🐿✨️Jisung✨️🐿
_______________
Montag: 7:45
Vor der Schule
_______________Jetzt steh ich hier...
Felix hatte es tatsächlich geschafft mich zu überreden einen Rock anzuziehen.
Naja er würde auch in seinem erstellten Outfit erscheinen und ich konnte ihn nicht im Stich lassen...(Jisung sein Outfit)
Ich stand etwas weiter vom Tor entfernt damit die ganze Aufmerksamkeit nich gleich auf mir lag...
Ich mochte Menschen nicht, besonders die Aufmerksamkeit nicht...Ich hasste es-
Es wurde mir offt zu viel, deswegen hatte ich auch schon oft Panikatacken.
Ich wurde durch das Tippen an meine Schulter unterbrochen.
Ich drehte mich um und musterte meinen Gegenüber begeistert.
Ihm war es sichtlich unangenehm, den er blickte zu Boden und spielte nervös mit seinen Fingern.
"Wen ich jetzt nicht auf Minho stehen würde und wir nicht schon ewig befreundet wären würde ich dich abschleppen", kommentierte ich sein Outfit und grinste breit.
Felix hob endlich seinen Kopf und schaute mich mit seinen großen Augen in denen ein bezaubernder Schimmer lag.(Felix sein Outfit)
Bevor mir allerdings rein gehen konnten zog Felix mich schnell hinter eine Mauer.
"Was ist den jetzt los?", fragte ich ihn verwundert.
Felix allerdings kniete sichvauf den Boden und hielt sich die Hände ins Gesicht.
Hoffentlich macht er jetzt keinen Rückzieher.
"Alles gut?", besorgt kniete ich mich neben ihn und legte eine Hand auf seine Schulter.
"M-minho und d-der Neu, h-haben zu u-uns geschaut", sagte er panisch.
"Was?", entsetzt und etwas in Panik drehte ich mich um aber mir fiel wieder ein das wir hinter der Mauer saßen.
"E-er findet d-das bestimmt gar nicht t-toll un-", ich unterbrach ihn einfach indem ich meine Hand auf seinen Mund legte.
Er machte sich eindeutig zu viel Gedanken!
AUßERDEM WAR DAS DOCH SEINE IDEE-!
"Ach Quatsch und jetzt komm mit", sagte ich einfach schnell und zog ihn mit.
Wir hatten in weniger als 10 Minuten Unterrichtbeginn und mussten noch unsere Bücher holen.
Zu dem war Frlix eindeutig zu sehr in sich gekehrt, er sollte viel öfter mal aus sich raus kommen.
Klar bei mir war er zwar manchmal etwas hibelicher als sonst wo, aber wir sind auch befreundet.
Er ist sogar wen wir zu zweit sind meistens ruhig und kichert bei meinen dummen Aktionen meistens nur, ich weiß aber das er auch manchmal aufgedreht und geladen ist.
Er ist etwas besonderes...
Und ich auch...
Kling Selbstverliebt, aber hey...
I mEaN- ich renne in nem Roch durch die Schule?!
Da darf ich das ein Stück weit sein-
Egal zum Thema zurück, Felix hing an meinem Arm und versuchte sich ein wenig hinter mir zu verstecken.
Klar viele schauten uns an, auch mir war es unangenehm.
Felix war aber eine Sache für sich, er hasste jegliche Art von Aufmerksamkeit und das machte es nicht leicht.
Viele tuschelten auch über uns und würde ich Felix nicht führen wäre er schon in 5 Menschen gerannt. (Er war eindeutig zu beschäftigt damit den Boden zu betrachten)
Bis zur Klasse haben wir es schon geschafft.
Darin angekommen schauten uns alle an.
Geschockt, angeeckelt, überrascht, neugierig aber auch begeisterte Blicke überhäuften uns.
Wir setzten uns an unseren Platz und ich konnte förmlich sehen wie Felix jetzt gerne um Erdboden versinken würde.
Sein Kopf war ganz rot vor Peinlichkeit.
Ich würde nicht sagen das mir das hier peinlich ist, ich finde es sogar ganz cool...
Man bekommt die Aufmerksamkeit und ich verspürte keine Panik in mir.
Ich war sogar ein bisschen Stolz auf uns, die würden uns sicher nicht vergessen!______________
11:36
Pausenhof
______________Endlich hatten wir Pause viele hatten uns auf dem Weg in die Mensa gemustert.
Felix setzte sich in eine Ecke um nicht so viel Aufsehen zu erregen.
Er hatte sich aber etwas beruhigt...hoffe ich-
Im Unterricht wollte er sich fast schon abholen lassen, so unangenehm war ihm das alles.
Aber Herr Kim meinte das die anderen sich einfach auf ihren Scheiß konzentrieren sollen.
Danach hörten wenigstens diese Blicke auf.
Felix aß wie immer nichts-
Er sagte immer er hat daheim gegessen.
Ich machte mir echt sorgen um ihn, er war sehr dünn. Nicht im schlechten Sinne, aber ich denke nicht das es so gesund ist.
"Aua!", stöhnte er auf als ich ihm gegen sein Schienbein trat, doch nickte ich nur hinter ihn als er zu mir hoch sah.
Er drehte sich vorsichtig um und schaute gleich wieder mit rotem Kopf zu mir.
Der 'neue Schüler' wie Felix ihn immer nannte hatte gerade zu uns gesehen.
Wir kannten nichtmal den Namen von ihm, irgendwas mit Chan- Changno, Changso...ach keine Ahnung.
Dieser 'neue' Schüler war jetzt auch schon seit nem halben Jahr auf unserer Schule.
Aber egal...
Mein Blick wanderte weiter durch die Halle, als ich allerdings bemerkte das Minho zu mir sah wurde ich augenblicklich genau so rot wie die Tomate mir gegenüber.
Ich schaute auf meinen Teller und sagte nun auch zu Felix nichts mehr.
✨️KaRmA rEgElT✨️
Dachte ich mir bloß.______________
14:37
Vor der Schule
______________Mit einer kurzen Umarmung verabschiedete ich mich von Felix.
Mehr war heute nicht passiert-
MEHR WAR HEUTE NICHT PASSIERT?!
ICH HATTE FUCKING AUGENKONTAKT FÜR 2 SEKUNDEN MIT LEE MINHO-?!?!
egal, morgen wird ein neuer Tag und somit auch neues Glück!
Hehe
Ich ging schnell meinen Weg bevor ich hier noch Wurzeln schlage.
Es sieht allgemein etwas komisch aus, da Felix schon vor 3 Minuten gegangen war- oder eher knallrot abgedüsst ist wie ne Rackete.
Ich hoffe morgen wird es ihm mit unserem Wochen Projekt leichter fallen...
EgAl jetzt! Ich muss heim!
DU LIEST GERADE
~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.
FanfictionEine Story in der Felix(🐥) und Jisung(🐿) eine Woche Mädchenkleidung tragen, in der Hoffnung von zwei Personen entdeckt zu werden. 🏳️🌈Ships🏳️🌈: -Minsung -Changlix 🐷🩷 Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß diese Story zu lesen :) Ich würde...