Prolog

91 6 2
                                    

10 Jahre zuvor:

Heute ist es endlich so weit! Ich bekomme ein zweites Geschwisterkind. Ich hoffe das ich eine kleine Schwester bekomme, hätte aber auch nichts gegen einen kleinen Bruder. Ich stand hippelig neben meinem großen Bruder Henri, der ist schon 10 Jahre alt und ich erst 7.

Jeder wünscht sich so eine Familie, wie ich sie habe. Eine richtige Bilderbuchfamilie. Wir verstehen uns alle Richtig gut und haben kaum Probleme. Wir machen ganz oft etwas Zusammen und haben auch immer Spaß. Ich stelle mir schon vor wie es ist wenn noch einer dazu kommt. Das wird bestimmt der Ober-Mega-Hammer!

Plötzlich wird die Tür geöffnet und unser Papa erschien mit einem riesigem Lächelm im Gesicht und sagte:„ Kommt rein und begrüßt den kleinen Timmy." Ich freute mich sehr, auch wenn ich lieber eine kleine Schwester bekommen hätte aber so war das nun mal. Ich rannte schon fröhlich zu Mama und fragte sie direkt:„Darf ich ihn Halten?" Sie fing an zu lachen und sagte:„Aber natürlich! Aber schön vorsichtig, Hier nimm den Kopf auf deinen linken Arm, dann geht es besser." Es war richtig toll, leider musste ich ihn viel zu zeitig wieder abgeben. Aber mein lächeln hat man für eine ganze Woche nicht mehr wegbekommen und ich habe so viel Zeit wie möglich mit ihm verbracht.


------------------------------------

Das ist die erste Geschichte die ich schreibe. Ich bin mir zimlich sicher das mir das später unangenehm ist wenn ich sie noch einmal lese, aber jeder fängt ja mal irgendwo an und verbessert sich dann erst. Leider Vermute ich das ich dass mit der Rechtschreibung niemals lernen werde. Ich hoffe es stört nicht und es ist lesbar. Ich wünsche noch viel Spaß mit den folgenden Kapiteln :)

Das Mädchen und ihr WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt