🐖✨️Changbin✨️🐖
____________
Samstag: 5:18
Felix Haus🏡
____________Ich wachte auf, plötzlich-
Alles war so wie gestern...
Felix lag halb auf mir und immernoch dicht an mich gekuschelt.
Ich brauchte ziemlich lang bis ich realisierte was mich geweckt hatte.
Es war mein Handy, eine Benachrichtigung.
Wow...Meine Tante hat nur geschrieben das sie heute frühdienst hatte.
Scheiße jetzt bin ich wach...
Wegen so einer Scheiße-
Egal, ich drehe mich ein wenig und versuche mich einigermaßen bequem hin zu legen, was mir nicht wirklich gelang.
Egal wie ich es probiere es funktioniert einfach nicht...
Vorsichtig schob ich Felix von mir, kurz wimmerte er auf, schlief aber gleich ruhig weiter.
Ich steuerte das Bad an, ich muss pissen und dringend mein Gesicht durchspühlen.
Manchmal half es.🐿✨️Jisung✨️🐿
Irgendjemand war im Bad, ich hörte es im Halbschlaf...
Halb am wegklappen drehte ich mich um und kuschelte mich erleichtert an Minho.
Ich dachte schon er währe weg.
Er drückte mich etwas gegen sich was mir zeigte das er meine Anwesenheit wahrnahm und genoss.
In der Hoffnung das er es nicht unbedingt bemerkt, legte ich meine Hand an seine Wange.
Kurz danach schlief ich wieder ein.___________
3 Stunden später
___________Nun war ich endgültig wach.
Felix seine Eltern waren ungefähr vor einer halben Stunde in die Küche und richteten lautstark das Essen her.
Wen ich sie nicht kennen würde, würde ich sagen sie machen das Absichtlich um uns aus dem Bett zu jagen.
Jedenfalls streckte ich mich und bemerkte das Minho sich auch schon anzog.
"Was seid ihr alle schon wach?", murmelte ich noch halb am schlafen und bekomme nur ein herziges lachen vom größeren.
"Changbin und Felix sind glaube ich auch schon wach, also zumindest Changbin", erklärte er und lächelte sanft wärend er mir seinen Hoodie zu warf.
Rot lächelnd nahm ich ihn und zog ihn mir über, wie süß er doch ist.
Unten in der Küche war wie vermutet Lia mit Changbin.
Changbin stellte gerade den Korb mit Brötchen auf den Tisch, wärend alle anderen sich hinsetzen.
"Wo habt ihr den Felix gelassen?", fragte sie lächelnd und schaute sich um.
"Er schläft noch tief und fest", sagte Changbin und lächelte kurz.
Auch Lia schenkte ihm ein herziges Lächeln, was ihm ein wenig unangenehm war.
Nachdem wir alle schon fast fertig waren, kam ein verschlafen drein blickender Felix in die Küche und schaute uns meident auf den Teller.
"Guten Morgen", versuchte Lia die Stille zu brachen doch Felix piepte nur ein leises 'Morgen'.
"Ich wollte fragen ob ihr mit uns heute Abend zum Essen wollt?", fragte sie uns nun alle und Felix wollte die Blicke seiner Mum deuten scheiterte aber daran.
"Ich müsste vorher nochmal nachhause aber ansonsten gern", sagte ich und lächelte.
"Ich auch", stieg Changbin mit ein.
"Wir können ja erst zu euch und dan treffen wir uns in dem Restaurant", schlug Minho vor, womit alle einverstanden zu sein scheint.
Auch Felix nickte begeistert, er wollte schon länger wieder zu mir.____________
10:25
Im Bus-🚌
____________Wir hatten uns einen Vierersitz geschnappt.
Wir hatten uns dazu entschieden erst zu Changbin und dan zu mir zu fahren.
Sogar Felix war etwas aufgetaut und wir redeten über Waschbären-
"Ich hab bei uns am Teich einen gesehen, ich Wette der wäre fast rein geplumst!", sagte ich was Felix zum lachen brachte.
"Bei uns laufen manchmal welche über den Marktplatz, oh und ich hab letztens ein Fredchen gesehen", erzählte er.
"Ich will auch ein Fredchen!", moderne ich und wir grinsten alle doof.
"Wir können ja mal in eine Zoohandlung und eins kaufen", sagte Felix begeistert und ich nickte.
"Oder wir fangen eins!", lachte ich.
Die anderen beiden lauschten unserem Gespräch nur schmunzelnt.
Leider wurden wir von der Durchsage unserer Station unterbrochen.
Wir stiegen alle aus dem Bus und dackelten Changbin hinterher, wie Entenkücken ihrer Mutter.__________
11:05
Changbins-Haus🏡
__________Bei Changbin angekommen zogen wir erstmal unsere Jacke aus und unsere Schuhe auch.
Danach zeigte er uns das Wohnzimmer wo wir uns auch setzten.
Nachdem Changbin seine Sachen gepackt hatte, wurde er von Minho in sein Zimmer *höchstwahrscheinlich* zurück gezogen.
Anscheinend mussten die beide was bereden, zugegeben war ich ein bisschen eifersüchtig.
Die beiden hatten etwas, was ich gern mit Minho führen würde nur mit Knutschen, Kuscheln, Sex und dem ganzen Zeug. Haha
Ok ich versteh es ja, ich hab eine noch viel viel tiefere Bindung zu Felix.
Das konnte ich stolz behaupten, den Felix und ich waren wie Brüder nur viel besser!
Nach keinen 15 Minuten waren die beiden wieder bei uns und wir machten uns auf den Weg zu mir.Bei mir angekommen begannen meine Oma und Felix natürlich gleich ein angeregtes Gespräch.
Wie auch sonst.
Man könnte fast meinen, Felix und Oma sind besser befreundet als ich und er...
Egal
Wärend alle unten Warzen und reden hole ich meine Sachen.
Zumindest packe ich gerade alles zusammen als Minho herein kam.
"Oh doch nicht die Toilette", sagte er grinsend und lehnte sich neben mich an.
"Natürlich", sagte ich grinsend und packte meine Sachen weiter ein.
Wir redeten nicht aber ich konnte seinen Blick auf mir spüren.
Nach wenigen Minuten machten wir uns gemeinsam wieder auf den Weg nach unten.
Unten saßen Changbin und Felix nebeneinander meiner Oma gegenüber und schienen ein passendes Gesprächsthema gefunden zu haben.
"Wollen wir wieder hoch die scheinen ja noch zu reden", flüsterte Minho mir ins Ohr und ich nickte nach kurzen Überlegen.🐥✨️Felix✨️🐥
Ich drehte mich um da ich dachte ich hätte etwas gehört.
Hinter uns war aber nichts, ich runzelte kurz die Stirn.
Ich glaube ich halluzieniere...
Kurz darauf drehte ich mich zu Changbin da er eine Hand auf meine Schulter gelegt hatte und mich fragend musterte.
"I-ich dachte die anderen sind runter gekommen", murmelte ich leise und schaute auf meine Hände.
Vorsichtig legte er seine Hand auf meine, welche auf dem Tisch lag.
DU LIEST GERADE
~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.
FanfictionEine Story in der Felix(🐥) und Jisung(🐿) eine Woche Mädchenkleidung tragen, in der Hoffnung von zwei Personen entdeckt zu werden. 🏳️🌈Ships🏳️🌈: -Minsung -Changlix 🐷🩷 Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß diese Story zu lesen :) Ich würde...