🐿Tag 4🐿

966 46 9
                                    

🐿✨️Jisung✨️🐿

_______________
Donnerstag:7:30
Felix-🏡
_______________

Ich stand vor Felix seiner Tür.
Ich bin heute zu früh aufgestanden das ich einfach zu Fuß zu ihm gehen konnte.
Ich hatte allerdings noch nicht mein Outfit an sondern langweilige Schlaberkleidung.
Warum?
Ganz einfach.
Es war heute Arschkalt.
Und da ich auch so früh los gegangen bin war es nicht gerade wärmer...
Ich klingelte und zwei Minuten später machte mir ein verwuschelter Felix, mit Kissenabdruck die Tür auf.
"Was machst du den hier", fragte er gähnend und streckte sich einmal.
Er hatte einen süßen Stitch Schlafanzig an.
Damit könnte er locker auch zur Schule gehen.
Er hatte so ein Glück, er wohnt nichtmal 5 Minuten von der Schule weg, was ein Luxus.
Wir gingen in sein Zimmer und ich hollte mein Outfit raus.
"Was ziehst du an?", fragte ich ihn doch er schaute nur verschlafen.
"Das siehst dan", sagte er bloß und ging ins Bad.
Er hat heute eindeutig keinen so guten Tag, er wirkt ein bisschen genervt.
Passt eindeutig nicht zu ihm.
Ich zog mich wärend Felix im Bad war einfach um.

Ich zog mich wärend Felix im Bad war einfach um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jisung sein Outfit)

10 Minuten nach mir war Felix auch endlich fertig und kam aus dem Bad, sein Nachtgewand schmiss er unter sein Kissen.

10 Minuten nach mir war Felix auch endlich fertig und kam aus dem Bad, sein Nachtgewand schmiss er unter sein Kissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Felix sein Outfit)

"Alles gut Felix?", fragte ich vorsichtig und musterte ihn vorsichtig.
"Ich bin nur Müde, konnte fast gar nicht schlafen", sagte er kurz und senkte rot werdent den Kopf.
"Achso, ich verstehe", sagte ich grinsend.
Zusammen machten wir uns dan doch auf den Weg zur Schule.

_______________
8:11
Klassenzimmer
_______________

Wir saßen auf unseren Plätzen und packten gerade unsere Sachen aus, wir hatten Englisch, ich hasse Englisch.

_______________
11:36
Mensa
_______________

Heute war alles irgendwie komisch, besonders die Laune von Felix machte mir ein bisschen Sorge.
Wir saßen zusammen am Tisch, Felix hatte dieses Mal sogar eine Banane dabei.
Ich sah diesesmal das Unglück genau auf uns zu kommen.
Schnell und mit bestimmten Schritten kam ein gewisser Herr auf uns zu, den eigentlich jeder meiden wollte.
Ich warf Felix einen schnellen Blick zu, er schien zu spät zu bemerken was auf uns zu kam.
"Wen haben wir den da?", fragte uns die Person scharf.
Der Bad Boy der Schule Hwang Hyunjin...
Felix warf ihn einen angeeckelten Blick zu und Hyunjin musterte uns abwertend.
"Die neuen Mädchen der Schule, schwuler geht's wohl echt nicht!", lachte Hyunjin abwertend.
"Lass uns in Ruhe!", sagte ich genervt und stand auf, Felix erhob sich aus der Situation heraus auch.
"Wieso? Jemand sollte euer Gehabe unterbrechen das ist Abschaum!", entrüstet schaute er uns angewidert an.
Doch dan passiert etwas was ich niemals erwartet hätte, das es in meinem ganzen Leben passieren würde.
"Das einzige was hier Abschaum ist bist du!", schnaubte Felix wütend und funkelte Hyunjin tödlich an.
Mittlerweile hatten wir auch schon die Aufmerksamkeit der halben Kantine.
"Awww was willst du den machen?", provozierte er Felix weiter, ich wusste das es ausarten wird aber ich konnte nichts machen.
"Lass uns in Ruhe", fauchte Felix zurück und hielt sich an dem Saum seines Rockes fest.
Ihm war es heute alles eindeutig zu viel.
"Warum was willst du kleiner Schwuchtel den machen?", das war zu viel von ihm gerade als ich einschreiten wollte ergriff Felix etwas zu laut das Wort.
"NA UND? DAN SIND EIR HALT SCHWUL!? ABER EINES KAN ICH DIR VERSPRECHEN...MIT DEINER BESCHISSENEN ART WIRST DU NIE IN DEINEM LEBEN AUCH NUR IRGENWAS ERREICHEN!", ich erschrak noch mehr als er mit seiner Faust auf die Tischplatte schlug und sich nieder ließ.
Keine Ahnung, Felix hatte recht, das Hyunjin jetzt mit peinlichen Gelächter ausgelacht wurde und ging Interesierte mich nicht, das Felix die ersten Tränen über die Wangen liefen sollten mich interessieren, das ihm die Aufmerksamkeit gerade zu viel wurde sollte mich interessieren...Doch ich rannte.
Ich rannte aus der Mensa.
Weiter und weiter auf den Pausenhof, hinter das Schulgebäude.
Ich ließ mich an der Wand runter gleiten und versenkte mein Gesicht in den Händen.
Was macht Felix jetzt...
Warum bin ich weggerannt...
Er ist alleine...
Unter allen Blicken.
Shit!
Shit!
Shit!
"Jisung?", ich schaute zur Seite-
Shit-
"M-minho?", fragte ich misstrauisch.
"Hier", er half mir hoch und zog mich zu einer Bank etwas weiter weg.
"Was ist m-", fragte ich besorgt ich sollte zu ihm, mich entschuldigen.
"Changbin hat gesagt er geht zu ihm, wir haben das alles mitbekommen", erklärte er und ich nickte verstehend.








○~~~~○
Tjaaaaaaa ist wohl etwas aus dem Ruder gelaufen der Tag :)
Mal sehen wie es weiter geht...





~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt