🎶Questions🎶

636 31 5
                                    

🐥✨️Felix✨️🐥

____________
Mittwoch: 18:27
Felix-🏡
____________

Ich saß vor meinem Laptop und erledigte ein paar Aufgaben von unserer Schule.
Ich konnte mich allerdings nicht konzentrieren.
Nur noch 2 Tage, ob er mich auch mag?
Ich weiß es nicht...
In einer Woche?!
Er kennt mich doch erst seit dieser Woche...
Wie soll er sich in dieser kurzen Zeit in mich verlieben?
Das ist rein theoretisch schon unmöglich!
Ich mag ihn, das ist klar aber das er mich mag ist eher unwahrscheinlich.
Nur weil wir uns super verstehen?
Als ob meine Gedanken unterbrochen werden sollten klingelte mein Handy.
Ich erschrak kurz...
Wo liegt dieses Scheiß Teil?!
Ich schreckte hoch und schaute, bis ich es kurz auf meinem Bett entdeckte...Mit dem Display nach oben...

___________________
incoming call...
~💙♡Binni♡💙~
___________________

Ich schluckte...

"J-ja?"-
Fragte ich fast schon flüsternd.

"Hey! Du Felix, ich...ähm-
Also, ich wollte-"
Er räusperte sich einmal und klang
zum ersten Mal nervöser als ich.
"Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest...
Also ob du Lust hättest,
Am Samstag mit mir zum Strand zu gehen?"
Stellte er endlich seine Frage, gut das er nicht da ist.
Den ich bin jetzt Rot wie eine Tomate...

"Ja klar!"
Antwortete ich hektisch.
"Ich frag Jis und Minho auch noch!
Oder hast du ihn schon gefragt?",
fragte ich und grinste, da ich mich wirklich freute Zeit mit ihnen zu verbringen.

"Oh...ähm...klar, also- ja w-wir können-
K-können fragen, ich...Ich hab noch
Nicht gefragt..."
Murmelte er und ich konnte einen Hauch von Traurigkeit mit darin liegen hören.
Wollte er sie fragen?
Sollte ich sie nicht fragen? Wollte er das machen?

"Du k-kannst sie auch fragen!",
Sagte ich schnell und schluckte.

"Also- eigentlich wollte ich fragen ob
Du vielleicht alleine ohne...Die beiden
Was mit mir machen würdest",
Fragte er plötzlich weshalb ich mich fast verschluckte.
Einmal schluckte ich und nickte auch wenn ich wusste das er es nicht sehen konnte.
"F-Felix?",

"Ja! A-also...g-gern",
sagte ich leise.

"Echt? Danke! Also...Ich hol dich dan
so gegen 13 Uhr ab!",
sagte er und nickte.
Schlug mir innerlich aber gegen die Stirn.
Ich stimmte der Vereinbarung zu und verabschiedete mich von ihm.

Ich rastet aus.
Ich sprang vor Freude aufs Bett.
Nachdem ich mich nach ein paar Minuten beruhigt hatte wählte ich die Nummer von Jis, das musste ich ihm unbedingt erzählen.



🐿✨️Jisung✨️🐿

Minho telefonierte gerade mit Changbin, ich lauschte den beiden natürlich.
Changbin erzählte gerade das Felix erst dachte mit uns allen, doch dan hatte er seinen Mut zusammen genommen und ihn doch richtig gefragt.
Gerade wollte er noch meinen Rat doch mein Handy klingelte.
"Ich komm gleich wieder!", sagte ich und rannte runter in die Küche.
Felix, was ein Wunder.

Natürlich erzählte er mir alles, bis ins kleinste Detail!
Er war so süß wenn er sich freut!
Fast zum anbeißen! Aber das darf dan wohl nur Changbin, sagte ich ihm natürlich nicht sonst wäre ihm das alles noch peinlicher.
Danach ging ich noch zu Changbin.

"Also alles wichtige was du über Felix wissen musst?", wiederholte ich seine Frage und redete ohne wirklich auf eine Antwort zu warten weiter.
"Er ist sehr leicht zu verletzten und hasst Menschenmengen! Also solltest du darauf ein wenig achten, naja, er lacht sehr viel, besonders bei dir und er liebt und ich meine wirklich er LIEBT es zu kuscheln.
Also dan er hasst Horrorfilme und allgemein alles was mit grusel zu tun hat.
Er liebt Schokolade und er wird safe Brownies machen! Er liebt es zu backen, besonders für Menschen die er gern hat!
Er mag Tiere und er ist verdammt kitzlich! Und-", ich wurde von Changbin unterbrochen der lachte.
"Ich wollte nur ein paar Infos haben und nicht seine Lebensgeschichte kennenlernen, das möchte ich eher am Samstag oder wer weiß vielleicht treffen wir uns danach öfters. Wenn du mir jetzt schon alles erzählst, würde ich ja gar nichts neues über ihn heraus finden", erklärte er und lachte.
"Naja ich glaube nicht das er das alles zugeben würde...Das wäre ihm bestimmt zu peinlich", sagte ich selbstsicher, hielt dan aber wirklich die Klappe da wir alle wussten das ich viel, viel, viel, viel mehr über ihn verraten hätte.

Er legte nach kurzer Zeit auf und wir gesellten uns wieder zu meiner Oma, die gerade das Essen anrichtet.
"Und was haben meine beiden Süßen Jungs später vor?", fragte sie uns lieblich und ich musste lächeln.
"Wir schauen später noch gemeinsam ein paar Horrorfilme an", sagte ich, ich wusste genau was kommen würde.
"Du weißt was ich davon halte! Da bekommt man nur Psychische Krankheiten!", sagte sie ernst und ich nickte nur.
Natürlich war ihre Sorge berechtigt, aber Krankheiten bekommt man davon sicher nicht.
Ich nickte nur lächelte zu Minho der auch belustigt grinste.
Er strich mir dan über mein Bein, weshalb ich mir ein aufqitschen verdrücken musste.
Nach dem Essen halfen wir meiner Oma noch kurz beim abräumen und gingen dan in mein Zimmer.
Wir schauten uns Annabelle an, ich weiß ziemlich standardmäßig aber ich liebe den zweiten Teil!
Ich kuschelte mich an Minho, welcher sanft durch meine Haare fuhr.
"Das war vorher voll süß von dir", sagte er und drückte mir einen Kuss auf meinen Handrücken.
"Was?", fragte ich lächelnd und drückte ihm einen Kuss gegen die Lippen.
"Wie du Changbin die Dinge über Felix erzählt hast", sagte er lächelnd und drückte mir auch einen Kuss auf die Lippen.
Ich grinte und kurz danach endeten wir in einer wilden knutscherei.
Das war wohl der Nachteil eines Horrorfilmes den man schon 20048578910959 mal gesehen hat, er lief noch im Hintergrund aber wir konzentrierten uns nicht mehr darauf, viel zu sehr waren wir mit dem jeweils anderen beschäftigt.

~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt