XXIII

482 15 0
                                    

⎡Samira Sicht⎦

Den ganzen Weg bis hin zu meinem Zimmer musste ich grinsen. 

Ich mochte Niragi. 

Er war süß auf seine eigene Art und Weise. 

In meinem Zimmer angekommen duschte ich mich und zog mir eine schwarze Jogginghose an und ein blaues T-Shirt zum schlafen. 

Doch leider kam ich nicht zum schlafen, denn plötzlich riss jemand meine Tür auf und stürmte hinein. 

„Meine Fresse, nicht mal ein bisschen Privatsphäre kriegt man hier. Was willst du?", rief ich genervt und drehte mich zu Number Two um, der atemlos an der Tür stand und die Türklinke als Stütze benutzte. 

„Niragi, er, er wurde vom Dach geschubst. Last Boss und ich haben ihn im Pool gefunden. Tiefgekühlt. Wir brauchen deine Hilfe." 

Trotz meiner Sorgen um Niragi, blickte ich ihn skeptisch an und fragte: „Und was, wenn das alles hier ein Trick ist?" 

Er schüttelte schnell seinen Kopf und erwiderte: „Bitte, du musst mir glauben! Niragi zittert die ganze Zeit und hat Probleme beim Atmen! Noch dazu hat er ein bis zwei mal "Neuling" geflüstert, also dachte ich, du wärst eine Bezugsperson für ihn." 

Das mit der Bezugsperson stimmte nicht wirklich, aber mir war schon aufgefallen, dass er netter war, wenn wir zwei alleine waren. 

Könnte auch daran liegen, dass er mich vielleicht flachlegen wollte, aber das ist jetzt unnötig. 

Wichtig ist, dass es Niragi anscheinend gar nicht gut ging und ich ihm helfen musste.


------------------------------

Go go Powerrangers! Ne, wie es wohl weitergehen wird?

Luv, Nora

⎡A Niragi FF⎦- Niragi x Reader (Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt