Kapitel 38

354 20 0
                                    

Albas sicht

Ich bin schon seit 2 stunden hier und keiner kann mir sagen was mit facu ist. Lodo ist immer noch bei mir und thomas ist wegegangen um die andern das zu sagen dass facu im krankenhaus liegt. Ich muss zu ihm da kommt der arzt.

Ich: und wie gehts facu?
Arzt: sind sie die freundin?
Ich: ja die bin ich.
Arzt: ok er liegt im koma er wurde schwer verletzt und hat sehr viel blut verloren.
Ich: oh gott kann ich zu ihm?
Arzt: ja klar eine schwester bringt sie zu ihm.
Ich: ok danke!

Eine schwester kam, lodo und ich folgten ihr in den zimmer. Da lag er mit vielen maschinen um ihn herum. Er sah wie ein prinz aus der grad am schlafen ist.

Ich: hey schatz was machst du für sachen?
Lodo: facu wenn du uns hörst dann wach für uns auf und für dein kind!

Wir saßen neben ihn und ich wollte grad was sagen als es an der tür klopfte. Eine schwester kam rein und brachte seine sachen vorbei.

Ich guckte nach ob alles dabei liegt dann fühlte ich eine box ich nahm es raus und schaute dabei lodo rüber.

Lodo: was ist das?
Ich: weiß ich nicht.
Lodo: dann guck rein!
Ich: ok

Ich machte die box auf und ich konnte meine augen nicht trauen da lagen zwei verlobungsringe. Ich fing an zu weinen.

Ich: was habe ich gemacht ich habe in unschuldig angemötzt .
Lodo: ach komm her süße er liebt dich aber warum habt ihr gestritten?
Ich: danke es war so,er schaute immer so eine frau hinter mir rüber, dann ging er zur toilette und dann ging diese frau hinterher,ich dachte die machen irgendwas da weil,er erst nach 10 min wieder kam und deswegen haben wir uns gestritten.
Lodo: er hat bestimmt nicht mit diese frau rumgemacht das glaube ich nicht er liebt dich und wollte dir heute einen heiratsantrag machen.
Ich: ja das ist ja alles meine schuld. Warum mache ich so was.

Lodo nahm mich in den arm.

Ich: facu es tut mir so leid das ich dir nicht vertaut habe bitte wach auf unser kind braucht dich und ich brauche dich auch.

Ich steckte mir den ring in meinem ringfinger ein und das gleiche machte ich bei ihn auch ich blieb dann die ganze nacht über bei ihm.

Falba story-Liebt er mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt