🐖✨️Changbin✨️🐖
________________
15:46
Changbin-🏡
________________Ich bemerkte natürlich das Felix etwas aufgeregt war als ich meine Haustür auf sperrte.
Ist ja auch irgendwie logisch, wir machen zum ersten Mal ohne Jisung und Minho etwas gemeinsam.
+er übernachtet bei mir...
Zugegeben ich war auch etwas aufgeregt.
"Changbin? Bist du schon da?", fragte überraschender Weise meine Tante, ich dachte sie hätte Dienst.
"Ja?", fragte ich und zog Felix lächelnd mit zu meiner Tante.
"Oh wie schön du hast mal anderen Besuch, nicht immer nur Minho", lachte sie auf und stellte uns ein 10ner Pack Monster vor die Nase.
"Nicht alle auf einmal!", mahnte sie mich vor da ich un Minho an einen Abend mal ein solch ein Pack gesoffen hatten.
"Ich dachte du bist in der Arbeit?", fragte ich nun und setzte mich an die Teke, Felix setzte sich schüchtern neben mich.
"Ja ich muss auch, aber erst zur Nachtschicht. Hörst du mir eigentlich zu? Ich hab es dir heute früh gesagt", sagte sie und lächelte.
Ich nickte nur.
"Sag mal? Wie heißt du eigentlich?", fragte meine Tante nun Felix welcher sich etwas mehr in meine Hand auf seinem Schoß krallte.
Ich schaute kurz zu ihm nur um festzustellen das er wieder diesen leichten schimmer an Panik darin hatte.
"Oh Sorry, heute ist echt nicht mein Tag. Das ist Felix, Felix das ist meine Tante, du kannst sie auch Sui nennen", stellte ich die beiden einander vor und drückte beruhigend die Hand des Kleineren neben mir.
"Du bist ja ein Süßer kleiner Schatz!", sagte meine Tante und Felix seine Wangen nahmen eine gewisse sichtbare Röte an.
"Ok Tante das reicht, genug mein Freund betüdelt", sagte ich lächelnd, nahm die Energies und zog Felix mit hoch.
"Naschön, in ner Stunde gibt es Essen!", rief sie uns noch hinterher wärend ich Felix die Treppe hoch zu meinem Zimmer führte.
Dort angekommen betrachtete er mein Zimmer und endete schlussendlich vor ein paar Bildern die ich einfach an die Wand gehängt hatte.
"Wer ist das?", fragte er interessiert und blieb vor einem Bild mit mir und einem kleinen Mädchen auf dem Schoß stehen.
Wir grinsten beide in die Kamera.
"Das ist meine kleine Schwester", sagte ich.
"Allerdings lebt sie bei meiner Mutter", hing ich mit hinten ran wärend ich mich seufzend auf mein Bett nieder ließ.
"I-ist das schlimm? A-also...", frage er nach und setzte sich neben mich auf die Bettkante.
"Nein, ich hoffe es zumindest, mein Verhältnis zu meiner Mum ist abgrundtief scheiße...Aber naja mehr als hoffen bleibt da wohl nicht", sagte ich und versuchte meine Wut auf meine Mum wieder ein wenig zur Seite zu schieben.
"Weißt du der Hass beruht auf Gegenseitigkeit zwischen uns also, ich hab versucht die kleine mit raus zu holen aber Mum hat sie wieder zu sich geholt. Seit dem hab ich nichts mehr von ihr gehört", sagte ich noch als letztes und streckte mich einmal.
"Das h-hört sich nicht schön an", sagte Felix und legte sich zu mir hinter.
"Ist es auch nicht aber da kann man nichts ändern", lächelte ich ihn an und wuschelte ihm einmal durchs strahlende Blond.
Er kicherte kurz und legte dan seinen Kopf auf meiner Brust ab.
"Wo k-kommst du eigentlich her?", fragte er nach ein wenig Ruhe und malte mit seinem Finger weiter auf meiner Brust umher.
"Ich komme schon aus Korea, aber aus Busan", sagte ich und lächelte ihn stumm an auch wen er es nicht sehen konnte.
Er nickte.
"Hast du versucht sie zu erreichen?", fragte er weiter und irgendwie war es ja schon süß mit seinen Fragereien aber irgendetwas löste er in mir aus.
"Nein, ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist...Ich bin glücklich hier, ich hab dich...die anderen", flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf den Schopf.
Ich sah ihn nicht aber seine Ohren färben sich Rot was ihn verriet."Cha- och süß ihr beiden, es gibt essen! Ich hab euch schon zwei mal gerufen", sagte ich grinsend und Felix rappelte sich langsam auf.
Wir gingen gemeinsam runter und setzten uns an den Tisch.
Meine Tante fühlte unsere Teller auf und wir begannen zu essen.
"Seid ihr eigentlich zusammen?", fragte uns plötzlich meine Tante, weshalb ich anfing zu Husten.
"N-nein, n-nein sind wir nicht", sagte Felix leise und aß mit gesenktem Kopf weiter.
Irgendwie wirkte er über den Fakt traurig, irgendwie puschte das gerade mein Ego und macht mich etwas stolz. Mochte er mich so sehr?
Vorsichtig nahm ich seine Hand und strich über seinen Handrücken.
Kurz schaute er zu mir, wurde rot und schaute wieder in sein Essen.
"Ok, wie läuft es in der Schule?", fragte meine Tante nun mich und ichschluckte unwillkürlich.
"Hä also ja ganz gut, bis auf Englisch", seufzte ich und lehnte mich etwas zurück.
"Ich kann d-dir helfen in Englisch", sagte Felix und schaute mich mit großen Augen an.
"Was?", fragten ich und Tante gleichzeitig da Felix schließlich zwei Klassen unter mir war.
"Ich k-kann es v-versuchen, ich komme eigentlich aus Australien", erzählte er weshalb ich lächeln musste.
"Klar, warum nicht", sagte ich und lächelte.
"So Jungs, ich muss jetzt los! Wir sehen uns morgen dan, macht keinen Unsinn klar! Und Verhütet wenigstens!", sagte meine Tante zum Schluss, was ein Wunder...
Felix wurde Tiefrot und auch meine Wangen begannen ein wenig zu glühen.
DU LIEST GERADE
~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.
FanfictionEine Story in der Felix(🐥) und Jisung(🐿) eine Woche Mädchenkleidung tragen, in der Hoffnung von zwei Personen entdeckt zu werden. 🏳️🌈Ships🏳️🌈: -Minsung -Changlix 🐷🩷 Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß diese Story zu lesen :) Ich würde...