Kapitel 42

293 19 0
                                    

Alba's sicht

Das glaube ich jetzt nicht, facu muss sich zwischen seine familie und mich entscheiden,das geht zu weit. Er hat sich immer noch nicht entschieden ich hoffe das er mich nimmt! Keiner mag mich ich dachte nur das facu's mutter mich nicht mag aber alle mögen mich nicht!

Facu: ich....ich...
FP: na sag schon sie kommt gleich und du hast dich immer noch nicht entschieden!
Facu: ich weiß gib mir noch ein wenig zeit das ist grad zu viel für mich!
FM: ok wir geben dir bis morgen zeit.

Als das gespräch zu ende war ging ich zu denen.

Facu: hei schatz sollen wir mal langsam nachhause gehen?
Ich: sehr gerne,also danke das sie uns eingeladen haben und das essen war sehr lecker frau gambandé!
FM: danke und gute fahrt!
Falba: danke.

Wir verabschiedeten uns und stiegen ins auto ein,und fuhren nachhause.
Zu hause angekommen ziehte ich mein pjiama an und kuschelte mich an facu ran er wischte die ganze zeit weg.

Ich: facu warum weicht du von mir weg?
Facu: mach ich doch garnicht. Mi amor sei nicht böse aber ich gehe jetzt schlafen ich bin echt müde!
Ich: ok ich komme gleich nach!
Facu: ok.

Er ging hoch und ich blieb noch auf der couch sitzen. Nach ein paar stunden ging ich ins bett und schlief nach nh zeit ein.

Facu's sicht

Das glaube ich nicht ich muss jetzt zwischen alba und meiner familie entscheiden, ich weiß nicht was ich nehmen soll? Ich liebe alba aber ich liebe auch meine familie ich brauche meine familie die haben sich immer hinter mir gestellt wegen meiner vergangenheit. Und alba,alba steht auch immer hinter mir sie hat sich sogar von santiago getrennt um mit mir zusammen zu sein. Ich liebe sie so sehr und jetzt werde ich sogar vater besser kannst nicht werden. Ich muss morgen meine entscheidung geben ich hoffe ich werde ich richtig entscheidung nehmen.

Ich kann nicht schlafen also schrieb ich mit jorge er hat immer eine lösung für alles! Ich erzählte ihn alles.

Jo: oh das ist aber hart aber du muss auf dein herz hören wenn ich du wäre hätte ich die familie ausgesucht weil frauen kommen und gehen und familie bleibt für die ewigkeit!
Ich: okey danke,das du da bist danke bro!
Jo; kein ding schlaf gut!
Ich: danke du auch!

Nachdem ich mich mit jorge geschrieben haben schlief ich ein.

Falba story-Liebt er mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt