Kapitel 45

334 20 0
                                    

Zeitsprung von 5 monaten

Alba's sicht

Ich bin schon im 9 monat, und es kann in jeder sekunde sein das ich mein kind bekomme. Facu hat nix mehr von seiner familie gehört er wird jeden tag trauriger das sieht man ihn an,aber er weicht immer ab und sagt das es ihm gut geht aber das glaube ich ihn nicht!! Wir sind grad am frühstücken wo ich bemerkt habe das meine fruchtblase geplatzt ist!

Ich: FACUUUUUU!!!!!!
Facu: si mi amor que pasá?
Ich: ich glaube meine fruchtblase ist geplatzt!
Facu: was? Oh mein gott! Ok ich hole schnell die sachen und dann fahren wir ins krankenhaus. Okey?
Ich: ja mach aber bitte schnell.

Er lief nach oben packte meine sachen zusammen und gemeinsam fuhren wir ins krankenhaus auf dem weg dahin hatte ich starke wehen und schrie das ganze auto voll. Facu tat mir leid das er das aushalten musste. Da angekommen brachten mich welche schwester zu einem zimmer wo ich dann mein kind bekam. Facu war natürlich dabei.

Schwester: Herzlichen glückwunsch es ist ein gesunder junge! Wie wird der kleine den heißen?
Falba: dankeschön,sebastián!!

Die schwester waschten sebastián ab und dann brachte sie es mir.

Ich: hey,na kleiner wilkommen!! Mamá und papá haben dich lieb wir werden dich lieben und beschützen für immer!!

Ich schaute facu an und er hatte tränen in den augen,ich fing auch an zu weinen weil,ich habe facu noch nie weinen gesehen das ist mein erstes mal.

Ich: hey schatz warum weinst du?
Facu: ich weiß nicht das ist grad so überweltig für mich, ich bin zum erste mal vater geworden! Ich liebe dich alba!!!
Ich: ich liebe dich auch! Facu,willst du mal sebastián halten?
Facu: sehr gerne.

Facu's sicht

Endlich habe ich mein kind in den armen. Ich werde es jeden tag beschützen und lieben und nicht so wie meine eltern das gemacht haben!

Ich: mi amor ich gehe mal lodo und die anderen bescheid sagen das sebastián da ist ok?
Alba: ja klar aber bevor du gehst will ich ein kuss von dir!
Ich: ja klar das gebe ich dir gerne!

Ich küsste sie.

Also ging ich aus dem zimmer raus und rufte lodo an.

Ich: hey lodo wie gehts dir?
Lodo: naja und dir?
Ich: mir geht es super gut,hmm ich muss dir was sagen?
Lodo: schön,ja klar!
Ich: ich...bin grad vater geworden!
Lodo: was herzlichen glückwunsch facu wie gehts alba und den kleinen?
Ich: ihnen gehts es gut. Alba hat zwar noch ein paar schmerzen aber das ist ja normal.
Lodo: schön ich komme später vorbei. Soll ich die andern bescheid sagen?
Ich: sehr gerne danke.
Lodo: kein ding bis später!
Ich: bis später.

Nach dem ich lodo angerufen habe ging ich wieder zurück zu alba und den kleinen!

Ich blieb den ganzen tag bei Alba. Lodo und die anderen waren für eine kurze zeit bei uns sie sagten das der kleine so wie ich aussieht.

Falba story-Liebt er mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt