XXXII

408 18 1
                                    

Niragi lag dort, mit offenen Augen auf die Decke gerichtet, im Bett. 

Ich sah ihn neutral an und setzte mich auf die Bettkante. 

Auf dem Nachttisch legte ich das ganze Zeug aus dm Bad ab und fing an, seine Brandspuren, so gut es geht zu verarzten. 

Keine von uns beiden sagte ein Wort, was ich ziemlich gut fand, da ich in diesem Moment eh keine passenden Worte finden konnte. 

Nachdem ich fertig war mit dem Oberkörper, wollte ich anfangen, sein Gesicht zu reinigen, doch dafür müsste er aufrecht sitzen. 

„Könntest du vielleicht...", ich brauchte nicht mal den Satz zu ende Aussprechen, er wusste schon was ich meinte und setzte sich aufrecht hin, mit dem Rücken an das Bettpolster gelehnt. 

Ich fing an, mit einem Watte-pad und Reinigungsmittel seine Wange abzutupfen, als er mich plötzlich fragte: „Bin ich jetzt hässlich?", während ihm eine Träne an der Seite aus dem Auge wich. 

Ich verspürte auf einmal Schuldgefühle, Mitleid, einfach alles. 

„Was sagst du da, das stimmt doch gar nicht Niragi. Du bist wunderschön.", den letzten Teil flüsterte ich, doch er bekam es mit. 

Ich nahm sein Gesicht in die Hände und strich ihm zart über die Wange, um seine Tränen wegzuwischen. 

Doch sie wurden immer mehr, als Niragi plötzlich lauter und mehr Wut in seiner Stimme hatte und rief: „Du lügst! Das sagst du mir nur, damit ich mich nicht schlecht fühle, aber weißt du was? Ich bin die schlimmste Sorte Mensch der Welt! Wieso bist du überhaupt noch hier, du könntest bei den anderen glücklich sein, dass ich nicht mehr am Leben bin-!" 

Weiter kam er nicht, da ich ihn an seinem Hemd packte und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen schenkte. 

---------------

Leute, ich bin back! Endlich ein neuer Teil, auch wenn er kurz ist. Ich verspreche es euch, irgendein Teil wird länger sein als nur 300 Hörte, und wenn es die LEMON ist, scheiß drauf! 

Luv, Nora

⎡A Niragi FF⎦- Niragi x Reader (Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt