🌹Date🌹

619 25 6
                                    

🐖✨️Changbin✨️🐖

_______________
Samstag: 12:54
Vor Felix-🏡
_______________

Ich stand bereits vor Felix seiner Tür, eigentlich nur weil ich ihm, gefühlt den buntesten Blumenstrauß geholt hatte den es gab.
Von Sonnenblumen, Lavendel und Lilien bis hin zu Rosen und ein bisschen Grünzeug war alles dabei.
Ich klingelte nach ein paar Minuten und Felix machte mir die Tür auf, weshalb ich ihn kurz umarmte und dan die Blumen übergab.
Er nahm ihn schüchtern entgegen und lächelte, wärend seine Wangen zart rosa anliefen.
Wann ist er mir bitte so wichtig geworden, daß mir jedes kleinse Detail ins Auge fiel...
Schrecklich manoman...
Er stellte die Blumen in eine Vase, ehe ich ihn schon aus dem Haus zog und zum Auto zerte.
Wir setzten uns rein und fuhren los...
Leider war es recht ruhig aber ich wusste erlich gesagt auch nicht was ich großartig sagen sollte...

___________
Am Strand-🏖
___________

"Wow ist es warm heute", sagte ich als wir die Treppen herunter gegangen waren.
Er nickte und lächelte.
"Ich mag die Sonne, aber nur wenn sie untergeht", sagte er kichern weshalb ich lächeln musste, er ist schon cute.
Ich breitete die Decke aus und stellte den kleinen Schirm auf.
Danach stellte Felix den Picknickkorb ab und wir ließen uns auf die Decke fallen als ob wir einen Marathon gerannt wären.
"Komm wir gehen ins Wasser", sagte ich und hielt ihm meine Hand hin als ich schon aufgesprungen war.
Ich zog mir mein T-Shirt über den Kopf, und wurde gleich von einem musternden Blick durchbohrt.
"Du solltest verboten werden-", murmelte er wärend ich ihn hochzog.
Ich grinste ihn verschmitzt an und konnte wieder auf mein hartes Training stolz sein.
Anscheinend scheint es ihm ja zu gefallen.
Wir rannten beide ins Wasser, erst dort konnte ihn ihn auch genauer mustern, da er vorgerannt war.
Er hatte Muskeln aber im Gegensatz zu mir sah man sie nur ganz dezent und er wirkte eher dünn, was nichts schlechtes heißen soll, den er sah verboten unwiderstehlich aus, ich musste mich echt zusammreißen ihm nicht zu nah zu kommen.
Aus meinen Gedanken wurde ich gerissen als ich von kalten Wasser abgespritzt wurde.
"Na warte!", sagte ich todesernst und lief dem mich auslachenden Jungen durch das Wasser hinterher.
Als ich ihn erwischt hatte zog ich ihn zu mir und schmiss ihn ins Wasser, weshalb er lachend aufqitschte.
Nach ein paar Sekunden begann er allerdings einen erneuten Anschlag weshalb sich daraus eine lustige Wasserschlacht entwickelt.
Als ich immer näher an den wild umsich schlafenden Australier heran kam, schnappte ich ihn mir einfach an der Hüfte und zog ihn zu mir, weshalb er inne hielt.
"Waffenstillstand!", sagte ich grinsend doch er schnippste einmal ins Wasser weshalb mir fast ein Tropfen ins Auge sprang.
"Du bist ganz schön frech!", sagte ich und begann in seine Seiten zu picken.
Er begann zj kichern und schnappte nach ein paar Kitzeleinheiten nach Luft.
Ich hielt ihn weiterhin fest hörte aber auf ihn zu kitzeln.
"Das...ist gemein", krächzte er und hielt sich an meinen Schultern fest.
"Wollen wir was Essen?", fragte ich ihn und zog ihn ein Stückchen aus dem Wasser.
Er ließ von mir ab, was leider ein leere Gefühl in mir auslöste.
Dan nickte er und wir gingen zu unserem Platz.
Da wir geschlagene 3 ½ Stunden im Wasser waren (mir kam es nicht mal ansatzweise so lang vor) wurde es draußen ein bisschen frischer.
Am Platz wickelte ich Felix in ein großes Handtuch, da er schon ein wenig schlotterte.
Wir setzten uns, Felix beobachteten die anderen Menachen die noch im Wasser schwammen, wärend ich das Essen, wobei mir meine Tante geholfen hatte, raus holte.
Ich reichte Felix die Box welcher munter in einen der Donuts biss.
"Mhmm", murte er und schloss genüsslich die Augen.
Ich lächelte und beobachtete ihn ein wenig beim Essen, wie konnte er bei allen so perfekt sein...
Wir aßen genüsslich noch etwas und tranken, ehe wir alles wieder im Korb verstauen.
Wir beobachteten einfach ein wenig die Läute und machten ein paar Witze über Personen und lachten als wir ein altes Ehepaar streiten hörten, ist grundsätzlich ja nicht lustig aber der Grund...Die Freu beschwerte sich weil ihr Mann angeblich ins Meer gepupst hatte.
Ich schaute weiter grinsend zu den Kindern die weiter vor uns eine Sandburg bauen, ich merkte ihm Augenwinkel wie Felix näher zu mir rutschte und musste lächeln als er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte.
Wir beobachteten noch ein wenig die Menschen als wie auf einen Schlag der Horizont in ein orange gefärbt wurde.
"Oh kuck mal wie Wunderschön!", sagte Felix und hob seinen Kopf bei dem Anblick.
Ich schaute zu ihm, irgendwie war er gerade in ein magisches Licht getaucht.
Wärend er nach seinem Handy kramte um warscheinlich ein Foto zu machen musterte ich ihn.
Seine Sommersprossen funkelten Gold im Licht und auch seine hellen Haare glänzten sanft.
Seine roten zwar aussehenden Lippen und dann dieser zauberhafter Schimmer der in seinen Augen lag...
Als würden die Sterne darin funkeln...
"Schau doch!", sagte er rot werdent, da er mein gestare wohl bemerkt hatte.
Peinlich berührt schaute ich nach vorne zum Sonnenuntergang, ich merkte wie er mich auch kurz betrachtet.
Doch ich versuchte mich auf den Anblick zu konzentrieren der vor uns lag...
Denn er hatte recht, es sah wunderschön und träumerisch aus...

Denn er hatte recht, es sah wunderschön und träumerisch aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.











******

Ich hoffe ihr seid ein wenig in den Vibe gekommen<<33

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe das ihr viele solcher magischen Momente erleben werdet~♡















~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt