🌺TV Party🌺

902 42 7
                                    

🐥✨️Felix✨️🐥

______________
15:46
Felix-🏡
______________

Nachdem wir endlich wieder bei mir angekommen waren, machten wir uns es im Wohnzimmer bequem.
Was wir so lang bei Jis gemacht haben?
Die beiden versucht auseinander zu bringen-
Ob ich neidisch bin das es bei ihm so schnell geklappt hat?
Überhaupt nicht!
...
...
...
...
...
Vielleicht ein bisschen...
Ist ja auch egal, ich saß jetzt vor Changbin auf dem Boden und machte Jis derweil in Mario Kart kaputt.
Er hasste mich immer kurz wen er gegen mich verlor, aber das ist ja nicht mein Problem hehe.
Gerade begann die letzte Runde der Grandpix, als ich Changbin seine Finger an meiner Kopfhaut spürte.
Er strich mir durch mein Haar, was mich ein bisschen stark aus der Bahn warf, weshalb ich einen ganz schön großen Abstand zu Jis im Spiel aufbaute.
"Ha!", sagte er triumphierend.
Ich war auf den 6. Platz zurück gefallen weshalb ich mich ein wenig ärgerte.
Allerdings war ich ja nicht umsonst Mario-Kart Profi, schon nach einer Runde war ich wieder auf dem 2. Platz und Jisung begann zu zittern, das wusste ich.
Bis zum Ziel waren es nur noch ein paar Kurven, ich kannte alle Strecken auswendig.
Ich musste die gefährlich Abkürzung nehmen.
Man brauchte dafür drei Pilze...Ich hatte noch zwei...
Egal no risk, no fun.
Ich setzte auf die Abkürzung ein, erster Pilz weg, dan sprang ich über die Holz planke und setzte erst kurz vor dem Boden den zweiten ein.
Wenige cm fuhr ich noch auf der Wiese, als ich auf die Straße kam war ich wieder erster.
Jedoch war der Abstand minimal, ein echtes Kopf an Kopf rennen, was ich allerdings gewann.
"Och man ey, ich dachte echt ich schaffe es diese Runde", jammerte er rum und ich musste mir ein gemeines Grinsen verkneifen.
"Tja, das dachtest auch nur du", sagte ich lachend und lehnte mich weiter in Changbin seine Hände, die immer noch in meinem Haar lagen.
Ich blickte kurz zu ihm hoch und wie ich mir dachte schaute er mich mit einem verschmitzten Blick an, er wusste natürlich sofort das ich wegen ihm einen Fehlstart hatte...
Wie auch sonst...
Mir viel gerade auf das der erste Tag begonnen hatte.
Jis hatte mir ja eine Woche gegeben um mir einzugestehen das ich auf Changbin stand.
6 Tage davon waren noch übrig.
Natürlich vermutete ich auch das es mehr als nur ein Crush war bei seinen Auswirkungen auf mich, aber ich war noch nicht dazu bereit es mir einzugestehen...
Jedenfalls kamm gerade meine Mum zu uns und brachte uns frisch geschnittene Früchte.
Ich schnappte mir eine Erdbeere und schtopfte sie in meinen Mund.
Ich liebe Erdbeeren!
"Wollen wir einen Film schauen?", fragte Jis in die Runde und ich schluckte.
"Horror?", fragte er als wir alle seiner Idee zugestimmt hatten.
Ich wusste das das kommt, er zwingt mich immer welche mit ihm zu stimmen.
"Wir stimmen ab", sagte er und ich nickte zögerlich.
Alle außer ich hoben die Hand, das war irgendwie vorhersehbar.
Ich hollte mir eine Decke von der Couch und zu meiner Verwunderung ließ Changbin sich neben mich auf den Boden runter.
Irgendwie fühlte ich mich dadurch besser aufgehoben.
Changbin saß rechts von mir und Jis links.
Ich legte die Decke um mich und Changbin und machte mich etwas kleiner.
Ich hasse Horrorfilme...
Sie entschieden sich für einen 'harmlosen', wie Jis es nannte der Still hieß ***(das ist übrigens eine echte Empfehlung von mir, ich finde den richtig cool, kann man auf Netflix schaun)***.
Irgendwann konnte ich allerdings nur noch mit halben Auge auf den Film schauen, weil er zu gruselig wurde.
Gerade spritzte sich die Spannung erneut an, gerade als der Höhepunkt der Szene kam, erschreckte mich Jis und ich kreischte vor schreck auf, Jisung lachte sich natürlich schlapp.
"Das ist nicht lustig!", fuhr ich ihn an und drückte mein Gesicht gegen Changbin seine Brust.
Dieser Strich lachend meine Schulter, was mich ein wenig beruhigte.

🐿✨️Jisung✨️🐿

Ich fand es immer sehr lustig Felix zu erschrecken, da er eine kleine Schreckschreube war.
Außerdem hatte es ja auch was gutes, so konnte er jetzt mit Changbin kuscheln.
Kurz schaute ich zu den beiden, Felix hatte sich gegen seine Brust gedrückt und die Decke über den Kopf gezogen.
Changbin achtete wohl mer auf Felix als auf den Film, er streichelte Felix, was schon sehr süß aussah, er hatte auch ein sanftes Lächeln auf den Lippen, also wen die nichts voneinander wollen dan fress ich nen Besen.

Allerdings konzentrierte ich mich jetzt wieder auf Minho, er hatte seine Hände um meine Hüfte gelegt und ich hatte mich wieder zwischen seine Beine gesetzt nachdem ich Felix erschreckt hatte.
Nach einer Stunde allerdings war der Film leider schon vorbei, ich fand ihn ja etwas langweilig nach ner Zeit aber gut.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es bereits 18²⁶ war.
Genau in dem Moment öffnete sich die Tür und Lia kam herein.
"So meine Lieben in 15 Minuten fahren wir los, macht euch bitte fertig", sagte sie lächelnd und wir verzogen uns in Felix sein Zimmer.
"Ich bin s-so eine Heulsuse, so kann ich doch nicht mit zum Essen f-fahren", sagte Felix und seine Stimme zitterte kurz.
Als ich in Felix sein Gesicht sah entfloh mir leider ein kurzes Lachen.
"Hör nicht auf Jis, der hat keine Ahnung", sagte Changbin und warf mir einen bösen Blick zu, ich verstummte augenblicklich, wärend er Felix die Tränen weg wischte.
Zugegeben war es schon echt cute den beiden zuzusehen.
Felix wünschte sich auch über die Augen, was natürlich zu süß aussah.
"Sorry Felix, aber die Diskussion hatten wir schon einmal kaltes Wasser ins Gesicht und das passt schon, du siehst immer gut aus", sagte ich ernst und er nickte.
Er gieng ins Bad und machte was ich gesagt hatte.

~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt