XVI

524 21 1
                                    

⎡Samira Sicht⎦

Er hatte überhaupt nicht bemerkt, dass ich ihm Schlaftabletten und die Brühe geschüttet hatte. 

Das war schon etwas gemein von mir, aber was sollte ich denn sonst tun? 

Ich kannte ihn zu nur Prozent und ich wollte Szenarien vermeiden, weswegen ich ihn dort schlafen ließ, während ich mich in Richtung Hotel machen würde. 

Doch dort kam ich nie an. 

Ich spürte einen Schlag am Hinterkopf und kurze Zeit später wurde mir schwarz vor Augen und ich fiel.

⎡Little Timeskip⎦

Ich wachte in einem Raum voller Leute auf, die anscheinend drauf gewartet haben, dass ich aufwachte. 

„Süße, du bist wieder wach! Das ist schön. Ich bin der Hutmacher!", rief ein Mann mit langen braunen Haaren, Roter Badehose und rotem Bademantel und grinste dabei wie ein Verrückter. 

Okay, das war jetzt wirklich etwas cringe. 

„Willkommen im Beach! Hier kannst du alles tun, was du willst und musst nur drei Regeln befolgen.", redete er weiter, während ich mich aufrecht hinstellte. 

„Und was wären diese Regeln?", fragte ich ihn und sah ihn mit etwas finsterem Blick an. 

Alles hatte einen Preis, dieses „Beach" auch. „Regel Nr.1: Alle haben Badesachen an, damit man nichts verstecken kann. Außer der Militärtrupp. Regel Nr.2: Du kannst so leben, wie du willst und es stört keinem. Und Regel Nr.3: Verrat bedeutet Tod. Also pass besser auf, was du hier alles tust, verstanden?", fragte mich der Hutmacher immer noch grinsend und ich nickte. 

Dann packte ich Alle Karten aus, die ich gesammelt hatte und überreichte sie ihm, weil ich sie nicht mit mir rumschleppen wollte und sowieso nicht wusste, wohin mit denen. 

Erfreut darüber, klatschte er in die Hände und sah zu den anderen. 

„Ihr zeigt ihr ihr Zimmer, ok? Und wo ist eigentlich Niragi? Der sollte doch schon längst wieder hier sein, oder? Na ja egal." (Scheiß auf Niragi xD) 

Die anderen wollten mich gerade wegbringen, als dem Hutmacher noch etwas einfiel.


---------------------------

RIP life an Niragi.

Luv, Nora.

⎡A Niragi FF⎦- Niragi x Reader (Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt