Albas sicht
Es war echt schön das alle da waren naja fast alle. Cande und Ruggero sind nicht da ohne die ist die party eigentlich doof (ironisch gemeint :D ). Ich vermisse Cande und Ruggero sehr das letze mal als ich die gesehen habe war nach dem dreh von violetta dann sind die zusammen nach italien gezogen. Wir haben zwar kontakt aber das ist nicht so wie früher. Es ist schon krass das ich 28 jahre alt werde ich fühle mich wie 50 jahren. Alt und schlapp. Aber zum glück habe ich den besten Ehemann der welt. Ich liebe ihn und das bleibt für immer so!
Facus sicht
Ich sehe grad das Alba nicht so fröhlich aussieht am besten rufe ich Cande an damit sie und Ruggero ins set kommen sollen.
Ich: Hey Cande könnt ihr kommen Alba sie grad nicht so fröhlich aus?
Cande: Ja klar sind in 5 min da.
Ich: ok danke wenn ihr da seit dann schreibt ihr mich an dann komme ich raus okey?
Cande: ja ok bis gleich.
Ich: bis gleich.Cande legte auf und ich ging zu Alba.
Ich: Mi amor was ist los? Gefällt dir deine Party nicht?
Alba: doch,doch die ist super Seba ist am spielen und mia schläft grad es läuft alles gut. Danke Mi amor das du mir das alles gemacht hast.
Ich: Kein ding,aber sei nicht traurig das Cande und Ruggero nicht da sind. Haben sie dir noch nicht gratuliert?
Alba: nein noch nicht vielleicht machen die das später da in italoen ja grad mitter nacht ist.
Ich: Ach schatz die werden dir schon glückwünschen
Alba: meinst du?
Ich: ja komm lass und ein bisschen tanzen?
Alba: oki.Ich nahm Albas hand und gemeinsam tanzten wir. Mitten im tanz bekam ich einen anruf von Cande.
Ich: ouh schatz da muss ich ran bis gleich.
Ich gab ihr ein sanfter kuss und ging raus wo Cande und Ruggero auf mich wartet.
Cande: hey. Warum hats so lange gedauert?
Ich: sorry war grad mit alba am tanzen bevor du mich angerufen hast.
Cande: ach so sorry. Hat alba irgendwas bemerkt,dass wir hier sind?
Ich: ich denke nicht wollt ihr nicht rein kommen natürlich versteckt?
Ruggero: ja klar es wird langsam kalt hier draußen.
Cande: Mi amor sei nicht so ein feigling komm gehen wir rein ansonsten wird er noch krank
Ich: ok dann kommt mit.
Ca+Ru: ok.Ich brachte Cande und Ruggero in einem zimmer wo die bleiben sollen bis ich denen einen zeichen gebe.
Ich ging dann wieder zu Alba zurück.
Ich: Mi Amor kommst du mal her?
Alba: Si que pasá Mi Amor?
Ich: ich habe eine überraschung für dich!
Alba: Für mich?
Ich: ja für dich komm mal mit.Ich nahm ihr hand und brachte sie vor dem violetta bühneraum.
Alle standen schon da und wussten wer gleich kommen wird.Ich: so Albita du weiß das ich dich überalles liebe.
Alba: Facu was wird das?
Ich: nix ich sage dir nur das ich die überalles liebe.
Alba: oiii ich liebe dich auch!!!
Ich: ok mach bitte deine augen zu.
Alba: okey.Alba schließte ihre augen und ich gab Cande und Ruggero eine zeichen das sie kommen sollen. Die kamen und stellten genau vor Alba hin.
Ich: Albita jetzt kannst du die augen wieder öffnen.
Alba: okii.Albas sicht
Ich machte genau das was Facu mir gesagt hatte,ich öffnete meine augen langsam auf und als ich sie ganz auf gemacht hatte konnte ich meine augen nicht trauen. Was machen Cande und Ruggero hier?
Ich: Cande,Ruggero? Was macht ihr denn hier?
Ich umarmte die zwei und flüsterte denen ins ohr das ich sie vetmisst habe.
Ca: Facu hat uns angerufen und hat uns zu deiner Geburtstag eingeladen. Happy B-Day.
Ich: Danke,Danke,Danke ihr seit die besten.
Ru: kein ding aber geh jetzt mal zu Facu rüber du musst ihm bedanken dank ihn sind wir hier.
Ich: Ja danke das mache ich und später reden wir okey?
Ca+Ru: okey.Ich suchte Facu um ihm zu bedanken das er Cande und Ruggero hier her geholt hat. Ich fand Facu nirgends also machte ich mich auf dem weg zu mia um zu sehen ob sie noch am schlafen ist. Ich machte die tür auf und sah das meine Eltern und mia grad am spielen sind.
Ich: ist die kleine mia schon wach?
Mama: ja das ist sie.
Ich: schön bleibt ihr noch bei ihr?
Papa: ja klar und wie findest du deine party?
Ich: super schön wusstet ihr davon das Cande und Ruggero heute kommen?
Beide: Jaaa.
Ich: wie lange wisst ihr das schon?
Mama: seit 1 monat.
Ich: scjon seot 1 monat habt ihr mir das geheim gehaltet?
Beide: ja sorry kind aber das ist eine überraschung für dich gewesen.
Ich: ich weiß danke. Das ihr auf mua aufpasst.
Beide:Kein ding.
Ich: habt ihr Facu irgendwo gesehen?
Beide: ne noch nicht er ist bestimmt irgendwo da draußen du musst ihn nur suchen.
Ich: okii,danke.Ich ging dann wieder Facu suchen dann hörte ich nur ein lautes gesang. Ich schaute mich rum und sah das alle Happy B-Day singen.
Happy B-Day to you..
Happy B-Day to you..
Happy B-Day liebe Alba.....
Happy B-Day to you......Facu kam mit einer torte vor mir und sang die ganze zeit mit. OMG ist er süs ich habe den Besten Ehemann der Welt.
Facu legte den kuchen weg und erst jetzt bemerkte ich das er im anzug vor mir kniete.
Ich: Facu was machst du da?
Fa: ich muss dir jetzt was sagen und ich möchte das du jetzt aufmerksam zuhörst und die anderen auch ok?
Ich: ok. Dann schieß los.
Fa: also gut ich fange dann mal an. Also wir hatten in unsere beziehung ja tiefe und höhe und wir haben uns nie aufgehört zu lieben.Ich liebe dich und das sollst du wissen! Ich weiß das ich ein idiot war und das tut mir auch sehr leid. Und deshalb wollte ich dir sagen das,dass wenn ich an meine Zukunft denke,dann sehe ich Seba,Mia und vor allem Dich. Das soll aus so bleiben,für alle Zeiten. Deshalb wollte ich dich nochmal hier und vor den allen sagen willst du deinen idioten wieder heiraten?Ich schaute die ganze zeit ins facu augen an das ist so süs von ihm natürlich will ich ihn nochmal heiraten. Er ist der Traumprinz das sich jedes Mädchen wünscht und ich habe dieses Glück. Ich liebe ihn und möchte mit ihm alt werden!
Fa: Und?
Ich: Natürlich will ich dich nochmal heiraten!!!!Ich ging zu Facu rüber und küsste ihn sanft auf seine lippen. Er steckte mir den ring,und ich umarmte ihn. Und ich hörte das alle um Facu und mich herum am klatschen waren die wussten es.
Ich: Facu die anderen wussten es das du mir eine heiratsantrag gemachen hast oder?
Fa: ja sorry.
Ich: du idiot, ich liebe dich!!
Fa: ich dich auch.Er küsste mich sanft. Und gemeinsam feierten wir bis mir nicht mehr konnten. Wir verabschiedeten uns von den anderen und gemeinsam fuhren Facu,Seba,Mia und ich nach hause. Zuhause angekommen brachten wir die kinder ins bett und gingen selber ins bett.
Fa: Ich liebe dich weiß du das?
Ich: Ja ich liebe dich auch!!Wir küssten uns leidenschaftlich und die küsse wurden wilder und es führte zu das wir einen wunderschöne nacht verbracht haben(?).
Zeitsprung von 2 monaten....