🐖✨️Changbin✨️🐖
____________
23:07
14.9 Sonntag
Felix-🏡
____________Felix lag dicht an mich gekuschelt zwischen meinen Beinen und malte auf meinem Bauch mit seinem Finger rum.
Auch wenn wir beide vor hatten rein zu feiern, war dieser Gedankte grad hinfällig.
Sanft streichelte ich seinen Kopf und kraulte ihn.
"Mhm~", seufzte er genüsslich und halb am schlafen.
Lächelnd drückte ich ihm einen Kuss auf den Schopf und machte weiter.
Keine zwei Minuten später war er eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, jedoch schlief Felix noch auf mir.
Lächelnd betrachtete ich sein hübsches Gesicht und strich vorsichtig über seine Wange.
Langsam lehnte ich mich zu ihm als ich merkte das er sich reckelte.
Ich Küsste einmal sein gesamtes Gesicht ab und versuchte jeden Millimeter einmal mit meinen Lippen zu begrüßen.
Lachend versuchte Felix sich aus meiner Knutschatacke zu befreien.
"Guten...Morgen...Sonnenschein~", seuselte ich zwischen den Küssen und verband dann nochmal unsere Lippen miteinander.
Sanft erwiderte er den Kuss und legte seine Arme um meinen Hals.
"Alles Gute zum Geburtstag", flüsterte ich gegen seine Lippen welche er danach wieder gegen seine drückte.
"Danke...", flüsterte er zurück und wir tauschten nochmal unsere Lippen aus.
"Komm steh auf! Ich hab eine Überraschung für dich~", trällerte ich und zog ihn auf die Beine.
Freudig sprang er auf und zog sich um, er mochte Überraschungen zwar nicht, aber da muss er wohl durch.
Wir machten uns fertig und saßen keine halbe Stunde später unten am Küchentisch.
Wir tranken kurz etwas ehe ich ihn hinter mir her zog und wie in eine kleine Café Straße einbogen.
Dort zog ich ihn zu einem Waffelrestourante was gerade erst geöffnet hatte.
"Tada~", lächelte ich und seine Augen begannen zu leuchten.
Er LIEBT Waffeln, das hatte ich mittlerweile mitbekommen.
Hibelich ließ er sich neben mir nieder und betrachtete die Inneneinrichtung.
Kurz darauf kam die Bedienung und reichte uns die Karten.
Mit strahlenden Augen ließt er sich das Angebot durch und nehm meine Hand derweil in seine.
Nach einigen Minuten hatten wir uns dan entschieden und reichten unsere Bestellung ein.
"Dein Bruder", setzte Jishea, eine Klassenkameradin von mir sich plötzlich zu uns. Ich hab keine Ahnung was die jetzt von mir will aber ich merkte wie Felix seinen Blick senkte und unsere Hände lösen wollte.
"Nein, mein Freund.", sagte ich lächelnd, verschränkte unsere Hände wieder ganz mit einander und hielt sie kurz hoch.
Felix betrachtete mich mit großen Augen und Jishea stand augenverdrehend auf.
"Oh gott", stöhnte ich genervt aus und schenkte Felix ein Lächeln.
"S-steht Sie auf d-dich?", fragte er mich unsicher, ich nickte vorsichtig.
"Sie wollte eigentlich mit mir zusammen sein, hatt sie mich am Mittwoch gefragt zumindest", erzählte ich ihn und schaute ein wenig angeeckelt drein.
"Aber ich bin leider schon an den niedlichsten Sonnenschein vergeben den es gibt!", sagte ich grinsend und wuschelte Felix durch seine Haare.
"Leider?", fragte Felix etwas entsetzt und ich musste lachen.
"Leider kannst nur du mich haben", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen, denn er erwiderte.
Kurze Zeit später kam unsere Bestellung und wir begannen zu essen.
Als wir fertig waren lehnte Felix sich gegen mich und spielte mit unseren Händen wärend wir über verschiedene Sachen reden.Nachdem ich bezahlt hatte und wir noch ein wenig durch die Gegend gegangen waren blieben wir vor einem Bubbletea Laden stehen.
Lachend schob ich ihn hinein und er bestellte sich lachend einen, was ich ihm gleich tat.
Dan gingen wir Händchenhaltetn zu ihm zurück.
"Danke! Das war echt schön", sagte Felix lächelnd und drückte mir seine geschwungen Lippen auf.
