Alba's sicht
Der abend war eigentlich sehr schön ich lied facu zu mir in der wohnung ein und wir schauten gemeinsam ein film an dann schlief ich mitten des filmes ein.
Am nächsten morgen
Facu's sicht
Alba sieht voll süß aus wenn sie schläft. Ich glaube ich bin grad an gefühle zu entwickeln für alba aber das darf nicht sein wir spielen nur ein unechtes paar.
ich: guten morgen.
al: guten morgen entschuldigung das ich auf deiner schulter eingeschlafen bin.
ich: ist schon okey soll ich frühstück machen?
al: okey.ich machte dann für uns frühstück und das alba grad am duschen ist. Rufe ich jetzt jorge an er weiß was man machen kann. Wenn man verliebt ist.
~im telefonat~
ich: jorge ich hab ein problem!
jo: was ist los bro?
ich: ich glaube ich bin verliebt.
jo: das ist doch schön oder nicht?
ich: doch doch aber ich bin in alba verliebt.
jo: In alba das ist ja mal was neues ich dachte du hasst sie?
ich: dachte ich auch aber seit ich sie gestern geküsst habe ging bei mir im ganzer körper so wie ein feuerwerk los ich weiß grad nicht was mit mir los ist.
jo: bro du bist hoffnungslos in alba verliebt.
ich: oh man trotzdem danke bro.
jo: jop kein ding wenn was ist sag bescheid . Ich bin für dich da!
ich: ok danke bro,oh muss auflegen da kommt alba.
jo: viel spaß .
ich: trottel bye.
jo: bye.al: da bin ich wieder danke das du frühstück gemacht hast.
ich: kein ding.wir frühstückten zusammen und gemeinsam gingen wir ins set. Da angekommen kam auch schon jorge zu mir.
jo: hast du es ihr erzählt das du in sie verliebt bist?
ich: nein bist du verrückt.
jo: warum verrückt das musst du ihr sagen das du in sie verliebt bist.
lodo: In wen ist den unser faculein verliebt?oh nein sie darf es nicht wissen hoffentlich sag jorge nix das ich in alba verliebt bin aber zu früh gefreut.
jo: unser lieber facu ist in alba verliebt
lo: in alba!
al: was ist den mit mir?
ich: nicht du alba, die alba die ich dir mal erzählt habe,die meine ich und schaute böse zu jorge und lodo.
al: ach so kommt ihr wir müssen unsere scene machen.Alba ging und wir 3 blieben stehen.
ich: jorge ich habe es dir erzählt ich dachte du wirst es niemanden erzählen.
jo: es tut mir leid aber lodo ist doch unsere freundin und ich denke das es alba wissen muss.
lo: glaube ich auch kommt ihr sonst rastet der regisseur noch aus ;)