Am nächsten morgen
ich wachte sehr früh auf weil, ich sehr schlecht geträumt habe,also mein traum der ging so... Das Facu und ich bald ein paar sind und das wir uns lieben und das wir irgendwann heiraten und kinder bekommen. Bahh Alba das darfst du nie wieder denken oder träumen hörst du!. Ich machte mich dann fertig und ging dann ins set. Da angekommen kommt der regisseur zu mir.
Regi: Alba kommst du in 10 min zu mir ins büro?
ich: ja bin in 10min bei dir.
Regi: Danke.Ich ging dann zun buffet denn ich hatte heute noch nix gegessen da angekommen sah ich Facu und er kam auf mich zu.
Fa: Alba was gestern passiert ist, das stimmt nicht.
ich: ja klar und ich liebe dich oder was?
Fa: nein,ich sag dir wieso ich es gesagt habe!
ich: eigentlich will ich das nicht wissen.
Fa: egal ich sag es dir trotzdem, ich hatte früher eine freundin in spanien sie hießt auch alba und ich war total in sie verliebt und wann wir gestern unsere rolle gespielt haben,da kam dann wieder die alte gefühle für sie hoch,es tut mir leid wenn du dachtest es wäre an dich.
Ich: ach so ok,schon gut ich muss jetzt zu regisseur.(?)
Fa: da muss ich auch hin komm gehen wir.Was? warum muss facu auch zum regisseur gehen?.Da angekommen klopfte facu an der tür und gemeinsam gingen wir rein.
Re: Da seit ihr ja.
Fa: ja was gibst?
Re: ich muss euch was sagen die fans lieben Naxi deswegen habe ich beschlossen das ihr zwei ein echtes paar spielen sollt. Und das sind nur 6 Monaten.
Ich: WAS mit Facu niemals wir hassen uns doch regi!!
Fa: ja genau und es wird eh schlecht aussehen die werden es eh herausfinden das wir kein echtes paar sind.
Re: Nein,nein ihr seit ja schauspieler, ich glaube an euch! Wenn ihr das macht bekommt ihr auch ein bisschen mehr geld von uns!!
Ich: trotzdem mache ich das nicht!
Re: bitteeeee Albita das wäre ganz wichtig für uns. Du kannst uns morgen deine endgültige entscheidung sagen?
ich: ich überlegs mir okey!
Re: Danke albita und du facu wärst du damit einverstanden das zu machen?
Fa: ja klar zu wohl für violetta mache ich alles.
Re: Danke facu okey ihr könnt wieder gehen und albita nicht vergessen mir das morgen zu sagen.
Ich: okey.wir gingen raus und facu kam vor mir .
Ich: was willst du?
Fa: komm schon alba es sind doch nur 6 monate das geht sowieso schnell um und dafür bekommen wir geld.
Ich: ich hab doch gesagt das ich mir das noch überlege und jetzt lass mich in ruhe, ich muss mit lodo reden!.
Fa: ok bis Morgen.Ich ging weg und suchte lodo
und fand sie in der maske.Ich: Lodo ich muss dringend mit dir reden!
stylistin: ok ich gehe dann mal kurz raus bis gleich.
Lodo: was ist los du siehst so blass aus?
Ich: ich war grad bei dem regisseur und er sagte das facu und ich ein echtes paar spielen müssen! Aber ich kann das nicht! Wir hassen uns.
Lodo: ohjee du arme und wie lange müsst ihr spielen?
ich: 6 monaten. :/
Lodo: 6 monaten??? das geht schnell um.
ich: meinst du?
lodo: ja komm her.lodo umarmten mich und ich ging aus der maske raus und machte meine scene mit jorge.