Kapitel 15

25 3 3
                                    

Ich bin wach, aber ich liege auf einem super-duper-knallermäßigen Kissen, sodass ich nur weiterschlafen möchte. Ich habe zudem diesen wunderbaren Duft von Wald, Natur und Regen in der Nase. Es ist alles perfekt, aber irgendwie erinnert mich der Duft an etwas. An etwas Wunderbares. Dann viel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen. Ich riss meine Augen auf und setze mich aufrecht hin. Ich schaute mich in einem wunderschönen Schlafzimmer um, es war ziemlich altmodisch eingerichtet, aber dieses altmodisch was wieder modern ist. Und das Beste ist das ich von meinem Bett direkt aus einem riesigen Fenster schauen konnte, welches direkt in den Wald zeigt. Ich schaute weiter und dann sah ich das was ich befürchtet hatte. Vorher sollte man erwähnen, dass ich gerne im Schlaf sabbere, nicht das beste, wenn man gerade auf einer starken Brust aufgewacht ist. Und diese starke Brust gehört natürlich zu Mick. Hätte nicht Henri hier sein können, da würde ich mich bestimmt nicht so schämen wie, wenn Mick mich gerade anschaut, denn das tut er gerade. Er schaut mich etwas verwirrt und total verschlafen an. Und wie hätte es anders sein können? Er schaut auf seine nackte Brust und bemerkt meine kleine Sabberpfütze. Ich laufe direkt wieder rot an, verdammt wie peinlich und seit wann ist der denn bitteschön nackt?? Ich werde direkt noch ein Stückchen röter. Warum muss ich denn auch ausgerechnet Mick im Schlaf auf seine nackte Brust sabbern, das schaffe auch nur ich. Ich verstehe nicht das er mich noch nicht rausgeworfen hat, der arme Kerl muss ja denken ich hasse ihn. Aber er lächelt mich nur verliebt an. Wie macht der das? Jeder andere hätte mir schon längst einen Vogel gezeigt und vor die Tür gesetzt, aber er schenkt mir das Lächeln bei dem wahrscheinlich keine Frau widerstehen kann und bestimmt auch kein anderer Mann. Gott ist Mick vielleicht manchmal schwul? Es sind doch immer die die einem perfekt vorkommen die dann schwul sind, oder nicht? Noch bin ich der Meinung das es jetzt eh nicht mehr schlimmer kommen kann, aber da habe ich mich gewaltig geirrt! Ich schaute nach unten und bemerkte das ich Recht behalten habe, ich habe meine heißgeliebten Tage wieder bekommen. Ich laufe sofort Knallrot an, murmle eine Entschuldigung und bin direkt zur Tür raus verschwunden. Ich sehe zum Glück auch schon die Treppe und gehe diese ganz schnell nach unten. Ich meine was macht man sonst in so einer Situation, wenn man sich mal wieder voll peinlich benimmt, als sich dann zu entschuldigen, das Weite zu suchen und am besten nie mehr aufzutauchen? Ich bin fast an der Haustür und wollte sie mit einem kräftigen ruck aufziehen als ich plötzlich herumgewirbelt werde. Mick hält mich fest und meint: ,,Das ist nicht schlimm, bleib erstmal hier und esse etwas, ich kann dich ja schlecht so weglassen." Währenddessen deutet er auf mich und ich schaue an mir hinab. Gott das darf doch wohl nicht wahr sein! Ich habe ein mir zu großes T-Shirt von Mick an welches einen schönen Blutfleck besitzt. Ich ruiniere auch alles. Ich werde wieder rot, oder hat es überhaupt aufgehört? Ich würde am liebsten heulen, aber dass kann ich jetzt nicht bringen. Ich bin hier hergekommen und habe doch praktisch alles falsch gemacht, was man irgendwie falsch machen kann und er möchte immer noch das ich bleibe und mit ihm Frühstücke? Sorry aber dafür bin ich jetzt definitiv nicht in der Lage. Ich möchte eigentlich schon eine vermutlich noch idiotischere Ausrede bringen warum ich denn jetzt ganz schnell weg muss aber da hat er mich schon hochgehoben und trägt mich in sein Bad. Er meinte dazu nur noch: ,,Schön hiergeblieben, du musst dich wirklich nicht schämen, das ist doch was ganz Normales." Ich liebe ihn. Das hab ich jetzt nicht wirklich gedacht, oder? Aber ich kann doch sicher sagen ich liebe es wie verständnisvoll er ist, oder? Ich reagiere einfach so wie ich es für richtig halte und umarme ihn einfach. Also aufgrund dessen das ich ja von ihm getragen werde drücke ich mich einfach nur noch näher an ihn ran, weil ich ihn schon umschlungen habe als er mich hochgenommen hat, obwohl ich weiß, er würde mich niemals fallen lassen. OK nein das ist doch jetzt der größte Quatsch. Nach allem was ich gemacht habe wundert es mich eigentlich nur weshalb er mich noch nicht hat fallen lassen, aber trotzdem habe ich immer noch das Gefühl, das er mich niemals fallen lassen würde. Und das ist gut so, vielleicht habe ich jetzt jemanden bei dem ich mich fallen lassen kann. Oder es sind meine Tage die mich einfach nur emotional aus der Bahn werfen.