Ich erwiderte und zog ihn an der Hüfte näher an mich.
"Was hältst du von Film schauen?", fragte ich lächelnd und der kleiner Nickte.🐥✨️Felix✨️🐥
Oben angekommen schaltete ich den Fernseher ein und schaltete auf Disney+.
Lächelnd kuschelte ich mich an Changbin der gerade aufs Bett gekrochen war.
"Ich hab noch eine Kleinigkeit für dich", sagte er grinsend und reichte mir eine kleine Schatulle.
Vorsichtig setzte ich mich auf und öffnete die Schachtel.
Binni strich derweil über meinen Rücken, was mir einen angenehmen Schauer verpasste.
Mit großen Augen und einem breiten Lächeln drehte ich mich mit der Kette in der Hand zu ihm um.
"Also das Wort sind unsere beiden Namen zusammengefasst, also Changbin plus Felix ergibt Changlix...Es wäre auch noch Binlux geg-", weiter kam er nicht den ich hatte mich auf seine Lippen gestürzt.
Sanft spielten unsere Lippen gegeneinander.
"Mh~", seufzte Binni und strich weiter über meinen Rücken zu meiner Hüfte.
"Ich geh mal davon aus sie gefällt dir?", fragte er und lächelte.
"Ja!", sagte ich total begeistert und Changbin nahm mit die Kette ab um sie mir um zu legen.
"Hier ich hab auch eine!", sagte Binni und zeigte mir seine welche er bis jetzt gerade unter seinen T-Shirt versteckt hatte.
Lächelnd fiel ich ihm in die Arme und kuschelte mich an ihn.
Er war so Perfekt...Nachdem wir mehrere Filme gesehen hatten, beschlossen wir uns bettfertig zu machen.
Changbin ging als erstes ins Bad und kam frisch geduscht wieder zu mir, lächelnd drückte ich noch einmal meine Lippen auf seine und ging dan auch ins Bad.
Ich ging schnell duschen und machte mich fertig, zum Glück hab ich mich heute mal nicht geschminkt, sonst hätte ich mich vorher auch noch abschminken müssen...
Ich zog mich fertig an und ging dan zurück ins Zimmer zu Binni.
"Du Lixi~", fing Binni an und ich schenkte ihm einen Fragenden Blick.
"Wir sind doch zusammen...kannst du mir jetzt bitte sagen was in der Schublade drin ist?", flehte Changbin fast schon und ich wurde augenblicklich eine Stufe Röter.
"Ähm...j-ja, a-aber im n-nach-hinein i-ist mir das d-doch ein bißchen p-peinlich", stotterte ich blöd rum setzte mich zu der Schublade und reichte sie meinem Freund.
Ich ließ mich still schweigend neben ihn fallen und wollte am liebsten im Erdboden versinken als er die Schachtel öffnete.
Ich wurde knallrot.
Darin befanden sich hkm Erwachsenenspielzeuge u-un Gleidgel u-und ja...
Noch schlimmer machte es sein Grinsen.
"Soso", sagte er grinsend und drehte sich tu mir.
Ich versteckte derweil vor Scham mein rotes Gesicht hinter meinen Händen.
"Ist in Ordnung, du musst dich nicht verstecken", sagte Binni und nahm meine Hände aus dem Gesicht.
Dan rückte er näher zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Mit zusammengekniffenen Augen erwiderte ich, Scheiße ist das Peinlich.
"Ich muss doch wissen worauf du stehst", seuselte er in mein Ohr und drückte mich in die Matratze hinter uns.
Vorsichtig nickte ich und schaute immernoch knallrot meinem Freund entgegen welcher mir dan immer näher kam.
Lächelnd Küsste er mich, was ich nur zu gern erwiderte.
Allerdings wurde daraus bald mehr, er Küsste sich meinen Kiefer entlang zu meinen Hals und saugte sich dort ein paar mal an empfindlichen Stellen fest was mich zum keuchen brachte.*****
Letztes richtiges Kapitel meine Freunde :)
Jetzt ist das Geheimnis zumindest gelüftet XD
DU LIEST GERADE
~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.
FanfictionEine Story in der Felix(🐥) und Jisung(🐿) eine Woche Mädchenkleidung tragen, in der Hoffnung von zwei Personen entdeckt zu werden. 🏳️🌈Ships🏳️🌈: -Minsung -Changlix 🐷🩷 Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß diese Story zu lesen :) Ich würde...