🌌night sky🌌

542 26 2
                                    

🐥✨️Felix✨️🐥

______________
23:38
Am Strand-🏖
______________

Ich lag neben Changbin.
Wir schauten gemeinsam in den Himmel, der übersät mir kleinen Lichtern war.
"Da!", sagte ich und zeigte hoch wo eine Sternschnuppe entlang flog.
"Wünsche dir was", sagte er und ich schloss die Augen.
Ich wünschte mir etwas ganz besonderes, zumindest denke ich das.
"Und?", fragte er und ich kicherte.
"Das darf ich doch nicht sagen!", lachte ich.
Lächelnd drehte ich mich zu ihm was er mir gleich tat.
Wir waren uns nah, näher als wir uns jemals waren.
Vorsichtig strich er über meine Schläfe und strich meine Haare hinters Ohr.
Er strich sanft über meine Wange.
"Changlix", murmelte ich leise und drückte meinen Kopf gegen seine Brust, langsam rutschte ich gegen ihn und kuschelte mich an ihn.
Vorsichtig strich er durch mein Haar, was ich mit einem seufzen kommentierte.
Ich drückte mich ein wenig mehr gegen ihn und lächelte.
"Du...Felix?", fragte der Ältere leise weshalb ich leise brummte.
"Also...Ich weiß wir kennen uns noch nicht wirklich lange...", sagte er und setzte sich auf weshalb ich gezwungen war mich auch auf zu setzten, vorsichtig nahm er meine Hände in seine und strich mit seinen Daumen über meinen Handrücken, was einen angenehmen Scheuer durch meinen Körper fahren ließ.
"Ich liebe dich und ich möchte dich fragen ob du mein Freund sein möchtest?", fragte er michvweshalb mir sofort die Hitze ins Gesicht schoss.
Hatte er das gerade echt gesagt?!
Hatte er mich gerade wirklich das gefragt??!!
Er schien mit jeder Sekunde nervöser zu werden, doch ich versuchte mich zu fassen.
Ich sprang ihn mehr oder weniger um den Hals und nickte einfach nur, zu unfähig etwas zu sagen.
"Ist das jetzt ein ja?", murmelte er noch etwas unsicher weshalb ich nickte.
"Ja...", murmelte ich noch leise hinten dran und kuschelte mich wieder ein bisschen gegen ihn weil ich ein wenig müde war.
Da ich mit dem Gesicht zu ihm lag konnte ich sein grinsen gut erkennen, lächelnd legte ich meine Hand an seine Wange und schloss einfach meine Augen.
Ich brummte zufrieden als ich seine Hand in meinem Haar spürte.



🐖✨️Changbin✨️🐖

Die Hand des Australiers glit gegen meine Brust, was mir nun meine Unsicherheit nahm, er war tatsächlich eingeschlafen.
Lächelnd legte ich mich hin, entfernte mich aber nicht ganz, damit er keine Angst bekam.

_____________
2⁰⁸
_____________

Vorsichtig hob ich Felix hoch und nahm den Rucksack in die Hand, kurz schaute ich ob ich irgendwas vergessen hatte.
Danach hifte ich alles die Treppen hoch und setzte erst Felix vorsichtig ins Auto bevor ich die Sachen von uns im Kofferraum verstaute.
Ich setzte mich auf die Fahrerseit und fuhr los.
Allerdings zu mir, da ich nicht denke das seine Eltern so begeistert sind wenn ich mitten in der Nacht bei ihnen klingel.
Bei mir angekommen hollte ich nur die wichtigsten Sachen, also unser Handy und die Schlüssel aus den Rucksäcken.
Danach trug ich Felix vorsichtig in mein Zimmer und legte ihn in mein Bett.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, zog ich Lix auch einen Pulli von mir an und zog auch vorsichtig seine Hose aus.
Danach legte ich mich neben ihn.
Am nächsten Morgen war ich vor Felix wach, was mich etwas überrascht, da er vor mir schon viel länger geschlafen hatte.
Vorsichtig strich ich ihm durch sein Haar und lächelte.
Wir waren zusammen...
Offiziell...
Er hatte zugestimmt!
Nach ungefähr 20 Minuten wachte er auch langsam auf und blinzelte ein paar Mal.
Lächelnd drückte ich ihm einen kleinen Kuss auf die Nase und stand auf.
"Das war also kein Traum?", fragte er eher sichvselbst und setzte sich langsam auf.
"Nein", sagte ich lächelnd und warf ihm sein Handy zu.
Er nahm es, legte es aber wieder weg.
"Komm ich mach essen", sagte ich lächelnd und zog den quängelnden Jungen aus dem Bett zu mir.
Theatralisch ließ er sich gegen mich plumpsen.
Lachend strich ich ihm über den Rücken und zog ihn hinter mir her.
Unten angekommen machte ich ihm und mir heiße Schokolade und Pancakes.
Gemütlich stöhnte er aus beim ersten haps als ob er seit Tagen nichts mehr gegessen hätte.
Lachend trank ich an meiner Schokolade und beobachtete ihn einfach ein bisschen.
Er sah so cute aus mit seinen verwuachelten Haare und seinen leuchtenden Augen, wenn er dad Essen ansah.
"Ähm...i-ich hab d-dich übrigens auch l-lieb", sagte er plötzlich und aß aber mit roten Wangen weiter weshalb ich grinsen musste.


~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt