I

976 35 5
                                    

Es war ein regulärer, sonniger Tag.

 Ich saß am Esstisch mit meinen Eltern und wollte ihnen gerade von meinem Plänen für meine Reise nach England erzählen. 

Ich hatte nämlich einen Platz an der Oxford University bekommen und musste in ein paar Tagen los. 

Meine Eltern wussten noch nichts davon, träumten aber schon lange davon, dass ich auf eine dieser berühmten Universitäten gehe. 

Und heute würde es soweit sein und ich wollte es ihnen erzählen. 

Auf einmal kam da so ein komisches Piepen aus der Küche und ich stand auf, um nachzusehen was los war. 

In der Küche angekommen, bemerkte ich nur, dass das Wasser aufhörte zu kochen. 

Anscheinend war der Strom ausgefallen. 

Passierte öfter, also wollte ich zum Stromkasten gehen, um den Strom wieder herzustellen, doch auf einmal gab es draußen ein zischendes Geräusch, was meine Aufmerksamkeit erlangte. 

Das Fenster in der Küche war nicht groß genug, um nach unten zu schauen, aber das musste ich ja auch nicht. 

Feuerwerkskörper wurden von irgendjemanden gezündet und explodierten in der Luft. 

Aufgeregt ging ich wieder zum Esstisch. 

„Mum, Dad, schaut mal nach draußen! Dort gibt es-!", rief ich, verstummte aber wieder. 

Am Esstisch saß ...niemand. 

Wo waren sie hin?

 Verwirrt sah ich in den Flur, um zu gucken, ob ihre Schuhe noch da waren. 

Sie waren noch da. 

Komisch, aber wo könnten sie denn sonst sein?

Ich zog mir schnell meine Nike Air Force an und stürmte nach draußen auf die Straße. 

---------------------------------------

Die Nike Air Force mussten halt sein. Das war das erste Kapitel! Hoffe euch gefällt es!

Luv, Nora

⎡A Niragi FF⎦- Niragi x Reader (Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt