🐥✨️Felix✨️🐥Ich wusste nicht wer, oder wie, aber ich war froh endlich weg zu sein.
Schluchzend saß ich auf der Bank vor der Schule.
Neben mir eine Person, ich konnte einfach nicht nachschauen, viel zu sehr war ich mit weinen beschäftigt.
Ich zuckte zusammen als ich eine Hand in meinem Haar spürte, weshalb sie der Besitzer schnell zurück zog.
"Felix oder?", fragte die Person doch ich antwortete nicht, ich konnte nicht.
Panik kroch immernoch durch meine Adern.
Warum bin ich laut geworden?
Warum hab ich Hyunjin angeschrien?
Warum habe ich uns ge-geoutet?
Und wo war Jisung!?
Wieso ist er weggerannt...
Er hasst mich jetzt bestimmt.
Ich krallte meine Hände in meine Kniee.
"Hey es ist alles gut", versuchte die Person es gut zu reden was passiert ist aber in mir schossen wieder die Tränen hoch.
"Du bist doch Felix oder?", fragte die Person wieder und ich nickte langsam, langsam klärte sich auch meine Sicht wieder ein Stück.
Am liebsten würde ich gleich wieder weinen als ich den Blick meines Gegenüber erwiderte.
"Ich bin Cha-", "C-Changbin?", unterbrach ich ihn und schluchzte einmal auf.
"Du kennst mich?", fragte er verwirrt und ich nickte leicht mir dem Blick auf meine Hände gerichtet.
"W-wo ist J-Jisung?", fragte ich vorsichtig und schaute mich etwas panisch um, hoffentlich ist ihm nichts passiert.
"Minho ist ihm nach aber ich weiß nicht wo die hin sind", antwortete er und legte eine Hand auf meine Schulter.
Ich spannte mich an, heute war einfach alles zu viel.
Ich muss zu Jisung und mich entschuldigen.
Ohne wirklich darüber nachzudenken rannte ich wieder auf das Schulgebäude zu, stoppte er ist bestimmt nicht mehr drin, wo sind sie.
Als ich gerade doch rein wollte wurde ich zurück gezogen.
"Sie sind hinter der Schule", sagte Changbin und zog mich am Handgelenk hinter sich her.
"Minho hat es mir geschrieben", erklärte er bevor ich fragen konnte.🐿✨️Jisung✨️🐿
Er stand vor mir und musterte mich auffälliger als auffällig.
"Steht dir", kommentierte er mein Outfit und lächelte sanft.
Ich schluckte.
"Habt ihr irgendwie ne Wette verloren oder so?", fragte er grinsend und nahm kurz meine Hand in seine.
"Nein, w-wir wollten...ach egal", sagte ich schnell da mir keine Ausrede einfiel.
"Irgendwie erinnerst du mich an ein Quokka", sagte er jetzt weshalb ich beleidigt die Arme verschränkte.
Das haben mir schon eindeutig zu viele gesagt.
Lachend kniff er mir jetzt in die Wange weshalb ich spüren konnte wie sie an röte gewannen.
"Ähm, also- ich- ich wollte fragen ob ich deine N-nummer haben k-kan?", fragte ich stotternd und schaute auf meine Hände.
Scheiße ist das peinlich...🐥✨️Felix✨️🐥
Als wir um die Ecke Bogen zog ich Changbin schnell wieder zurück.
Minho saß neben Jis, das wollte ich nicht auch noch zerstören.
"Was ist?", fragte mich Changbin der nun vor mir stand.
"Minho ist bei Jisung!", sagte ich begeistert und lehnte mich gegen die Wand.
"Ja...Und?", fragte Changbin doch ich schüttelte schnell den Kopf.
Zuckte jedoch zusammen als Changbin sich neben mich lehnte.
"Du siehst übrigens gut aus", sagte er plötzlich weshalb ich sehr rot wurde.
Ich hasste Aufmerksamkeit und mit Komplimenten konnte ich schon gar nicht umgehen.
Besonders nicht von ihm...
"Was macht ihr da?", fragt Jisung eindeutig zweideutig.
Ich fiel ihm umd die Arme und drückte mich an ihn.
"Ist gut Felix mir geht es gut", sagte er sanft und strich über meinen Rücken.
"T-tut mir leid, ich wollte nicht...", seufzte ich, sehr kurz davor wieder zu weinen.
"Ist gut wirklich, ich war nur überrumpelt", gab er zu und drückte mich etwas von sich.
Ich wischte mir schnell mit dem Ärmel über die Augen.
"Alles wieder gut bei euch?", fragte Minho uns und schaute uns beide ein wenig besorgt an.
"Ich glaub in den Unterricht brauchen wir jetzt nicht mehr gehen", sagte Changbin und schaute uns kurz alle an ehe sein Blick wieder zu mir glit.
Wir schütteln alle den Kopf.
"Wir können zu Felix gehen", sagte Jisung einfach weshalb ich mir innerlich schon gegen die Stirn schlug.
Shit-
Und keine 5 Minuten später standen wir vor meiner Tür.
Etwas zittrig schloss ich auf und wir gingen erst in die Küche.
"I-ich zieh mich kurz u-um", sagte ich schnell und eilte davon.
Ich schloss die Tür und ließ mich kurz darauf auf mein Bett sinken.
Keine Sekunde später ging die Tür wieder auf und Jisung kam herein.
"Ich zieh mich auch um, das hält doch kein Mensch so lange aus", sagte er und wir mussten kurz kichern.
Jisung zog sich das von heute früh an und ich zog mir einfach eine schwarze Jeans mit nem baby blauen Pulli an.
Kurz betrachtete ich mich im Spiegel...
"Er mag dich...Und du siehst egal was du anhast wunderschön aus", sagte Jis lächelnd was mir ein wenig Mut machte.
Zusammen gingen wir wieder runter und setzten uns zu den beiden die es sich auf dem Sofa bequem gemacht haben.
Ich ließ mich neben Changbin fallen, welcher einen Arm um mich legen wollte, aber stopte da ich mich wieder anspannte.
Warum wusste ich nicht...
DU LIEST GERADE
~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.
FanfictionEine Story in der Felix(🐥) und Jisung(🐿) eine Woche Mädchenkleidung tragen, in der Hoffnung von zwei Personen entdeckt zu werden. 🏳️🌈Ships🏳️🌈: -Minsung -Changlix 🐷🩷 Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß diese Story zu lesen :) Ich würde...