Brad POV:
Nach dem wir noch gefeiert haben, gingen ich und Lina auf den Parkplatz. Wir verabschiedeten uns von allen auch von Emily, da wir jetzt in die Flitterwochen fuhren. Emily bleibt in der Zeit bei meinen Eltern und auch die Jungs kümmern sich ab und zu um sie und sicher auch Linas Eltern. Ich hatte heimlich mit ihnen Kontakt aufgenommen um Lina zu Überarschen, ich wusste das sie es sonst mal bereut. Lina strahlte mich an und stieg ein, ich setzte mich neben sie.
Lina: Wo hin gehts?
Ich hatte die Flitterwochen gebucht, sie hat keine Ahnung wo es hin geht. Meine Schwester hat auch ihren Koffer gepackt damit sie wirklich keine Ahnung hat.
Brad: Nicht so neugierig wirst du schon noch erfahren.
Zum glück hab ich einen Privatjet und so kann sie nicht ablesen wo es hin geht.
Lina: Du bist gemein.
Brad: Deswegen hast du mich auch geheiratet.
Lina: nein, ich hab dich geheiratet weil ich dich liebe und ich keinen anderen an meiner Seite möchte. Weil ich jeden einzelnen Tag mit dir und Emily verbringen möchte.
Brad: Ich lieb dich auch Schatz.
Ich zog sie ein bisschen zu mir rüber und küsste sie. Am Flughafen zog ich sie mit zum Flugzeug und stieg ein.
Lina: Bitte bitte sag mir endlich wo es hin geht.
Sie versuchte es diesmal mit Hundeaugen.
Brad: Schatz du weißt das ich dir so nur schwer wieder stehen kann.
Sie machte einen Schmollmund und schaute dann aus dem Fenster, da ich Lina genug gut kannte wusste ich das es nicht ganz so ernst gemeint ist und ich sie jetzt am besten in Ruhe lasse. Sie schloss ihre Augen und legte ihren Kopf an meine Schulter und schlief ein.
Sie sah sich um und schaute dann wieder zu mir, sie küsste mich.
Brad: Gefällt es dir?
Lina: Es ist wunderschön, ich liebe dich.
Ich hob sie ohne weiteres Wort hoch und trug sie hoch in unsere Bett. Ich legte mich über sie, sie zog mein Gesicht zu ihr runter und küsste mich. Ich zog sie im Kuss hoch und löste schon mal den Bh und zog ihr dann das Top und den BH. Mein Shirt, Hose und unsere Unterwäsche folgten. Als ich zum Kondom greifen wollte schaute ich noch mal zu Lina.
Brad: soll Emily ein Geschwisterchen bekommen?
Lina: Wieso nicht.
Ich küsste sie wieder und drang vorsichtig in sie.
Bevor ihr fragen kommen bezüglich dem Alter Lina ist 18, Brad ist 21 und Emily ist 3 Monate alt.
DU LIEST GERADE
Goodbay old life, hello new life (the Vamps)
FanfictionLina (16) hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Als ihr Vater auf Tour war und ihre Mutter ihn mit ihren Brüder Begleitet hat, ist sie einfach gegangen. Zu ihrem Freund, Brad von the Vamps. Ohne nur ein Wort ihren Eltern zu sagen. Wird sie...