🐥✨️Felix✨️🐥
___________
Montag: 7:45
Vor der Schule
___________Ich stand vor der Schule, Minho und Changbin neben mir, wir warten gerade auf Jis.
Ich schlief fast ein.
Gestern war an sich nichts spannendes mehr passiert, ich konnte nur ums verrecken nicht einschlafen...
"Felix?", fragte mich jemand den ich nicht zuordnen konnte also drehte ich mich um.
Hyunjin vor mir...
"Lass ihn inruhe", sagte Changbin scharf.
"Lass mich Speckgesicht, ich will mich nur entschuldigen", fauchte er zurück und Minho und ich mussten Changbin danach davon abhalten nicht auf ihn los zu gehen.
"Was ist den h- Was willst den du hier?!", kam nun Jisung dazu und ich merkte wie sich langsam eine Anspannung durch meinen Körper frisst.
"Ist ok aber lass uns in Ruhe", sagte ich und er schien noch etwas sagen zu wollen ging aber als er die anderen ansah.
Als ich zu Minho schaute würde ich auch rennen...
"So ein Wixer", flüsterte Changbin und er war merkbar angepisst.
Ich legte meine Hände vorsichtig um seinen Oberarm nur um ihn ein wenig zu beruhigen.
Er lächelte mich kurz an, allerdings mussten wir dan auch in den Unterricht, weshalb wir uns voneinander trennen.___________
9:23
___________Ich war gerade auf dem Weg zum Klo, eigentlich lassen unsere Lehrer uns nie aufs Klo, aber wir hatten Kunst und da war es Frau Rio eigentlich egal.
Ich checkte meine Nachrichten am Handy, was ich meistens machte um ein wenig Zeit heraus zu zögern, dan stellte ich mich zum Waschbecken um meine Hände zu waschen.
"Was ein Zufall", hörte ich jemanden sagen der aus einer der Kabinen kam.
Ich schaute in den Spiegel und sah Changbin, der lächelnd zu mir kam.
"Was machst du den hier?", fragte ich und konnte mir innerlich schon gegen die Stirn schlagen.
"Ich war auf dem Klo?", sagte er.
"Stimmt was sonst", murmelte ich leise was mir jetzt schon ein bisschen peinlich war. Wie konnte mein Hirn überhaupt solch dumme Frage zusammenstellen.
Changbin stellte sich nun hinter mich und fuhr mit seiner Hand an meine Hüfte.
Mit großen Augen beobachtete ich ihn durch den Spiegel.
"Nimmt euch nh Zimmer!", konnte ich es aus dem Türrahmen hören, weshalb Changbin von mir abschreckte und ich mich ertappt zur Tür drehte.
"Was macht ihr den hier?", fragte Changbin Minho und Jis die beide in der Tür standen.
"Ich sollte nach Felix schauen!", sagte Jis und grinste mich wissend an.
"Ich soll dich holen du Schlumpf", sagte Minho an Changbin gerichtet.
Peinliche Stille legte sich über uns und ich merkte erst jetzt das glühen auf meinen Wangen.
Ein Blick in den Spiegel verrät mir das ich rot war.
Leider spürte ich auch dieses dringende Verlangen seine Hände nochmal an meinen Seiten zu spüren.
"Kommt jetzt", sagte Jis und zog mich von den beiden älteren weg.
"Was habt ihr den gemacht?", fragte er mich neugierig als wir wieder ganz hinten an unseren Plätzen saßen.
"Nichts, er hat einfach seine Hände um mich gelegt", erklärte ich, da ja wirklich nicht mehr passiert war.
"Uuuuuuuhhh wie nice und ich un Minho haben uns schon gefragt wie wir euch beiden eine Starthilfe geben können", sagte er fasziniert, weshalb ich in verstört musterte.
Naja laut den Angaben XD hatte ich noch 4 Tage Zeit das er sich in mich verliebt...alsooo
Ich musste mich ja nicht so krass beeilen auch wen ich denke das meine Antwort auf das Thema schon klar steht...
Ich meine er hat Auswirkungen auf mich die sonst keiner auf mich hat...___________
12:45
Vor der Schule
___________Wir standen alle vor der Schule.
"Ähm also Minho und ich haben schon was vor", sagte Jis und zog den älteren auch schon davon.
Eigentlich hatten Jis und ich schon Unterrichtsende aber Changbin und Minho haben zwei Stunden Freistunde.
Und jetzt stand ich hier alleine mit Changbin...
"Wa-", fing er an doch mein Mund handelte schneller als mein Verstand.
"Wir k-könnten zu mir".
Er lächelte und nickte.
Was ein Wunder.
Also machten wir uns auf den Weg zu mir, nach wenigen Minuten standen wir in der Küche.
"Ähm magst du was essen?", fragte ich und holte mir ein Schockobrötchen raus.
"Klar warum nicht", sagte er und nach kurzen Überlegen hatte er sich auch für ein Schockobrötchen entschieden.
"Felix?", konnte man fast schon ein gekreische hören.
Kurz danach kam meine kleine kleine Schwester die Treppe runter gestürzt.
"Hallo?", fragte ich sie skeptisch da sie anscheinend ziemlich aufgekratzt ist.
"Lu übernachtet heute bei uns!", sagte sie fröhlich und ich machte das Kreuzzeichen.
"Bitte Herr erlöse mich von dieser Qual...",murmelte ich bloß da es nie etwas gutes für mich bedeutet wen Lu hier übernachtet.
"Wer bist du den?", fragte sie nun Changbin der sie fragend musterte.
"Changbin und du?", fragte er und da fiel mir wieder ein das die beiden sich ja noch gar nicht kennengelernt haben.
"Bist du Felix sein Freund?", fragte sie Neugierig und zog ihre Augenbrauen immer wieder hoch.
"Nein, Livi und jetzt lass uns in ruhe", sagte ich genervt und scheuchte sie hoch, sie war nur drei Jahre jünger als ich aber das hatte es echt in sich, sie war so anstrengend manchmal.
Nachdem wir schweigend fertig gegessen hatten gingen wir hoch in mein Zimmer.
"Wen du willst kannst du ja heute bei mir übernachten", schlug der Ältere vor weshalb ich ihn einfach nur anschauen konnte.
"Naja, eigentlich erlaubt Mama sowas nicht, nicht wärend der Schulzeit", versuchte ich er zu erklären.
"Das schon, aber deine Schwester darf doch auch?", fragte er und da war was dran.
"Gut, Punkt für dich ich ruf sie mal an", sagte ich und lächelte kurz, was er mir gleich tat.
DU LIEST GERADE
~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.
FanficEine Story in der Felix(🐥) und Jisung(🐿) eine Woche Mädchenkleidung tragen, in der Hoffnung von zwei Personen entdeckt zu werden. 🏳️🌈Ships🏳️🌈: -Minsung -Changlix 🐷🩷 Ich hoffe ihr freut euch und habt Spaß diese Story zu lesen :) Ich würde...