Facus sicht
Alba: facu was meint sie?
Ich: ich.........kann ich mit dir wo anders reden?
Alba: ja okey.Wir gingen ein paar schritte weg..
Soll ich ihr das sagen oder soll ich das nicht? Wenn ich nicht sage dann erzählt valentina das und wenn ich das sage verlassen mich alle und ich muss zu valentina. Ich will keins von den beiden!!
Ich: alba ich....das wird jetzt nicht leicht aber....
Alba: du machst doch nicht schluss mit mir oder?
Ich: was nein aber ich habe angst dich gleich zu verlieren.Denn alba hasst menschen die anderen menschen geschlagen/töten haben und ich bin einer von denen!
Alba: was nein hörst du ich liebe dich und jetzt sag was los ist?
Ich: ich liebe dich auch und das weiß du doch oder?
Alba: ja klar und du weiß das ich dich liebe!
Ich: ja also gut ich erzählst dir es ist über meine vergangenheit.Albas sicht
Jetzt bin ich mal gespannt was er zu sagen hat denn ich weiß eigentlich garnix aus seiner vergangenheit. Wir haben das nie so beachtet was wir früher gemacht haben. Als ich gehört habe was er gesagt hat ging ich ohne ein wort von ihm weg. Ich bin sehr sauer,erschrocken und entäuscht von ihm dass er das gemacht hat. Das hätte ich von ihn nie gedacht. Ich brauche erstmal abstand von ihm ich muss erstmal meine ganze gefühle sammeln. Ich ging dann nach hause.
Facus sicht
Ich erzählte ihr das ich jemand geschlagen habe und er dabei gestorben ist sie schaute mich sehr enttäuscht an und ging ohne ein wort weg. Ich hab alles kaputt gemacht warum mache ich solche sache. Ich denke das es aus ist zwischen uns ist. Sie will mich bestimmt nicht mehr mit mir was zutun haben. Ich ging ohne ein wort zu den andern vorbei und raus aus dem schwimmbad und suchte alba aber fand sie nirgends. Also ging ich zu ihr nach hause. Vor der haustür lagen schon mein koffer. Ich klopfte an ihrer tür.
Ich: alba mach bitte auf ich bereue es heute zu tief bitte glaub mir ich liebe dich.
Alba: verschwinde du hast jemand umgebracht und mit so einer will ich nicht zusammen sein.
Ich: das war notwehr sonst hätte er mich umgebracht.
Alba: ich will dich nie wieder sehen, hau ab, verschwinde du mörder.
Ich: Was ich bin kein mörder das wurde auch bewiesen bitte verzeih mir bitte ich brauche dich.
Alba: lass mich in ruhe und jetzt hau endlich ab.Ich nahm mein koffer und verließ das haus und fuhr nach hause. Ich ging ins bett und dachte nach na toll jetzt habe ich alles kaputt gemacht. Wird alba mir je verzeihen? Oder die anderen ? Stehe ich jetzt alleine da?