Kapitel 14

34 3 0
                                    

Kaum waren wir in Micks Haus fange ich urplötzlich an zu heulen. Ich weiß nicht wieso, entweder mir wird gerade bewusst das es das hätte mit mir sein können, oder ich merke wie super toll ich Mick wirklich finde. Also ich meine ich fand ihn irgendwie schon von der ersten Sekunde an die ich mich mit ihm erinnern kann super duper megamäßig richtig große Klasse toll. Dann kommt noch dazu dass er mich einfach so vor dem Wolf beschützt hat, also ich meine wie viele Menschen die ich kenne würden das für mich machen? Ich denke in meinem Fall sind es ziemlich wenige. Bei denen ich es mit Sicherheit sagen könnte wären auf jeden Fall Henri, Boni und Paul. Jetzt kommt aber noch Mick dazu. Wobei würde er das vielleicht auch für andere Mädchen machen? Auf einmal Sticht es in meinem Herz vor lauter Eifersucht. Ich schiebe es einfach auf die Gesamtsituation das ich so denke. Am Ende ist Mick noch von mir genervt weil ich zu anhänglich bin und super Eifersüchtig bin. Mensch! Woher kommen denn diese Gedanken? Ich bin doch sonst nicht so. Weil alles zu viel in meinem Kopf wird und es nicht mal mehr an dem Schock liegt, den ich bis eben noch von unserer Begegnung im Wald bis in die Knochen gespürt habe, kommt ein weiteres Schluchzen über meine Lippen. Wir sind noch vollkommen angezogen im Flur und würde Mick mich nicht immer nicht halten wäre ich schon auf dem Boden zusammengesunken. Jetzt fängt er auch noch an beruhigende Worte in meine Haare zu flüstern und mir den Rücken sanft zu streicheln. Moment mal wann ist er so nahe gekommen, dass er mir in die Haare flüstern kann? Jetzt fällt mir auch auf das er mich sogar umarmt. Das rührt mich irgendwie noch mehr zu tränen. Das ist für die Gesamtsituation sicher nicht förderlich aber ich bin gerade so ein Emotionales Frack, gerade weil Mick es ist der mich umarmt. Jetzt hab ichs! Ich bekomme bald meine Tage! Ich könnte gerade Freudensprünge machen das ich eine Vernünftige Erklärung für alles habe, weil meine Tage hauen mich jedes mal volle Kanne aus der Bahn, nicht schmerz- mäßig eher Emotional. Das ist echt schlimm bei mir. Und der Scheiß kommt jeden Monat, ich habe schon wieder das Gefühl ich könnte heulen, ach nein das mach ich ja schon. Wieso bekomme ich den schon wieder meine Tage? Die hatte ich doch erst letzten Monat. Für mich reicht das locker für die nächsten fünf Monate aus. Ich brauch denn Scheiß nicht schon wieder. Oh Mann ich sollte mich echt ein wenig mehr zusammenreißen. Immerhin bin ich immer noch in Micks Armen. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Standen wir nicht eben noch im Flur und waren vollkommen Angezogen? Irgendwie hat Mick es geschafft während ich in meinen Gedanken war und ihn voll geflennt habe, mir meine Schuhe auszuziehen und mich in seinem Wohnzimmer auf die Couch zu setzten. Ich schniefte einmal Geräuschvoll, ich merke schon ich bin wieder einmal voll sexy unterwegs, und schaue Mick dann mit großen Augen an. Ich will etwas sagen, weil mir die ganze Sache gerade sehr unangenehm ist, aber mir fällt nichts ein was ich sagen könnte um es besser zu machen. In dem Moment merkte ich erst mal wie Sorge voll und Verzweifelt Mick mich ansieht. Der muss sich echt fragen: was ist den mit der alten falsch? Aber als er merkt das er wieder in meinem Fokus liegt und er zu mir durchdringen kann lächelt er mich an und fragt stattdessen: „Ist es jetzt wieder etwas besser? Möchtest du darüber reden?" Er ist so süß! Aber nein auf gar keinen Fall! Wenn der wüsste worüber ich mir gerade den Kopf zerbrochen habe würde auch er mich spätestens da Fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Ich schniefte also noch einmal und schüttelte den Kopf. Und dann fragt er mich zu meiner großen Freude ob ich nicht noch einen Film mit ihm schauen möchte. Ich nicke eifrig und freue mich schon auf dieser ultra bequemen Couch, an Mick gekuschelt einen Film auf dieser halben Kinoleinwand zu schauen. Mick hat sich eine Komödie rausgesucht und meinte dann: „So kommst du bestimmt schnell auf andere Gedanken. Der Film ist zum brüllen komisch." Während er das sagt setzt er sich neben mich und der Film fängt an. Ich kuschel mich irgendwie automatisch an Mick ran und wie als wäre es das normalste auf der Welt legt er seinen Arm um mich und lächelt mich aus seinen warmen braunen Hundeaugen an. Ich lächelte augenblicklich zurück und freue mich wie ein Honigkuchenpferd das er mich wohl auch zu mögen scheint. Ich merke wie ich mich immer weniger auf den Film konzentriere und viel mehr auf Mick. Ich merke seine Berührungen viel intensiver auf meiner Haut wie ich es jemals für möglich gehalten habe. Es fühlt sich irgendwie so an als würde meine Haut aus Feuerwerk bestehen und an jeder Stelle die er berührt geht es vor explosiver Freude hoch. Ich bekomme auch seinen stechenden und intensiven Blick mit, welcher keineswegs auf dem Fernseher liegt sondern auf meinem Gesicht. Denn auch da Spüre ich ein leichtes Kribbeln wenn sein Blick meine Haut streift. Oder bilde ich es mir nur ein, ich meine wie soll das denn überhaupt möglich sein? Manche Menschen haben ja so eine Ahnung wenn sie beobachtet werden. Ich hatte so was noch nie wie kann ich mir dann Einbilden dass ich den Weg seiner Augen spüren kann? Ich merke wie sein Duft mich umhüllt. Er riecht sehr gut. Nach Wald und Natur. Und nach Regen. Diese schönen Tage wenn man nach dem Regen rausgeht die Sonne scheint und man trotzdem volle Kanne in riesige Regenpfützen springen kann. Ich denke gerade Pausenlos über Mick nach das ich mir nach einer Weile Vorstellen muss was wäre wenn er Gedanken lesen könnte? Ich würde im Erdboden versinken so sehr schwärme ich gerade von ihm. Prompt steigt mir eine leichte röte ins Gesicht, welche sich Augenblicklich verstärkt sobald Mick mir eine Haarsträhne, welche mir im Gesicht hing hinters Ohr strich. Fuck das hat er jetzt bestimmt gesehen! Ich konnte nicht dem Drang widerstehen und schaute ihn an. Wir schauten uns an. Unsere Augen verfingen sich ineinander und wir lieferten uns ein feuriges Blickduell. Dann wie aus dem nichts sagte Mick: „Du bist wunderschön." Ich werde direkt wieder rot wie eine Tomate. Mir hätten auf jeden Fall eine menge Leute mehr Komplimente machen müssen! Dann wüsste ich jetzt damit umzugehen und würde nicht erröten. Ich murmelte schlussendlich ein leises danke, so das ich bedenken habe das er es überhaupt gehört haben könnte doch er antwortet mit: „Das ist nur die Wahrheit mein Engel." Hat er mich gerade seinen Engel genannt? Im laufe des Films bin ich dann immer weiter mit meinem Kopf auf seinen Schoß gelandet und lag am Ende halb auf ihn drauf. Im Normalfall würde ich das nie im Leben machen, aber bei ihm fühlt es sich so verdammt richtig an. Dadurch das ich immer noch seinen himmlischen Geruch einatme und er weiterhin meine Arme sowie meinen Rücken krault, halte ich nicht mehr lange durch und schlafe direkt auf seinem Schoß ein und ich weiß jetzt schon ganz genau das mir das später total unangenehm sein wird, aber sei es drum. Ich bin noch nie in meinem gesamten Leben so schön und schnell eingeschlafen wie eben. Und nach diesem Tag, eigentlich nach allem was mir hier schon verrücktes passiert ist habe ich mir das ja wohl auch ein wenig verdient.


Das Mädchen und ihr WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt