🌙in the middle of the night🌙

729 35 15
                                    

🐥✨️Felix✨️🐥

______________
Dienstag: 1:27
Changbin-🏡
______________

Ich konnte nicht einschlafen...
Ich lag gerade auf dem Rücken und wagte es nicht mich zu bewegen, keinen mucks gab ich von mir.
Ob Changbin schon schlief...?
"Schläfst du schon?", fragte Changbin weshalb ich mich etwas erschreckte.
Mein Herz begann schneller zu schlagen.
"Ich kann nicht schlafen", flüsterte ich leise.
Changbin drehte sich zu mir.
Nach ein paar Sekunden drehte ich mich auch zu ihm.
"Soll ich Licht anmachen? Oder möchtest du was trinken?", fragte er lächelnd doch ich schüttelte denn Kopf.
"Brauchst du was? Brauchst du noch ein Kissen oder eine Decke?", fragte er weiter weshalb ich aufkichern musste.
"N-nein alles g-gut...", kicherte ich leise und mir wurde erst jetzt bewusst wie nah wir uns eigentlich waren.
Irgendwie logisch, da Changbin nicht wie ich ein Doppelbett hatte sondern ein Einmanbett hatte.
Unsere Blicke trafen sich wieder...
Ich konnte in ihnen versinken, sie waren so wunderschön.
Selbst im Dunkeln glänzen sie wie Tausende
Sterne am Himmel.
Etwas zuckte ich zusammen, was ihn kurz inne halten ließ jedoch strich er zart und vorsichtig eine Strähne von meinem Blonden Haar hinter mein Ohr.
"Du bist echt hübsch...", flüsterte er, ich konnte spüren wie meine Wangen begannen zu glühen, doch ich versuchte das aufkommende Gefühl von Wärme zu verdrängen.
"D-du auch!", antwortete ich schnell weshalb er lachen musste.
"Und süß bist du auch", hing er mit ran und ich war mir fast zu hundert Prozent sicher das er jetzt wegen meinem roten Gesicht lächelte.
Er strich weiterhin über meine Wange weshalb ich etwas nervöser wurde.
"Ähm...also...i-ich äh w-wollte f-fragen", fing ich an, doch brach ab.
"Brauchst du doch was zum Trinken?", fragte er und wollte schon aufstehen, doch ich zog ihn zu mir.
Was weder ich, noch er erwartet hätte.
Er lehnte über mir, was eine etwas andere Atmosphäre über uns legte.
Stille..
"I-ich wollte f-fragen...", ich konnte es nicht aussprechen.
Meine Augen lagen auf seinen Lippen, was eigentlich nicht so sein sollte.
"Alles gut?Ähm also...Wir können auch also natürlich nur wenn du willst, wir könnten-", er brach ab was mich zum kichern brachte, da er verlegen war.
Ich hatte ihn noch nie wirklich verlegen gesehen und ich könnte schwören das er einen leichten Rosaschimmer auf den Wangen hatte.
"Also ich meine ob du kuscheln willst?", fragte er eher in seinen imaginären Bart, weshalb mir das kichern verging und ich augenblicklich knallrot wurde.
Schüchtern nickte ich weshalb er lächelte.
Er legte sich wieder neben mich und zog mich vorsichtig zu sich.
Lächelnd kuschelte ich mich näher gegen ihn.
Er schien noch etwas unsicher, doch strich er mir vorsichtig durch mein Haar.
Nach wenigen Minuten konnte ich dann auch endlich einschlafen.

______________
7:55
Changbin-🏡
______________

"Felix?Felix?!Lixi!", ich schreckte hoch als ich meinen Namen laut neben mir hörte.
Bin stand keinen halben Meter neben mir.
"Wir haben verschlafen, wir müssten in 5 Minuten an der Schule sein", sagte er und mir wurde schwarz vor Auhen.
Shit-
Mama würde mich nie wieder unter der Woche bei Freunden schlafen lassen.
"Ich hab im Sekretariat angerufen und gesagt das wir den Bus verpasst haben. Frau Yang meinte wir sollen den nächsten Buss nehmen das passt es schon", erklärte er und nahm mir meine Angst ein bisschen.
Wir zogen uns um und standen an der Bushalte, der Bus sollte in 7 Minuten da sein.
Nervös kramte ich mein Handy hervor.
Warum hatte Jis mir noch nicht geschrieben...?
"Alles Gut Lix, wir bekommen keinen Ärger", versuchte der Ältere mich aufzubauen und drückte meine Hand einmal kurz, dan verschränkte er unsere Finger, was meine Ohren zum Glühen brachte.
Ich drehte mich etwas zur Seite jedoch glaube ich das er ganz genau wusste was er bei mir auslöste...
Egal kurz darauf saßen wir auch schon im Bus.

_______
8:26
Im Klassenzimmer
_______

Spätestens als ich das Klassenzimmer betreten hatte wusste ich, warum Jis mir nicht geantwortet hatte.
Er war nicht da...
"Da bist du ja Felix, das Sekretariat hat schon bescheid gegeben", sagte Frau Rio lächelnd.
Ich nickte, erwiderte ihr Lächeln und setzte mich auf meinen Platz.
Mit meinen Milliarden Zetteln, an Unterlagen die wir mitbekommen haben, machte ich mich auf den Weg zu meinem Spind.
"Hey", sagte Changbin der sich mit Minho auf den Weg dahin dazu geselt hatten.
"Wist ihr wo Jis ist?", fragte ich die beiden, Changbin schüttelte natürlich den Kopf, wärend Minho sich etwas verlegen am Kopf kratzte.
"Naja also ihm geht es nicht so gut", murmelte dieser weshalb ich nickte.
"Yongbok?", fragte Changbin verwirrt weshalb ich seinem Blick auf ein Dokument in meinem Arm folgte, schnell versuchte ich die Blätter zu verdecken.
Die helfte fiel mir halberts runter, weshalb Changbin schnell alles fest hielt, dankend lächelte ich kurz.
"Das ist mein Name also Felix ist mein Name aber das wäre meiner in Korea aber ich werde eigentlich nur Felix genannt", versuchte ich es zu erklären.
In meinem Hirn klang es logischer als es aus mir heraus kam.
Er lächelte und endlich konnte ich diese Scheiß Sachen in meinem Spind verstauen.
Ich schmiss einfach alles irgendwie in den Spind und stellte mich davor damit nichts raus fällt.
Sah sehr albern aus weshalb die anderen lachten und ich mich kurz verlegen am Kopf krazte.
Gemeinsam machten wir uns dan auf den Weg in die Mensa.
Wir setzten uns gemeinsam an einen Tisch und zu meiner Überraschung hatte Changbin etwas zum Essen für mich dabei.
"Hier, du bist heute früh ohne Essen gegangen. Deswegen hab ich dir was mitgenommen", erklärte er sich und reichte mir das Essen.









~~~~~~~~
Ein offener Cut wie nice von mir 🥹😹
Ich wollte euch mal fragen wie ihr diese Random Story von mir findet :)

Und dazu dan auch gleich noch ein fettes Danke an euch für die ganzen Leser und die Votes!
Hab euch lieb, fühlt euch gedrückt💙🫂

LG Sally<3










~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt