🌾my first time🌾

918 35 3
                                    

🐿✨️Jisung✨️🐿

___________
20:42
Minhos-🏡
___________

Wir saßen auf der Bettkante.
"Und du bist dir sicher-", fing er an.
"Ja!", sagte ich schnell und unterbrach ihn damit.
"Um erlich zu sein Nein...", sagte ich nach einer längeren Pause.
"Wir müssen ja nicht-", fing er wieder an.
"Doch, ich will aber", sagte ich zittrig und drehte mich nun zu Minho.
Er lächelte sanft und strich mir eine Strähne aus der Stirn.
"Wir gehen es auch langsam an ok? Ich verspreche dir das ich vorsichtig bin, aber du musst mir sagen wen dir etwas nicht gefällt", hielt er mir eine Prädicht, doch ich hörte ihm gar nicht zu.
Stumm starte ich auf seine Lippen und als er dies zu bemerken schien fing er an zu grinsen.
Ich sprang mehr oder weniger auf ihm und verband unsere Lippen miteinander.
Er erwiderte und strich über meinen Rücken  wärend ich mich seufzend näher gegen ihn drückte.
Ich spürte seine Zunge gegen meine Lipppe prallen und öffnete seufzend meinen Mund einen Spalt.
Dies nutzte er sogleich um mit seiner Zunge meinen Mund zu erkunden.
Als seine Zunge gegen meine stupste musste ich leise aufstöhnen.
"Scheiße~", murmelte er und zog mich gegen seinen Schritt auf seinen Schoß.
Als sein Schritt gegen meine bereits harte Beule traf wimmern ich.
"Du bist so wunderbar", raunte er gegen meine Lippen und fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt.
Wegen seinen kalten Händen bekam ich eine Hänsehaut die sich über meinen gesamten Körper zog.
Nach ein wenig wildem rumgeknutschte drehte er den Spieß und ich lag nun unter ihm.
Unsere Küsse wurden immer stürmischer und wilder.
"Du bist so geil", raunte er mir entgegen ehe er sich langsam meinen Kiefer zu meinem Hals hinunter Küsste.
Dort saugte er sich an einigen Stellen fest.
Als ich nicht mehr anders konnte da es mir zu heiß wurde zog ich mir mein Shirt über den Kopf und begann ein wenig mit dem Saum meines Gegenüber zu spielen.
Er verstand recht schnell und sein Shirt machte meinem nach kurzen ebenfalls gesellschaft auf dem Boden.
~~~
"Es war Wunderschön", flüsterte ich gegen den Älteren und kuschelte mich näher gegen ihn.
"Fand ich auch", seuselte er gegen meine Haare und umspielte meinen Kopf und mein Gesicht mit zarten Küssen.
Leich musste ich kichern ehe ich meine Lippen kurz gegen seine drückte.
"Glaubst du Changbin und Felix kommen zusammen?", fragte ich Minho einfach, da ich wusste das er von den beiden wusste und ich wusste auch das er die beiden shipt.
"So dumm wie die sich anstellen kann es nur Jahre dauern", lachte er und strich mir durchs Haar.
"Ich hab Felix eine Woche zum eingestehen gegeben", lachte ich und genoss derzeit die Nähe und die Wärme von meinem Minis.
"Das hätte ich bei Changbin wohl auch sagen sollen", sagte Min lächelnd und drückte mir wieder einen Kuss auf, den ich nur alzugern erwiderte.
Bevor es allerdings wieder ausartet, löste ich mich wieder von ihm, weshalb er mich schmollend anschaute.
Ich lachte nur und legte mich wieder gegen ihn.
"Wir sollten schlafen gehen wir haben morgen Schule", sagte ich lachend.
Der Ältere nickte und wir legten uns in eine angenehme Schlafposition.
Ich konnte allerdings nur schwer einschlafen, die ganze Zeit dachte ich an den heutigen Abend zurück.
Ich hatte durch Minho meine Jungfräulichkeit verloren und es fühlte sich verdammt gut an.
Er war so vorsichtig aber auch so verdammt gut!
Er hatte so gut aufgepasst und geschaut das er mir nicht weh tat, er war einfach so cute!
Ich konnte überhaupt nicht verstehen wieso ihn alle so als Bad Boy einstufen bei uns in der Schule, er war so unfassbar nett.
Er hilft jedem wo er nur kann und wollte für alle immer nur das beste.
Ich war so froh das er anscheinend genau so ein Auge auf mich geworden hat wie ich auf ihn.
Ich frage mich was unsere Challeng bei den beiden verändert hat...
Haben Sie durch die letzte Woche die Bestätigung dafür bekommen das wir auch auf Jungs standen.
I mean ich kan denke ich auch von Changbin sprechen, da es schon ziemlich offensichtlich ist das er auch was von Felix möchte.
Zumal ich mich da sowieso frage wieso er Felix seine Gefühle nicht bemerkte, ich meine er ist nicht gerade unauffällig bei dem was er macht...
"Wieso seid ihr eigentlich erst wärend der Woche zu uns gekommen...Und nicht schon eher?", fragte ich doch als ich meinen Blick auf den Schönling richtete musste ich sanft lächeln.
Er ist schon eingeschlafen...
Ich verliebten Trottel starte ihn natürlich an.














~~~~~~~
Eigentlich wollte ich die Geschichte ruhig schreiben deswegen könnt ihr mit dieser kleinen Bettvorbereitung wie auch immer haha bitte zufrieden sein XD
Ka was das für ein Sinn ist aber eeegggaaaalllll<<<3333

Lg~Sally



~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt