Kapitel 47 habe ich ein wenig umgeschrieben wie z.B diese 2 monate affaire habe ich jetzt in 2 jahre umgewandelt. Nur damit ihr bescheid wisst und nicht denkt das ich was falsches geschrieben habe. :)
---------------------------------------------------------Am nächsten morgen
Albas sicht
Diese nacht konnte ich nicht schlafen facu war der grund das ich nicht schlafen konnte. Ich ging runter in die küche und machte mir ein kaffe. Ich habe über die nacht mein handy ausgeschaltet,also machte ich es wieder an und sah über 200 nachrichten von facu. Eine nachricht von ihm war.
Nachricht
Fa: Alba es tut mir leid das ich dir wegetan habe ich wollte das nicht bitte verzeih mir ich brauche dich seba braucht dich können wir reden bitte ich vermisse dich!!!
Nachricht endeWieso macht er sowas? Was habe ich ihn angetan damit er mir fremdgeht?
Nach paar minuten kam lodo und machte auch einen kaffe.
Lodo: hey hast du gut geschlafen?
Ich: nein du?
Lodo: auch nicht.
Ich: wieso?
Lodo: weiß nicht.
Ich: Lodo,Facu hat über 200 nachrichten geschrieben!
Lodo: so viele? Und was schreibt er?
Ich: ja, er sagte das es ihm leid tut und das er mich vermisst und liebt und er sagte noch das er mich braucht und seba bräuchte mich auch.
Lodo: oh und was willst du jetzt machen?
Ich: ich weiß nicht! Ich brauche erstmal zeit für mich.
Lodo: ja dann mach doch urlaub du brauchst urlaub um kräfte zu bekommen!
Ich: ich weiß aber was ist mit seba?
Lodo: ich werde mich um ihm kümmern.
Ich: danke Lodo.
Lodo: bitte,aber du muss dir noch ein paar sachen aus deiner wohnung holen oder?
Ich: jaaa.
Lodo: soll ich dir ein paar sachen aus deiner wohnung holen? Damit du facu nicht siehst?
Ich: nein ich mach das schon danke.Ich verabschidete mich von lodo mit küsschen links und rechst,und fuhr dann zur meiner wohnung. Ich weiß das ich gleich Facu sehe und seba ich hoffe das seba nix mit bekommt.
Ich machte die tür auf und ich sah das jemand zu mir gerannt ist.Se: mamiiiiii da bist du jaa!!
Ich: hey mein großer allea gut bei dir?
Se: ja bei dir?
Ich: auch wo ist papá?
Se: am duschen.
Ich: ok ich muss ein paar sachen erledigen und dann komm ich zu dir ok?
Se: ja okii ich habe dich vermisst mami!!
Ich: ich dich auch!!Seba ging wieder in sein zimmer und ich nahm die gelegenheit meine sachen zu packen weil Facu unter der dusche war.
Also packte ich meine sachen und ich hörte ein paar schritte die auf mich zu kamen. Ich drehte mich um und sah das facu vor der schlafzimmertür steht.Fa: Alba es tut mir so leid was ich dir angetan habe!! Bitte verzeih mir ich brauche dich!!! Ich liebe dich!!!!
Ich: dein ich liebe dich kannst du dir wo anders stecken!!
Fa: bitte alba ich liebe dich wirklich!!
Ich: ja ja ja das sagen sie alle und dann gehen die fremd wieso tust du mir das an?
Fa: ich habe das gemacht weil....
Ich: weil,was?
Fa: ich habe das gemacht weil....
Ich: was verdamt nochmal warum hast du mir das angetan?
Fa: ich habe das gemacht weil ich gedacht habe das du nicht mehr mit mir schlafen willst deswegen habe ich mir diese tussi geholt!
Ich: ich glaub das jetzt nicht nur weil ich jetzt nicht mit dir geschlafen habe gehst du mir fremd?
Fa: alba es tut mir leid ich liebe dich überalles wirklich!!!!!
Ich: wie lange geht denn deine affaire?
Fa: .......
Ich: wie lange Facu wie lange hast du mich betrogen?
Fa: 2 jahre. Ich habe seit 2 jahre eine affaire mit tamára.
Ich: 2 jahre? Du betrügst mich schon 2 jahre lang. Ich fasse das nicht!
Fa: Es tut mir leid alba wirklich. Wieso packst du deine sachen?
Ich: ich fliege nach spanien ich brauche zeit ubd abstand von dir.
Fa: was alba bitte bleib! Ubd was wirs aus seba?
Ich: lodo wird sich um ihm kümmernIch packte meine sachen und ging mich von seba verabschieden.
Se: mami wohin gehst du?Warum weinst du?
Erst jetzt realisierte ich das ich am weinen war. Wie soll ich seba das sagen das mama und papa für neine kurze zeit nicht zusammen leben.
Ich: seba das ist schwer zu erklären!
Se: egal sag mir wieso?
Ich: ok,also mami braucht eine kleine ausszeit verdient. Mami fliegt nac spanien wo oma ist auf mich wartet aber ich komme wieder zurück ich bleibe nur für 2 monate dort ich kann doch mein großer nicht alleine lassen.
Se: ich werde dich vermissen mami!!!
Ich: ich dich auch mein großer!!Ich gab ihm ein kuss und verließ ohne ein wort die wohnung. Ich stieg ins auto ein und fuhr wieder richtung Lodo's wohnung.