Dieses kapitel ist etwas lang und ich hoffe das es euch gefallen wird. :D
--------------------------------------------------------Zeitsprung von 3 monaten
Facus sicht
Heute ist Albas Geburtstag und ich möchte ihr nochmal einen heiratsantrag machen,um ihr zu zeigen das ich sie liebe und das sie meine traumfrau ist,mit der ich alt werden möchte. Lodo weiß schon bescheid und ich habe sogar eine überraschung für Alba sie wird sich mega freuen das weiß ich jetzt schon. Ich stehe grad im flughafen und warte auf 2 besondere Personen. Alba wird sich total freuen wenn sie sieht wer da ist. Ah da kommen die.
Ich: Hey,endlich seit ihr da!!
????: Hey,wie gehts dir?
Ich: sehr gut danke, und ihr?
?????: auch gut danke.
Ich: ok soll ich euch ins hotel begleiten oder was wollt ihr machen?
????: eigendlich würde ich schnell zu meiner familie gehen und hallo sagen aber das kann ich noch später tun zuerst kommt Alba.
Ich: ok, dann kommt mit.Gemeinsam gingen wir zum auto und fuhren richtung hotel. Im auto redeten wir noch ein wenig.
????: und wie willst du ihr den heiratsantrag machen? Hast du schon ein ring gekauft?
Ich: ich weiß nicht ich denke mal das ihr zuerst sie überrascht und ich komme dann nach mit blumen und so. Und natürlich habe ich einen ring gekauft. Es wird zwar eine wiederholung aber egal.
?????: das ist gut. Ist ihre Familie auch hier?
Ich: jaa das sind sie.
????: und deine?
Ich: ich denke nicht.
?????; ist das immer noch wegen Alba?
Ich: ja,die wollen nicht das ich mit Alba glücklich zusammen bin, ich verstehe das nicht!
????: die werde das schon verstehen eines tages kommen die zu dir zurück weil die dich vermisst haben.
Ich: ja mal sehen. So wir sind da soll ich euch noch mit dem sachen helfen?
???: nein danke das geht schon.
Ich: ok dan schreibe ich euch später und dann kommt ihr einfach ok?
???: ok bis später.
Ich: bis später.Nachdem ich die zwei ins hotel gefahren haben fuhr ich noch schnell ins blumenladen um ihr eine blumenstrauß aus rosen zu kaufen.
Dann fuhr ich nachhause.Ich: Happy B-Day Albita
Alba: ohhii danke schatz.Ich küsste sie sanft auf dem mund
Alba: und wo bleibt mein geburtstag geschenk?
Ich: der kommt später.Es wir eine überraschung sein. Wo sind dir kinder?
Alba: ich liebe überraschungen. Also mia ist am schlafen und seba ist grad mit tiago(Seba's bester freund) draußen am spielen.
Ich: ok dann heißt es ja das wir uns gemütlich auf der couch machen können?
Alba: ja das können wir machen.
Ich: ok was für ein film willst du gucken?
Alba: hmmm ein liebesfilm?
Ich: Och neeee.
Alba: Bitte *macht den hundeblick*
Ich: Na gut,du suchst dir ein film und ich hole die snacks?
Alba: ja ok bis gleich.Ich ging zur küche um die snacks zu holen,ich bekam eine anruf von Lodo.
Lodo: Hey,die überraschung ist alles vorbereitet jetzt fehlst nur du und alba und die anderen zwei.
Ich: ok danke ich gucke gleich mit alba einen film und dann komme ich mit die kinder dahin ok?
Lodo: ja klar viel spaß euch zwei.
Ich: ja danke Lodo. Bis später.Albas sicht
Wo bleibt Facu denn ich gehe jetzt mal in die küche. Da angekommen hörte ich ein gespräch zwischen Facu und Lodo was haben sie vor? Als er auflegte ging ich schnell wieder ins wohnzimmer. Damit er nicht denkt das ich gelauscht habe,denn das habe ich ja :D
Facu kam dann mit snacks wieder zurück.Ich: da bist du ja :D
Facu: ja und hast du dich für ein film entschieden?
Ich: ja,also ich habe jetzt das schicksal ist ein mieser verätter ausgesucht.
Facu: ok dann mach ich es an und du setzt dich auf der couch.
Ich: okii.Facu schmeißte die CD rein und schauten uns den film an. Nach dem film schrie mia die ganze zeit.
Ich: ouh mia weint grade ich gehe sie mal holen ok?
Facu: ja klar ich mach mal den fernsehen aus.Ich ging dann hoch und holte mia ab.
Facu: schatz mach dich bitte schick fertig und mia auch wir fahren jetzt gleich.
Ich: ok und wohin?
Facu: das ist eine überraschung ich hole schnell Seba ab bis gleich.
Ich: ok bis gleich.Facu ging aus dem haus und ich ziehte mich und mia schick an. Dann kam seba und facu u d die haben sich ebensfall hübsch angezogen.
Im auto fragte ich die ganze zeit nach wo wir hin gehen würden.
Ich: Facuuuu wohin gehen wir?
Facu: mi amor das ist eine überraschung das siehst du gleich.
Ich: okiii.Facu: ok wir sind gleich da ich werde dir jetzz die augen verbinden ok.
Ich: okiii.Ich bekam meine augen zuverbunden und nach eine weile hielten wir an.
Ich stieg aus dem auto aus und facu ging vor und hielt dabei meine hand bis wieder stehen blieben.
Facu: so wir sind jetzt da ich binde jetzt deine augen wieder ab ok?
Ich: okiii.Facu machte mir den schal ab und als ich sah wo ich bin? Und wer alles vor mir stand? Konnte ich das nicht glauben. Alle aus V-Cast sind hier meine Familie und meine Freunde. Außer Cande und Ruggero sind nicht da,das ist echt schade
Alle: ÜBERRASCHUNG!!!!!
Ich: OMG das ist total süß von euch
Alle: und Happy B-Day
Ich: dankeeIch umarmte alle und bedankte mich das die da sind.
Facus sicht
Es ist so schön zu sehen wie Alba sich gefreut hat allen wieder zu sehen. Aber sie sah manchmal sehr traurig aus ist es wegen Cande und Ruggero weil die nicht da sind. Naja sie kommen ja später da wird sich Alba freuen. Und dann mache ich ihr wieder eine heiratsantrag.
Weiter oder nicht? :D