Am nächsten tag
Ich werde gleich mich mit facu treffen um ihm die ganze geschichte zu erzählen. Ich gehe schon mal langsam in richtung park den da treffe ich mich mit ihm. Ich sah von weitem das facu schon da ist also ging ich zu ihm.
Fa: och nee was willst du hier?
Ich: ich muss mit dir reden!
Fa: was willst du nich mit mir bereden?
Ich: es tut mir leid aber ich weiß das du den kuss von santiago und mir gesehen hast!
Fa: naund keiner interessiert sich ja für mich.
Ich: nein facu ich interessiere mich für dich und ich liebe dich!
Fa: was du liebst mich noch?
Ich: ja und ich liebe santiago auch
Fa: santiago warum ist er gekommen, alba es tut mir wirklich leid das ich dich betrogen habe,bitte verzeih mir?
Ich: schon gut.
Fa: darf ich dich küssen?
Ich: facu ich wollte dir noch sagen das ich nach dem kuss nach spanien zurück fliege.
Fa: bitte was du lässt mich alleine?
Ich: nein ich komme zurück nur ich brauche bedenk zeit.
Fa: ah ok aber ich werde auf dich warten
Ich: das will ich auch hoffen
Fa: haha also darf ich dich küssen?Ich nickte zu und er kam mir immer näher und dann küssten wir uns. Als wir uns lösten schauten wir uns tief in die augen und mir kam dabei eine träne runter. Facu wischte sie weg und er brachte mich noch nachhause auf dem weg dahin war eine peinliche stille zwischen uns. Bis er anfing zu reden.
Fa: alba ich liebe dich.
Ich: ich dich auch
Fa: nein ich liebe dich wirklich, das mit cande war ein versehen und ich möchte das cande und du wieder befreundet sein soll.
Ich: ich weiß aber ich brauche noch zeit bei ihr sie war ja eine meine beste freundin. Deswegen fliegeich nach Elda zurück.
Fa: ich werde auf dich warten soll ich dich noch zum flughafen bringen?
Ich: nein das werden lodo und thomas machen.
Fa: okey wir sind da.
Ich: jaa danke das du mich nachhause gebracht hast.
Fa: kein ding,sei vorsichtig in spanien ja?
Ich: ja keine sorgeWir umarmten uns und schauten uns nach der umarmung tief in die augen dann passierte es wieder wir küssten uns nach dem kuss ging ich ohne ein wort in meine wohnung rein und packte mein koffer. Nach 20 min kam lodo und thomas und gemeinsam fuhren wir zum flughafen.
Lodo: so da sind wir ich wünsche dir ein sehr angenehmer flug und pass auf dich auf süße.
Tho: genau und du wirst schon die richtige entscheidung finden.
Ich: danke euch zwei das ihr da wart.
Lo+tho: kein dingWir umarmten uns und ich ging dann ins flieger ein und ich schlief dann ein.