Kapitel 33

349 22 2
                                    

Albas sicht

Jemand klingelt und meine mama ging sie aufmachen denn ich war im wohnzimmer am fernsehen gucken. Dann rief sie durch den ganzen haus.

Ma: Alba hier ist jemand für dich komm mal her.
Ich: ok warte ich komme.

Als ich auf dem weg zur haustür war sah ich jemanden mit rosen in der hand als ich genauer sah konnte ich es nicht fassen was macht facu denn hier?

Fa: hey bevor du was sagst ich bin hier um dich zu sehen ich habe dich vermisst und zwar sehr.
Ich: ich....ich...ich hab dich auch vermisst.
Fa: also heißt es du verzeihst mir?
Ich: ja natürlich

Wir umarmten uns,mann habe ich seine umarmungen vermisst,als wir uns lösten kam er mit seine lippe immer näher an meine lippen dann küssten wir uns, als wir uns geküsst haben sagte mein verstand ja er ist der richtige mit dem wirst du alt werden,und kinder bekommen.
Wir lösten aus unser kuss und schauten uns tief in die augen.

Fa: ich hab dich vermisst meine albita!!!
Ich: ich dich auch, so willst du rein kommen?
Fa: ja gerne und diese rosen sind für dich :D.
Ich: danke

Wir küssten uns wieder,gemeinsam gingen wir rein.

Ich: Mamá,Papá ich möchte jemanden vorstellen!
Ma: ja wir kommen.

Ich: mamá+papá das ist facu mein freund!
Ma+Pa: freut mich
Fa: mich auch

Meine eltern umarmten facu und ich denke das sie ihn lieben werden. Wir setzten uns alle auf der couch und fingen an zu reden.

Pa: also du bist der der meine kleine das herz gestolen hat?
Ich: papá?
Fa: hahah das ist nicht schlimm den albita hat das auch bei mir gemacht.
Ma: das ist aber süß.
Fa: ich habe aber trotzdem eine frage an herr rico?
Pa: ja,und nenn mich bitte alberto.
Fa: haha also alberto ich frage jetzt hier vor den allen ob ich ihre tochter als meine ofizielle freundin haben darf?
Pa: eigentlich will ich das nicht aber ich sehe das meine kleine glücklich ist und wenn du sie beschütz und liebst wie in guten und schlechte zeiten dann gebe ich sie dir.
Fa: danke herr ric...ich meine alberto.
Ich: danke papá!

Ich ging zu mein papa und umarmte ihn ganz fest.

Dann ging ich mit facu hoch in meinem zimmer und ihm wo er schläft.

Fa: also hier ist dein zimmer?
Ich: ja ich weiß teenager zimmer aber so habe ich es verlassen als ich navh buenos aires geflogen bin.
Fa: schön schön,albita ich muss dir noch was sagen!
Ich: okey :D
Fa: ich liebe dich so sehr.
Ich: ich liebe dich auch facu

Daraufhin küssten wir uns wieder.

Fa: weiß du was ich jetzt lust hätte?
Ich: nein was den?
Fa: ich würde gerne mal die stadt sehen?
Ich: ja klar können wir machen du muss sowieso deine sachen noch im hotel holen dann können wir da vorbei wenn wir wieder nach hause gehen.
Fa: ja klar.

Also ging ich meine eltern bescbeid sagen das facu und ich die stadt sehen werden und bei ihm im hotel die sachen holen werden. Dann ging wir gemeinsam richtung stadt ich zeigte ihn alles natürlich waren auch fans da die wollten von uns fotos und autogramme wie gaben natürlich welche und welche riefen Falba Falba das fand ich voll süß von den fans. Dann gingen wir ins hotel um seine sachen zu holen.

Fa: so da sind wir

Er machte auf und wir gingen gemeinsam rein ich setzte mich auf sein bett. Er kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich daraus wurde ein wildes knutscherei und wir verbrachten eine schönen nachmittag zusammen.

Falba story-Liebt er mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt