Facu's sicht
sie holte ihre tasche und zusammen fuhren wir zu den verleihungs preis. Da angekommen kamen auch schon die paparazzis und machten viele fotos von uns.
Papar: Hier schaut hier rübet Bitte ein kuss foto.
ich: sollen wir?
Alba: ok.Ich küsste sie und in meinem körper ging wie ein feuerwerk los so ein gefühl hatte ich noch nie bei Alba bei naty ist das was anderes da küsse ich sie nicht richtig aber hier das war einfach nur unbeschreiblich.
Danach gingen wir zu den moderator und beantworteten die Fragen.
Mod: hallo ihr zwei eine frage? Wie lange seit ihr schon zusammen?
Ich: wir sind schon seit 1 monat zusammen und ich genieße jede sekunde mit ihr ( das ist ja nur eine lüge das sie grad ein monat zusammen sind).
Alba: das kann ich ihm nur recht geben. Ich liebe ihn.
Mod: und wie ist es so verliebt zu sein?
Alba: verliebt zu sein ist was sehr schönes denn du bist dann mit den jenigen den man liebt zusammen.
Mod: oh das ist aber süß da haben sich zwei gefunden danke und habt einen heute einen schönen abend.
Alba+Ich: Danke.Alba und ich lächelten uns an dann gingen wir händchen halten zusammen rein.Dann wurde auch schon unser namen aufgerufen (also violetta).
Ich küsste wieder alba uns sie erwiederte den kuss gemeinsam gingen wir hoch und holten den preis ab und bedankten uns bei den fans dann sind wir wieder runter gegangen und haben uns wieder hingesetzt. Wir feierten ein bisschen und danach brachte ich Alba nach hause.
Ich: so da sind wir es hat eigentlich echt spaß mit dir gemacht!
Alba: ja fand ich auch willst du noch hoch kommen und ein film schauen?
Ich: ja gerne.wir gingen dann nach oben und schauten uns ein film an im film fing ich an zu reden.
Ich: alba?
alba: jaa?
ich: ich wollte mich bei dir entschuldigen das ich dich immer so fertig gemacht habe!
alba: ist schon okey jeder macht mal fehler!
ich: also verzeihst du mir?
alba: ja.Ich umarmte alba und wir schauten den film weiter. Fast am ende des filmes schlief Alba auf meiner rechten brust ein und nach eiber zeit schlief ich mit ein lächeln ein.