Ich habe mich ein wenig beruhigt und esse mein Marmeladen-Toast, während Mick seinen Kaffee trinkt. Ich bin überhaupt kein Kaffee-Fan, mir schmeckt das einfach nicht. Aber ihm schien es gutzutun. Wir unterhielten uns ein wenig bis mir auffällt das es schon 11:00 Uhr ist. ,,Ich habe Bonni und Henri ja komplett vergessen! Ich muss mich bei ihnen melden, sie machen sich bestimmt schon Sorgen", verdammt die hatte ich ja wirklich komplett vergessen. Ich wollte schon aufspringen da hielt mich Mick schon auf und meinte: ,,1. Glaub mir, wenn du bei mir bist bist du in Sicherheit, ich würde niemals zulassen, dass dir etwas passiert und alle in meinem Rudel wissen das meine Lun..." Er hielt abrupt inne. Was meint er mit Rudel und wer ist Lun..? Hat er doch eine Freundin? Das machte mich gerade mega eifersüchtig, obwohl ich weiß, dass das absoluter Quatsch ist, warum bin ich eifersüchtig? Ich bin zwar so interessiert wie noch nie vorher in meinem Leben, aber das muss ja auch nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Aber darum konnte ich mich als seine leider nicht Freundin später kümmern, ich will erst einmal wissen, was er mir verheimlicht und was er verdammt nochmal mit Rudel meint. Ich meine mich zu erinnern, dass ich schonmal was Ähnliches gehört habe. Ich muss das jetzt Wissen. Bevor ich mich allerdings entschieden hatte welche der tausend Fragen ich nennen sollte versuchte er schon wieder vom Thema abzulenken: ,,Willst du noch einen Toast oder einen Apfel?" Ich fragte ihn: ,,Sag mal ist das dein Ernst? Das ist der schlechteste Ablenkversuch der Geschichte. Was meinst du denn jetzt mit Rudel und wer ist Lun..??" Das abgehackte Lun.. war vielleicht etwas angriffslustig gesagt, ich hatte da etwas mehr Emotion reingelegt als ich eigentlich wollte und Mick schien das auch aufgefallen zu sein. Er zog eine Augenbraue hoch und lächelte mich kurz an, dann veränderte sich seine Stimmung und er seufzte einmal laut. Dann meinte er: ,,Jetzt hab ich mich wohl verquatscht, es ist aber vielleicht besser, wenn du es weißt. Ich muss kurz mit Henri besprechen wie ich das am besten mache, kannst du dich bitte noch ein wenig gedulden?" Ich wollte ihn eigentlich nicht davonkommen lassen und wollte auch eigentlich jetzt meine Antwort haben, erst Recht weil er noch meinen Lieblingsbruder mit reingezogen hat, aber ehe ich auch nur den Versuch starten konnte ihn aufzuhalten war er schon aus dem Haus verschwunden und ich hörte nur noch die Tür zuknallen. Was war das denn jetzt? Und was hatte das mit meinem Bruder zu tun? Und das allerwichtigste wie unhöflich ist es mich als Gast in seinem Haus alleine zu lassen??

-----------------------------

Ich weiß eine sehr lange Pause und ich kann auch nicht versprechen das jetzt regelmäßig wieder etwas kommt, aber ich hatte wieder Lust ein wenig in meine Tasten zu hauen. Ich hoffe, ich habe jetzt nach der Zeit nicht selber den Faden verloren und vergesse ein paar wichtige Sachen nicht. Aber was haltet ihr davon das Lay von Mick so abserviert wurde?

Das Mädchen und ihr WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt