte es mal mit duzen versuchen. 

-----------------------

OMG, so hart cute Moment!!!! AHHHHHHHHHH!!!!!!!

Luv, Nora

⎡A Niragi FF⎦- Niragi x Reader (Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt