Was soll ich denn jetzt bloß antworten? Das ist mein erstes richtiges Date mit nem Kerl den ich echt Klasse finde, ich habe eigentlich schon auf voller Linie versagt und er wollte dennoch etwas von mir. Eigentlich hätte ich ein gutes Abi schaffen können und ich weiß auch das ein Realschulabschluss gut ist und vollkommen ausreicht, aber irgendwie wurmt es mich gerade das ich kein Abi habe und er offenbar schon. Aber ich wollte mir meinen Weg auch nicht verbauen und blieb lieber bei der Wahrheit: „Ich habe einen Realschulabschluss und habe jetzt schon einige Zeit kleine Minijobs." Ich lächelte ihn dabei unsicher an und nahm nervös ein Schluck von meinem Wasser. Er lächelte mich dennoch so an als wäre ich alles für ihn, obwohl wir uns gerade mal seit zwei Tagen kannten. Ich sehe immer das gute im Menschen und bin leider auch schon oft damit auf die Nase gefallen, aber ich hoffe bei ihm ist es anders. Dieser Blick den er mir zuwirft ist echt intensiv und ich fühle mich extrem wohl. Wenn jemand solche Blicke von einem bekommt und das sein Leben lang ist es wahrscheinlich die wahre Liebe, ein Grund mehr wieso ich nicht verstehen kann weshalb er gerade mir solche Blick schenkt trotz dessen das ich ihm volle Möhre auf die Schuhe gekotzt habe, ich meine was ist das denn bitteschön für ein Anfang? Was erzähle ich später unseren Kindern? Warte mal unsere Kinder? Oh Mann. Ich bin schon wieder so in Gedanken das ich fast seine Antwort verpasste. „Ziehst du es denn in Erwägung dein Abi nachzuholen?" Er fragte nicht so als fände er Schlimm das ich schon aus der Schule raus war, es war reines Interesse. Ich fühlte mich direkt wohler und wurde auch wieder lockerer. Deshalb erklärte ich: „Ich würde mir zutrauen dass ich es schaffen würde, wenn ich überhaupt auf einem Gymnasium aufgenommen werden würde. In letzter Zeit würde ich es mir sogar zutrauen es auch durchzuziehen, aber meine Noten würden eine Aufnahme glaube ich nicht ermöglichen." Irgendwie machte es mich traurig. Ich wollte eigentlich schon immer mein Abi machen. Nach meiner brillanten Idee die Schule zu schwänzen und mich an anderen Orten herum zu treiben sind meine Leistungen allerdings gesunken. Aber seit meiner "Flucht" ging es mir schon etwas besser, solange ich nicht in der Vergangenheit stecken bleibe. Bis jetzt habe ich an dem heutigen Tag noch nicht meinen Drang in einen Club zu gehen verspürt. Entweder ich habe gerade einfach nur so eine Phase oder ich schließe langsam damit ab, wobei ich auf letzteres hoffe. Andernfalls würde es sicherlich auf mein Portemonnaie gehen. Ich bekam gerade auch tatsächlich Lust in die Schule zu gehen um mein Abschlusszeugnis einfach zu verbessern. Ich habe zwar bestanden aber nur mit Ach und Krach, obwohl ich genau weiß das ich zu mehr in der Lage gewesen wäre. Mir fällt gerade auf dass ich mit meinem Verhalten eher mir geschadet habe als meinen Eltern. Wie kommt es das ich gerade jetzt auf solche Gedanken kam? Egal. Ich brauche etwas frische Luft. Ich fragte Mick einfach: „Können wir noch ein wenig in den Wald spazieren gehen? Ich möchte noch etwas von meiner Umgebung kennen lernen." Er überlegte schon wieder so lang. Wie geht das? Das war eine einfache Frage. Was gibt es da so lang zu überlegen? Schließlich meinte er schlicht und einfach: „OK." Dafür dass er so lange überlegt gibt er mir definitiv zu kurze Antworten! Egal ich brauche jetzt etwas frische Luft und einen klaren Kopf. Wir schlenderten gemeinsam durch den Wald und hingen gerade unseren eigenen Gedanken hinterher, als ich ein leises Winseln hörte. Ich schaute mich um aber da war nichts und Mick gab mir auch das Gefühl als hätte er nichts gehört. Ich wollte gerade weiter als ich es schon wieder hörte. „Mick? Hörst du das auch? Das hört sich wie ein Hund an." Mick schaute zu mir rüber. Für einen winzig kleinen Augenblick sah ich in seinen Augen Panik und... Wut? Warum war er denn wütend? Oder habe ich mich getäuscht? Er schüttelte aber nur mit dem Kopf und versicherte mir: „Da ist nichts, dass hast du dir sicher nur eingebildet." Oh nein ganz sicher nicht! Ich schüttelte voller Elan meinen Kopf und ging auf die Stelle zu wo ich das Geräusch vermutete. Ha ich wusste es! Vor mir im Gebüsch sind zwei kleine Welpen welche sich spielerisch in die Öhrchen beißen. Mensch ist das niedlich! Und die sehen so flauschig aus! Ich würde die am liebsten mitnehmen! Wo ich im Moment leider nicht dran gedacht habe ist das es von den süßen kleinen Zottelwelpen auch ne größere Version gibt die mich jetzt gerade anknurrt weil ich ihren Kindern zu nahe gekommen bin. Fuck, ist das Vieh riesig! Ich merke wie sich in mir Panik breit macht. Zum Glück ist Mick auch noch da. Ich wäre sicher mit Haut und Haar gefressen worden! Er zieht mich langsam und Vorsichtig zurück und stellt sich zwischen mich und dem Wolf vor uns. Mick baut Blickkontakt auf und ich bin mir ziemlich sicher das das im Normalfall das Gegenteil bewirken würde und der Wolf sich herausgefordert fühlen würde, aber in unserem Fall scheinen wir Glück zu haben den das riesen große Tier vor uns machte kehrt, bellte einmal die Jungen an und verschwand dann mit den beiden im Wald. In mir steckt immer noch eine mordsmäßige Panik und Mick streicht mir beruhigend über den Rücken. Ich bin so froh das er da ist und mich hält. Ich wäre einfach umgekippt. Meine Beine sind gerade mit Pudding zu vergleichen. Die fühlen sich zehn mal so schlimm an wie wenn man vor der ganzen Klasse einen Vortrag halten muss. Ich hasse dieses Gefühl. „Hey, ist alles in Ordnung? Du bist echt blass. Komm lass uns wieder zurück gehen." Ich war nicht fähig zu reagieren und wie sollte ich mit diesen Beinen den Rückweg schaffen? Das ist ne halbe Stunde Fußweg. Mick sah mich etwas Verzweifelt an. Der arme wusste überhaupt nicht was er mit mir jetzt Anfangen soll und ich kann es ihm überhaupt nicht verübeln. Ich bin allerdings auch noch dabei zu verkraften das das ganze auch echt beschissen für mich hätte ausgehen können. Nach einigen Minuten ging ich langsam den Weg zurück. Ich bin so froh das Mick mich nicht einmal losgelassen hat!
-----
Sorry, mein Computer hat irgendwie das halbe Kapitel geschluckt. Ich hoffe ihr könnt es jetzt bis ans Ende lesen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen und ihr Wolf
WerewolfLayana ist 17 und hat nicht gut Kirschen essen mit ihrer Mutter. Sie verlor sich in ein tiefes Schwarzes Loch aus welchem sie alleine nicht wieder herauskommen kann.