Kapitel 31

293 18 1
                                    

Facus sicht

Ich vermisse jetzt schon meine albita,lodo hat mich grad angerufen und hat gesagt das alba gut geht ich habe mir schon sorgen gemacht denn ich habe 10 mal bei ihr angerufen aber sie ging nicht ran. Uns santiago der hat schon ne neue am start er hat alba nur ausgenutz, der arsch, ich hoffe das alba schon den richtigen aussucht,mich!!!!

Zeitsprung von 2 monaten

Ich halte das nicht mehr aus ich muss zu alba ich vermisse sie so sehr aber ich weiß garnicht mal wo sie in elda wohnt,vielleicht weiß es lodo ich rufe sie mal an.

Lodo: hey wie gehts dir?
Ich: schlecht ich vermisse alba und will jetzt von dir wissen wo sie wohn ich muss zu ihr!
Lodo: oiiii ist das süß von dir ich vermisse auch alba.
Ich: ok ich will jetzt von dir wissen wo sie genau in elda wohn weißt du die adresse?
Lodo: ja das weiß ich
Ich: ja worauf wartest du sag schon?
Lodo: ok warte ich suche sie mal,aber was hast du vor?
Ich: ich muss zu ihr ich halte das nicht mehr aus,ich brauche sie.
Lodo: aber facu sie kommt doch bald wieder soll ich sie mal anrufen?
Ich: ja bitte wenn die in spanien noch länger braucht dann fliege ich dahin.
Lodo: ok ich rufe sie jetzt an und sage dir später bescheid okey?
Ich: ok danke du bist die beste!!
Lodo: ich weiß :D

Albas sicht

Ich ging grad in die stadt mit meiner mama weil ich neue anzieh sache brauche dann bekam ich einen anruf von lodo also ging ich ran.

Ich: heyy wie gehts dir? Ist bei euch nicht fast mitter nacht?
Lodo: hey gut und dir? Ja aber ich muss mit dir sprechen.
Ich: ok was ist los?
Lodo: also facu hat grad bei mir angerufen und er vermisst dich und das er gerne bei dir sein möchte.
Ich: das hat facu gesagt? Und was ist mit santiago?
Lodo: santiago kannst du dir wegschminken er hat schon eine neue am start.
Ich: was ich dachte das er mich liebt?
Lodo: falsch gedacht,also wann kommst du wieder?
Ich: ich weiß noch nicht vielleicht in 2 wochen oder so?
Lodo: ach so ok ich hoffe du entscheidest den richtigen.
Ich: ich habe mich schon längst entschieden lodo.
Lodo: und wer ist es?
Lodo: es ist und bleibt.....

Was meint ihr Facu oder Santiago?

Falba story-Liebt er mich wirklich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt