Facus sicht
Ich muss es alba sagen bevor das mateo das macht aber wie soll ich das ihr sagen? "Hi alba ich habe mit cande geschlafen und dabei eine affaire begangen,das ist blöd sie wird mir das nie verzeihen. Und mateo hat alba geküsst ich hätte ihn am liebsten jetzt geschlagen aber das würde alba mir auch nicht verzeihen. Ich muss zu ihr. Ich hab bei ihr in der wohnung geklingelt aber da machte niemand auf also ging ich zurück ins set da war sie mit mateo oh nein ich hoffe jetzt das er das video noch nicht gezeigt hat. Zu früh gefreut alba sah sehr entäuscht und traurig aus und hatte tränen in den augen ich dachte ich habe bis morgen zeit. Egal ich gehe jetzt zu ihr.
Ich: alba das tut mir so was von leid! Ich hätte das nicht machen dürfen ich dürfte nicht mit cande schlafen es tut mir leid
Alba: du hast was gemacht sag mir jetzt nicht das es war ist.Alba hatte schon träne in den augen.
Ich: doch ist es du hast ja von den video doch gesehen!
Alba: was für ein video?
Ich: ja was mateo dir grad gezeigt hat!
Alba: was? Er hat mir nur ein paar fotos gezeigt.
Alba: ich hasse dich ich dachte du würdest mich lieben ich will dich nie wieder sehen du bist echt ein schwein.
Ich: alba warte es tut mir......Und schon lief sie weinend weg. Wieso mache ich solche sachen kann ich mich nicht nur in eine verlieben. Jetzt habe ich alba für immer verloren.
Albas sicht
Er hat mich betrogen mit cande ich hasse die zwei und will die zwei nie wieder in meinem leben sehen. ich muss hier weg. Ich ging ins auto ein und fuhr erstmal weg,nach ner weile übersah ich ein stopp schild und ich hörte ich nur ein knall....