😶‍🌫️awkward😶‍🌫️

754 38 7
                                    

🐖✨️Changbin✨️🐖

___________
22:47
Felix-🏡
___________

Er klammerte sich förmlich an meinen Rücken als ich mich vor den Nachtschrank kniete.
Was auch immer er versteckte, es muss ihm ja echt peinlich sein.
Da ich eigentlich nicht vorhate nachzuschauen und ihn einfach nur ärgern wollte, nahm ich ihn jetzt huckepack.
Na super jetzt klammerte er sich an mir fest um nicht hinunter zu fallen.
Ich setzte mich und ihn auf sein Bett und ehe er auch nur einen Anschein zur Flucht machen konnte, drehte ich um und stemmte seine Hände mit meinen in die Matratze.
"Es gibt kein entkommen", sagte ich grinsend und irgendwie wirkte er unter mir mega devot.
Er schloss schnell die Augen weshalb ich seine angepinnten Handgelenke los ließ.
"Du kannst deine Augen schon aufmachen", sagte ich lächelnd und strich vorsichtig über seine Wange.
Zögerlich öffnete er seine Augen, die Hände immer noch neben seinem Kopf liegend und ich auf seiner Hüfte sitzend.
"Ich s-sags dir v-vieleicht m-mal irgendwann", flüsterte er leise und ich stieg zustimmend von ihm runter.
"Ich z-zieh m-mich um!", sagte er schnell und verschwand keine zwei Sekunden später im angrenzenden Bad.
Mein Blick glit zur Schublade...
Soll ich?
Nein er sagt es mir bestimmt irgendwann...
Hoff ich, ich bin nämlich schon irgendwie neugierig...
Wärend Felix gefühlt nach 20 Minuten wieder zurück kam legte er sich gleich ins Bett, irgendwie wirkte er müder als davor, weshalb ich mich auch schnell fertig machte.
Als ich zurück kam, schlief er schon.
Ich legte mich zu ihm und legte vorsichtig meinen Arm um ihn und bin nach paar Minuten auch eingeschlafen.

🐥✨️Felix✨️🐥

__________
Sonntag: 10:26
Felix-🏡
__________

Ich wachte auf, als ich realisierte was gestern alles passiert ist wurde mir übel.
Ich schaute neben mich, Changbin war nicht mehr da.
Ich schlich zur Tür und öffnete sie einen Spalt.
Unten konnte ich das lachen und reden der anderen hören, was mich erleichtert ausatmet ließ.
Ich schloss die Tür wieder, was mir allerdings ein Ereignis wieder in den Kopf rief.
Shit-
Was passiert ist mehr als nur peinlich, wen das jemals wer erfährt sterbe ich.
Ich kann nie wieder zu Changbin und ihn normal in die Augen schauen.
"JIS!", rief ich laut, da ich jetzt schon die Panik in mir aufkommen spürte.
"Was?!", rief er doch ich konnte nicht antworten, Tränen schlichen sich in meine Sicht und ich setzte mich neben mein Bett.
Ich versuchte mich ein bisschen zu beruhigen doch es endete nur damit das mein ganzer Körper begann zu zittern.
"Felix?!", sagte Jis stürmisch als er auf mich zu kam.
Er legte einen Arm um mich und ich schmiegte mich an ihn.
"Wa-", fing Changbin an als er seinen Kopf in den Raum steckte und wollte schon auf mich zukommen doch Jis schrie ihn an und sagte das er kurz mit mir reden möchte.
"Was ist Lixi? Wegen den Sachen ich hab nichts gesagt", sagte er doch ich schüttelte so weit es mir möglich war den Kopf.
"Ich hab was dummes gemacht...", sagte ich leise und schluchzte einmal.
"Was?", fragte er und musterte mich neugierig.
"Also gestern h-hat er s-sich ü-über mich gesetzt u-und er war s-so so do-dominant u-und...", versuchte ich es irgendwie mitzuteilen.
"Oh gott sag mir jz nicht das dein Fetish hochgefahren ist?", fragte er und lachte kurz auf.
"N-naja n-nein a-aber-", versuchte ich es zu umschreiben und hoffte das er einfach von selbst darauf kommt.
"Du hast dir einen auf Changbin runter geholt", sagte er und schaute mich ernst an.
Ich nickte zögerlich.
"Das ist doch kein Grund zu weinen Lix, das macht jeder, auch Changbin", sagte Jis mit einem Gesicht was mir so viel sagte wie 'frag mich jetzt bitte sofort woher ich das weiß, weil ich es dir eh gleich sagen würde'.
"W-wohe-", setzte ich an doch wurde von Jis unterbrochen wie erwartet.
"Er hat sich einen auf dich runter geholt!Woher ich das weiß? Minho! Ich musste es dir sagen und ich wusste auch sowas von das du Changbin magst!", sagte er stolz doch ich starte ihn einfach nur an.
"W-was", fragte ich ungläubich.
"Was denkst du den?", fragte er als ob es das normalste der Welt wäre es auf mich zu besorgen.
Ich erwiderte darauf nichts mehr und nahm seinen Aufbau Versuch einfach so hin.
Dankbar fiel ich ihm in die Arme und knuddelte ihn einmal durch.

~One Week Challenge~///Cg. x F///M x Ji.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt