🐿✨️Jisung✨️🐿
__________
Freitag: 14:24
Shoppingcenter-🏙
__________Jetzt stand ich hier tatsächlich und wartete darauf, dass mir die Verkäuferin meine Bestellung übergab.
Warum?
Ich konnte es nicht mehr hören haha...
Fast jeden Tag am Abend, bekomme ich eine Nachricht von dem lieben Herrn Felix, das sein Boyfriend nicht da ist und er ihn vermisst und nicht schlafen kann...
ICH MEINE DIE BEIDEN SIND SCHON FAST 4 MONATE ZUSAMMEN!?
Langsam müsste Lix sich doch daran gewöhnt haben...meno.
Egal, jedenfalls hatte ich mir gedacht ihm eine Sexpuppe zu schenken, da er aber Bottom war wurde es schwieriger...
Dan dachte ich an Sexspielzeuge, verwarf den Gedanken aber wieder.
Und jetzt stehe ich hier und holle ein Pillow mit Changbin seinem Gesicht darauf.
Jetzt wir er sich sicher nicht mehr einsam fühlen.
Ein doppeltes Erfolgserlebnis wird es sein, wenn Changbin ihn darauf anspricht und er mir dann in voller Peinlichkeit schreib (make inside a Teufel Face (bestes Englisch)).
Diese Puppe war einfach gefühlt fast so groß wie ich...
Perfekt!
Das bedeutet ungefähr so groß wie Felix, er war nämlich ein wenig kleiner als ich.
Ich machte mich auf den Weg zur S-Bahn mit diesem riesigen Ding, ab zu Felix damit.
Zum Glück musste ich nur 10 Minuten mit der S-Bahn fahren, ehe ich schon am Marktplatz angekommen war.
Ich finde es gut das er jetzt Changbin hat, dadurch ist er ein wenig zugänglicher geworden und ist nicht mehr so schüchtern uns gegenüber. Manchmal kommt es mir so vor, als ob er alles vergessen würde wenn er bei Changbin ist. Ihn interessiert dann nichts um uns herum, er lacht, er ist zappelig. All das...
Gerade als ich klingeln wollte, öffnete sich die Tür.
"Oh, du bist es nur...", sagte Felix ein bisschen enttäuscht.
"Gut dan geh ich eben", sagte ich beleidigt und drehte mich schon um, doch er hielt mich zurück.
"S-so war das nicht gemeint...", sagte er leise und schaute zu Boden.
"War nur ein Witz, ich wollte dir eigentlich nur eine Überraschung bringen!", sagte ich lächelnd und er ließ mich herein.
"Hier", sagte ich und gab es ihm grinsend, durch meinen Blick nahm er es eher zögerlich an.
Er packte es aus, wurde rot und hielt sich die Hand vor den Mund um nicht zu kichern.
"Warum das denn?", fragte er jetzt und kicherte doch niedlich und betrachtete das Pillow mir dem Gesicht.
"Damit du Changbin am Abend nicht mehr vermissen musst, du kannst mir natürlich immer schreiben, aber vielleicht kannst du ja dann besser einschlafen", sagte ich lächelnd, er lachte.
"Du bist der beste! Das ist so süß von dir!", sagte er viel mir um den Hals und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
"Alles! Du bist schließlich mein bester Freund!", fuhr ich entsetzt in die Luft und wir lächelnten beide wie zwei Honigkuchenpferde.
"Was haben du und Changbin eigentlich so vor?", fragte ich beiläufig und er grinste kurz.
"Ich zwinge ihn heute mit mir Baby zu schauen!", sagte er dann lachend.
"Warum das denn?", fragte ich ihn grinsend und musste mir einen Lachflash verkneifen.
"Naja er zwingt mich zum Horrorfilme schauen, ich zwinge ihn halt zu Disney und Barby!", sagte er grinsend und ich lachte nun bis es kein Ende mehr gab.
Als es jedoch klingelt stoppen wir beide unseren Talk und ich verabschiedete mich von Lix, welcher an der Tür sofort Changbin in die Arme spring.🐥✨️Felix✨️🐥
"Also bis dan!", sagte Jis und verabschiedete sich schnell nochmal von mir.
Ich winkte ihm während ich Binnis Hand halte.
"Hey Baby!", flüsterte dieser dann gegen meine Lippen.
"Hey!", sagte ich ein wenig hyperaktiv und verband dan unsere Lippen zu einem Begrüßungskuss.
Dann zog ich ihn hinter mir her rein.
"Geh schonmal vor ich hole noch Chips und Wasser!", sagte ich lächelnd und schaute ihm kurz hinterher.
Er war so Perfekt!
Ich laberte Jisi jeden Tag damit zu und er mich mit Minho und, es war perfekt.
Als ich jedoch ins Zimmer kamm, wollte ich augenblicklich im Erdboden versinken...
"Was ist das?", fragte Changbin mich schmunzelnt und hielt mir das Pillow mit hochgezogener Augenbraue entgegen.
"Ä-ähm d-das...d-dass i-ist von J-jis...", stotterte ich und er stand auf und stellte sich vor mich.
"Sag mir bitte warum er dir ein Kuschetier mit meinem Gesicht schenkt?", fragte er ein bisschen Skeptisch, aber auch belustigt.
"Naja...wenn du am Abend n-nicht bei m-mir bist, dann v-vermiss ich d-dich halt und anscheinend h-hab ich Jis so s-ser damit genervt, dass er mir dieses Pillow Geschenkt hatte", murmelte ich und erhielt den lachenden Blick meines Freundes.
"Du kannst mir doch auch schreiben!", sagte er belustigt und zog mich zu sich auf den Schoß.
"Naja...dann würde ich d-dich ja auch n-nerven u-und wie du siehst b-bin ich dann e-echt anstrengend", murmelte ich leise und senkte meinen Kopf mit roten Wangen und dachte nach.
Hoffentlich mochte Jisi mich noch, nicht das ich ihn vergrault hatte...
Was wenn er mich nicht mehr mochte...?!
Wenn er mir das Geschenkt hatte damit ich ihn in Zukunft in Ruhe lasse...?!
"-Lixi, denk nicht so viel nach", sagte der Größere neben mir und zog mein Kinn zu sich um unsere Lippen zu verbinden.
Kurz erwiderte ich, löste mich dann aber wieder von ihm.
"Wollen wir einen Film schauen?", fragte ich ihn und sprang aufs Bett und legte mich hin.
"Können wir, natürlich!", sagte er grinsend und lehnte sich über mich um unsere Lippen nocheinmal zu verbinden.>Jisi🐿✨️❤️<
_____________-Das war so peinlich Man!
22³⁴Tja Pech XD
22³⁷***
Nur noch 3 Kapitel nach dem :)
NiceSry das ich es grade zurück gezogen hab XD hab die letzten Zeilen vergessen XD
DU LIEST GERADE
~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.
FanfictionEine Story in der Felix(🐥) und Jisung(🐿) eine Woche Mädchenkleidung tragen, in der Hoffnung von zwei Personen entdeckt zu werden. 🏳️🌈Ships🏳️🌈: -Minsung -Changlix 🐷🩷 Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß diese Story zu lesen :) Ich würde...