XXVII

442 15 4
                                    

Auf einmal spannten sich seine Muskeln an und sein Blick wurde ernst. 

„Jemand hatte mich in den Pool geworfen. Ich bin nicht einfach so reingefallen.", sagte er in einem sehr ernstem und tödlichen Ton. 

Ich sah zu ihm und konnte den Hass in seinen Augen erkennen. 

„Dann müssen wir diese Person so schnell wie möglich finden und-." 

„Töten" 

Ich sah erschrocken zu ihm, doch sein Gesichtsausdruck was immer noch derselbe. 

„Ich glaube ich hab mich verhört. Wir gehen ihn erstmal ausfragen und dann dem Hutmacher hinwerfen." 

Er sah mich kalt an, doch ich ließ mein Pokerface an und sah ihn neutral an. 

„Das hat nichts mit dir zu tun, also misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein." 

Ich sah ihn mit diesem „Excuse me?!" Blick an. 

Was für seine Angelegenheiten, ich musste mich fucking 3 TAGE um ihn kümmern. 

Tage und nicht Stunden oder so.

Also, ein bisschen mehr Anstand wäre wirklich sehr nett, aber bei Niragi, da weiß ich nicht ob sowas eventuell vorhanden ist. 

„Niragi. Halt die Fresse, Baka." 

Er sah mich mit leicht aufgerissenen Augen an, er hatte das also nicht erwartet. 

Ich stand auf und ging zur Tür um den Raum zu verlassen. 

Im Türrahmen drehte ich mich noch kurz zu ihm um und sagte: „Du kannst nicht immer deinen Problemen weglaufen, indem du jeden erschießt und Leid hinzufügst. So funktioniert diese Welt nicht, egal wie kaputt sie ist." 

Dann ging ich. 

Raus aus dem Raum. 

Weg. 

Von Niragi. 

Einfach nur weg.

------------------

Yo, Niragi hat scheiße gebaut! Ich weiß net so recht, ob das jetzt gut war oder nicht, das die Handlung jetzt in diese Richtung geht. Was meint ihr?


Luv, Nora

⎡A Niragi FF⎦- Niragi x Reader (Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt